Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Presseschau

Begonnen von Boetti, Montag, 26 November 2007, 08:34:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

ach ja, wäre ja auch langweilig wenn man nicht jedes Jahr alles über'n Haufen schmeißt und nen Neuaufbau macht ::)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

der Aysche

Naja die Zeile mit "...derartige Infos/Schreiben ist mir bekannt..." gab es doch genau schon damals, als kurz nach ANtons Verlängerung die Negativserie begann. Ich weiss jetzt nicht wie aktuell die Mopo-Infos sind, da ja auch eine Datierung fehlt, wann der Herr LPunkt dies gesagt haben soll. Keine Ahnung ob da jetzt jemand versucht einfach mal bissl Stress zu machen oder ob die Aussage der Mopo tatsächlich fundiert ist...  :noahnung:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Walter Frosch 99

Zitat von: Smash am Samstag, 10 April 2010, 10:19:25
Zitat von: Mad am Samstag, 10 April 2010, 10:04:26
aber wie kann ich denn der presse das bestätigen und danach erst das gespräch suchen. da kommt doch solche unruhe in die mannschaft. man man man  :sagja:

das wird heute ein minus 20 ding, außer sie haben alle keine zeitung gelesen.  ::)

Das war auch mein erster Gedanke. Ich kann doch erstmal das Gespräch suchen und dann zur Presse gehen.

Mir geht die Arbeit von leibiger richtig gegen den strich! Was man in der aktuellen Saison alles erleben durfte...finster :suspect:

naja die Mopo wird's hier aus dem Forum haben und Patte(?) hatte es von der Seite von Semmler. Würde die Infos nicht unterschätzen, denn ganz aus den Fingern saugt der sich das auch nicht (wie man es jetzt bestätigt sieht). Daraufhin wird die Mopo sicher nachgehakt haben und bei Leibiger angefragt haben, der es dann eben bestätigt hat (kann man gut finden oder auch nicht). Von selbst wäre man sicher nicht damit auf die Presse zugekommen, sondern hat eben nur die Gerüchte bestätigt. Auf jeden Fall ist es alles andere als prickelnd was da wieder abläuft und die Kürzung des Spieleretats zeigt ja dann wohl auch in welche Richtung es finanziell derzeit läuft :(
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Alley-Oop

Wird schon was dran sein......

Wegen dem Spiel jetzt würde ich mir mal keine Gedanken machen, die Saison ist eh durch.

Die Frage ist eher wie es insgesamt weiter gehen soll, wenn das alles so eintritt, wird es wieder ein kompletter Neuaufbau samt Trainer. Und einen ordentlichen Coach zu finden der sich mit den finanziellen Gegebenheiten in C abfindet, wird wohl ähnlich schwer wie einen Hauptsponsor. Und wie sehr in C alles vom Coach abhängt, haben wir aufgrund des sonst verbesserungswürdigen weiteren Basketballsachverstandes in der Vereinsführung in den letzten Jahren gesehen.
Für den Nichtinvolvierten und wenig informierten Gegelgenheitszuschauer gestaltet sich das Ganze jedenfalls mit Sicherheit langsam nur noch zur Farce, was Jahr für Jahr im Verein am Ende der Saison abläuft. Im schlimmsten Fall werden wir uns in Zukunft über 1200 Zuschauer freuen dürfen.....und 900 werden die Regel :-\
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

RF81

Das sind natürlich mal wieder sehr bescheidene Nachrichten. Gibt also viele Baustellen, Kader für nächste Saison, neuer Hauptsponsor und die Sache mit Anton. Ist irgendwie alles andere als ideal und dabei dachte ich, das endlich mal wieder ein wenig Kontinuität in den Verein kommt...

nur ein fan

Und wer ist Ursprung allen Übels?  :motz:

Wie wird man diesen Typen nur wieder los?!

ChemnitzCrew

Das mit Anton kommt sicher für viele überraschend!
"Gerüchten" nach gibt es im Team keinen (na gut Gary vielleicht) der nächste Saison mit Anton arbeiten will!
Ich persönlich finde A.M. auch nicht gerade sympathisch, ganz zu schweigen von manchen Wechselspielchen die den ein oder anderen Sieg gekostet haben! Wenn er wirklich weg will soll er gehen. Da bleibt wenigstens die Chance das Spieler wie Dima und Tom gehalten werden.
Sollte der Fall eintreten das A.M. geht, wird sich Torsten sicher was einfallen lassen!  ;)

piTTi

Zitat von: RF81 am Samstag, 10 April 2010, 11:04:36
[...] und dabei dachte ich, das endlich mal wieder ein wenig Kontinuität in den Verein kommt...

