Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Presseschau

Begonnen von Boetti, Montag, 26 November 2007, 08:34:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

Zitat von: Herr_Rausragend am Samstag, 10 April 2010, 18:08:00

Idealerweise erfährt man neues dann auch nicht aus der Morgenpost, sondern gern auch mal hier im Forum.

Nein, so soll es eben nicht sein  ::)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

France Beckenpower

geil, da können wir "brandenburg" in stahnsdorf singen  :clap: :clap: :clap: :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

piTTi

Zitat von: schmutzarm 99 am Samstag, 10 April 2010, 19:03:16
geil, da können wir "brandenburg" in stahnsdorf singen  :clap: :clap: :clap: :buck:

Und in Bernau, die als Aufsteiger aus der Regio feststehen. 8)

Chris

in der Freie Presse steht es nun auch.....

Freie Presse vom 12.04. - BV-Trainer will das Handtuch   werfen

Artikel auf der Homepage

BETMASTER

Zitat von: Chris am Montag, 12 April 2010, 08:25:03
in der Freie Presse steht es nun auch.....

Freie Presse vom 12.04. - BV-Trainer will das Handtuch   werfen

Artikel auf der Homepage

OMG  :o :o :o :o

Wenn man die Entwicklung der laufenden Saison verfolgt wäre das der Supergau,erst Zuschauereinbruch,dann bricht Einsiedler weg und jetzt hat Anton trotz Vertrag keinen Bock mehr !!!

pizzapasta

Und wie soll man das jetzt einschätzen? Hat man (verständlicherweise) mit Anton wegen seiner PK-Auftritte bzw. dem Nicht-Auftritt gesprochen und gabs deshalb Zoff? Oder gabs Zoff, weil Anton mit den Äußerungen des Herrn L. nach dem Bayern-Spiel (verständlicherweise^2) nicht einverstanden war. Die Wahrheit wird wohl irgendwo zwischen den beiden Extremen liegen - hoffentlich nicht die ganze Mitte einnehmen. In jedem Fall eine grausige Sache für die BV, die man vielleicht endlich dazu nutzen sollte, einen GF mit Herz für den BB und einer gewissen Medienerfahrung an die Spitze der GmbH zu setzen - wenigstens mit einer 50%-Stelle. Einfluss lässt sich als Gesellschafter noch genug nehmen...  ::)

Boetti

Im Artikel steht ja auch, daß es heute ein Gespräch zwischen Vorstand und Trainer geben soll.
Ich würde jetzt ersteinmal abwarten.
Natürlich ist die Entwicklung ärgerlich, aber es nützt doch nichts, wenn der Trainer nicht mehr will.
Jetzt alles nur auf den Vorstand zu schieben, da wäre ich auch vorsichtig.
Wie schon gesagt wurde, der Einsiedler-Weggang war bekannt, dafür kann niemand was, und die Suche nach einem Nachfolger läuft schon ne Weile. Das gilt auch für Anton, denk ich... ::)

BBallfreak

Zitat von: Boetti am Montag, 12 April 2010, 08:55:09
Im Artikel steht ja auch, daß es heute ein Gespräch zwischen Vorstand und Trainer geben soll.
Ich würde jetzt ersteinmal abwarten.
Natürlich ist die Entwicklung ärgerlich, aber es nützt doch nichts, wenn der Trainer nicht mehr will.
Jetzt alles nur auf den Vorstand zu schieben, da wäre ich auch vorsichtig.
Wie schon gesagt wurde, der Einsiedler-Weggang war bekannt, dafür kann niemand was, und die Suche nach einem Nachfolger läuft schon ne Weile. Das gilt auch für Anton, denk ich... ::)

Sicherlich kann man nicht ALLES (leider aber vieles) auf den Vorstand schieben!! Bedenkt man einige wirklich völlig sinnfreien Äußerungen und unnötigen Attacken in Richtung Mannschaft, für die es im Nachgang nichtmal ne "Entschuldigung" oder Klarstellung gab, kann ich Antons bockige Reaktion durchaus nachvollziehen (sein emotionaler Charakter tut dabei natürlich sein übriges)...! Bin gespannt wie man die Wogen morgen dann glätten will... ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Chris

da muss es ja ziemlichen Zoff hinter den Kulissen gegeben haben...anders ist das nicht zu erklären. Schließlich hätte Anton sonst seinen Vertrag nicht erst kürzlich verlängert. Na mal sehen, was bei dem Gespräch heute herauskommt...

hmh....Ideallösung: L. geht, Anton bleibt und die Deutsche Bahn wird Sponsor (statt der Erzgebirgsbahn)  :buck: :buck: :buck: :buck:

piTTi

Die Gefahr ist ja auch, dass man nun mit Anton lediglich eine Art Burgfrieden schließt, man versucht weiterzumachen und dann reicht während der nächsten Saison der kleinste Funken und Anton wirft hin. Dann stünden wir während einer Spielzeit plötzlich ohne Trainer da. Dann lieber jetzt Trennung oder eine 100%ige Aussöhnung mit allen entsprechenden Nebenwirkungen.  :-X Beides hat seine Vor- und Nachteile.

jolu

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Samstag, 10 April 2010, 14:30:53
Ein gewisser Herr sollte aber mal ein Seminar mit dem Thema "Umgang mit den Medien" besuchen, denke es würde nicht schaden. Bevor diese Spekulation der Mopo bestätigt wird, suche ich erstmal das Gespräch und nicht andersrum  ::)

Das könnte man sich im Allgemeinen auch mal anders herum vorstellen:
"Medien im Umgang mit Menschen".

Die Schuldigensuche sehr interessant, nur es ist ein Schei..thema.
Riecht verdammt im Sommer nach "wir orientieren uns völlig neu" und scheinbar ist dies noch untertrieben.
Bleibt als Fazit ein Thema, welches die ganze Saison schon begleitet: Identifikation ( für Sponsoren, Vertragsdauer, Kamfgeist und Zuschauerzahlen)

Herr_Rausragend

Trotzdem blöd gelaufen, bevor die das intern klären und danach an die Prese gehen steht sowohl in der MoPo als auch in der Freien Presse ein Artikel drin, dass Anton hinschmeißen will. Suboptimal für den Verein, sag ich mal...Selbst wenn jetzt das Dementi kommt, gute Presse sieht anders aus.
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Chris

Zitat von: Herr_Rausragend am Montag, 12 April 2010, 10:58:55
Trotzdem blöd gelaufen, bevor die das intern klären und danach an die Prese gehen steht sowohl in der MoPo als auch in der Freien Presse ein Artikel drin, dass Anton hinschmeißen will. Suboptimal für den Verein, sag ich mal...Selbst wenn jetzt das Dementi kommt, gute Presse sieht anders aus.

stand ja vorher schon auf der "Gerüchte-Seite", die Patte mal gepostet hat...vll hat die MoPo das ja daher.

Alley-Oop

Zitat von: Chris am Montag, 12 April 2010, 11:43:57

stand ja vorher schon auf der "Gerüchte-Seite", die Patte mal gepostet hat...vll hat die MoPo das ja daher.

Diesbezüglich ist das Forum vielleicht wirklich nicht ganz "unschuldig"......aber, ok, nun ist das Kind eh in den Brunnen gefallen.

Und die regionalen Medien haben sich ja anscheinend sowieso den Herrn Leibiger mehr oder minder verständlicherweise als Gesprächspartner rausgesucht. Weiß auch nicht inwieweit solche "An-/Nachfragen" wie jetzt geschehen erstmal über die "Pressestelle" (also Patte  :buck: ) gehen, wobei da kommt der ja zu gar nüscht mehr  :lol:

...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Alley-Oop

Zitat von: nur ein fan am Montag, 12 April 2010, 12:42:26
Zitat von: Chris am Montag, 12 April 2010, 11:43:57

In der Mopo stand, dass es ein Interview mit Leibiger war.

Ich denke vielmehr, dass Anton jetzt schon die Haare zu Berge stehen, mit dem Blick auf die nächste Saison.
Wenn man daran denkt, dass nächstes Jahr noch weniger Geld zur Verfügung steht, ist ja klar zu welchem Tabellendrittel es tendiert.
Und was dann hier los ist...

Könnte man auch anders formulieren  ::)
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....