Der ist gut. ;D

Sonic

Zitat von: nur ein fan am Samstag, 10 April 2010, 11:29:36

Auch wenn mir der Leibiger auch ganz gehörig gegen den Strich geht, aber ihm kann man wohl nicht alleine ankreiden, dass der Verein keine Kohle akquiriert. Falls Anton wirklich gehen sollte, wird es wohl am nicht vorhandenen Geld liegen. Aber kann man es ihm verübeln? Ich als ambitionierter Trainer hätte auch keine Lust, wenn man mir Jahr für Jahr der Spieleretat kürzt und ich somit wenig Chancen sehe, meine (persönlichen) Ziele zu erreichen. Wer von uns weiß denn schon, was man Anton bei der Vertragsverlängerung gesagt bzw. zugesichert hat. ::) Aber jetzt steigen vielleicht die Chancen, dass der ein oder andere Spieler in Chemnitz bleibt. :buck: :-X

BTW: Ich habe gerade gestern jemanden gesagt, dass mir mein Gefühl andeutet, Anton wird nächste Saison nicht mehr Chemnitzer Trainer sein. Ich sollte es vielleicht mal mit Lotto versuchen. ;D
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

nur ein fan

Zitat von: Kindersonic am Samstag, 10 April 2010, 11:39:52

Auch wenn mir der Leibiger auch ganz gehörig gegen den Strich geht, aber ihm kann man wohl nicht alleine ankreiden, dass der Verein keine Kohle akquiriert. Falls Anton wirklich gehen sollte, wird es wohl am nicht vorhandenen Geld liegen. Aber kann man es ihm verübeln? Ich als ambitionierter Trainer hätte auch keine Lust, wenn man mir Jahr für Jahr der Spieleretat kürzt und ich somit wenig Chancen sehe, meine (persönlichen) Ziele zu erreichen. Wer von uns weiß denn schon, was man Anton bei der Vertragsverlängerung gesagt bzw. zugesichert hat. ::) Aber jetzt steigen vielleicht die Chancen, dass der ein oder andere Spieler in Chemnitz bleibt. :buck: :-X

BTW: Ich habe gerade gestern jemanden gesagt, dass mir mein Gefühl andeutet, Anton wird nächste Saison nicht mehr Chemnitzer Trainer sein. Ich sollte es vielleicht mal mit Lotto versuchen. ;D

Aber das sie wegfällt  ;)

Wenn Anton geht, wäre das für jeden Sponsor das schlechteste Signal...

ChemnitzCrew

Wenn alle Spieler gehen ist das für die Fans auch nix schönes!  ;)

Profi82

Zitat von: nur ein fan am Samstag, 10 April 2010, 11:45:45

Wasn das für Saft? Leibiger kann doch nix für, dass neue Geschäftsführer bei Einsiedler tätig is, die sich generell aus dem sportsponsoring von Profiteams zurückzieht. ::) is er auch schuld daran, dass die ne mehr beim Club sind? :noahnung: ::)

Wie ich bei inge sehe bin ich nicht der einzige, der es ne so schlimm findet wenn der brummige Finne nächstes jahr ne mehr auf unserer Bank sitzt. ;)

nur ein fan

Zitat von: ChemnitzCrew am Samstag, 10 April 2010, 11:49:22
Wenn alle Spieler gehen ist das für die Fans auch nix schönes!  ;)

Ich weiß auch von Spielern die nur unter Anton (hier) spielen... :-X
Was meint ihr denn, was das nützt jetzt den Coach ziehen zu lassen
und schon Verhandlungen mit den Spielern beginnen zu wollen.

Ich finde, dass wir es in Chemnitz Coachtechnisch schon schlimmer getroffen hatten.
Denkt mal nicht, dass Chemnitz noch ne Topadresse ist...

nur ein fan

Zitat von: Profi82 am Samstag, 10 April 2010, 11:58:46
Zitat von: nur ein fan am Samstag, 10 April 2010, 11:45:45

Wasn das für Saft? Leibiger kann doch nix für, dass ne neue Geschäftsführer bei Einsiedler tätig is, die sich generell aus dem sportsponsoring von Profiteams zurückzieht. ::) is er auch schuld daran, dass die ne mehr beim Club sind? :noahnung: ::)

Wie ich bei inge sehe bin ich nicht der einzige, der es ne so schlimm findet wenn der brummige Finne nächstes jahr ne mehr auf unserer Bank sitzt. ;)

Das Einsiedler sich zurück zieht war schon länger bekannt...
Aber das die Zuschauer wegbleiben und dumme Äußerungen in der Presse getätigt werden, ist kein gutes Signal.
Und das die Zuschauer nicht wegen Einsiedler in der Halle waren, haben wir ja nun schon oft diskutiert ;)

dio

leibiger ist beileibe kein begnadeter denker und reder, da hat er ausnahmsweise mal keine wirkliche schuld ^^

das mit anton, naja, keine ahnung, irgendwie war es zwar schön, als er hier angefangen hat, aber irgendwie passt es vllt. dann doch nicht. relativ jung, aufstrebend, dem erfolg hinterher, nächstes jahr noch weniger geld, noch weniger perspektive und wer weiß, was ihm hinter den kulissen schon mal angedeutet worden ist, wenn man keine ölquelle findet und die entwicklung so voranschreitet wie jetzt, dass man über kurz oder lang eine etage tiefer plant/planen wird.

keine ahnung wie es euch geht, aber ich seh nächste saison ein rumpfteam, eine halb gefüllte hartmannhalle und resignation. :)  doch zum glück bin ich kein hellseher oder mit visionen gesegnet (: