Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Presseschau

Begonnen von Boetti, Montag, 26 November 2007, 08:34:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

Zitat von: nur ein fan am Montag, 15 März 2010, 15:10:58
Victory or defeat - we fight together!

stand together wäre vielleicht besser.

oder vielleicht "CC and the fans appreciate your fight and passion...thank you!"

Was kürzeres fällt mir ne ein :noahnung:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Freakster

Zitat von: Steffen 99 am Montag, 15 März 2010, 15:19:40

oder vielleicht "CC and the fans appreciate your fight and passion...thank you!"

Klingt gut :)

Bubitzzz

BBallfreak

Zitat von: BETMASTER am Montag, 15 März 2010, 11:57:43
Zitat von: Steffen 99 am Montag, 15 März 2010, 11:44:30
ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich habe mich trotz Niederlage selten so gut für meine 8,50 EUR unterhalten gefühlt. Natürlich war dann das Ende ganz ganz bitter, aber das ist eben Sport. Damit muss man dann auch mal leben können. Letzte Woche fallen bei BT in den letzten Sekunden 3 Würfe nicht und am Samstag hat sich das eben mit dem Dusel der Bayern wieder ausgeglichen. So eine Spannung, Dramatik und Fight bekommt man aber auch nicht oft zu sehen...das hat mich für die spielerischen Mängel beider Mannschaften voll entschädigt. Und wir sollten auch mal nicht vergessen das Bayern in der Tabelle vor uns steht....eine Niederlage nach OT ist nun alles andere als eine Katastrophe. Gegen Langen wird es wieder ausgebügelt und gut ist...

8,50 € waren auch für mich gut angelegt  :great: Das was Sport ausmacht haben wir am Samstag gesehen,Spannung,Kampf,Action,Emotionen und Dramatik,mehr brauch ich nicht.

*Hust* 58,50€ *Hust*

:buck: :buck: :buck:

Zum Thema: Frechheit & Pro Banner!!
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Herr_Rausragend

Also wenn ein Geschäftsführer sowas in der freien Wirtschaft ablassen würde, ist ers wohl die längste Zeit gewesen. Der kann intern sein Zeug ablassen und sich dafür von Anton einstampfen lassen hinter den Kulissen - aber sowas in der Presse geht absolut gar nicht. Dagegen sieht ja sogar der Herr Schöttner blass aus (bzgl. Chemnitzer Fans und Herabwürdigung der eigenen)...Hoffe ihm wird mal ordentlich der Kopf gewaschen.  Öffentliche Entschuldigung wäre vllt. zuviel, aber etwas Demut würde dem Mann gut zu Buche stehen.

Aber man weiß auch nicht was der Herr Mario Schmidt da zusammengeschrieben hat, solche Interviews werden gern auch mal etwas verfremdet wiedergegeben. Mag sein, dass sich der Leibinger da unklar ausgedrückt hat - sowas darf aber einfach nicht passieren. Presse-GAU schlechthin...
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Alley-Oop

Hmm, hab mir das jetzt mal reingezogen......

Will Herr Leibiger nicht vielleicht Aussenminister werden  ??? ::)
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

MAD

Ohne CC. einfach nur "We appreciate your fight and passion...let's go on 2gether"

BBallfreak

Zitat von: Mad am Montag, 15 März 2010, 16:52:00

Ohne CC. einfach nur "We appreciate your fight and passion...let's go on 2gether"

Fast - "we" würde den Presserüpel ja mit einschließen!! Also: "The Fans...." :great:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Boetti

Zitat von: BBallfreak am Montag, 15 März 2010, 17:27:57
Zitat von: Mad am Montag, 15 März 2010, 16:52:00

Fast - "we" würde den Presserüpel ja mit einschließen!! Also: "The Fans...." :great:

Und untendrunter   "PS: Haltedeinmaul! "  :buck:

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Freakster

Zitat von: Herr_Rausragend am Montag, 15 März 2010, 16:41:21
Aber man weiß auch nicht was der Herr Mario Schmidt da zusammengeschrieben hat, solche Interviews werden gern auch mal etwas verfremdet wiedergegeben. Mag sein, dass sich der Leibinger da unklar ausgedrückt hat - sowas darf aber einfach nicht passieren. Presse-GAU schlechthin...

Ist ja nicht das erste Mal, dass diverse Aussagen Leibigers...negativ auffallen  ::) Wenn er da immer falsch verstanden wird, sollte er sich vielleicht mal klarer ausdrücken. Oder nichts mehr sagen.

Profi82

Einfach mal den ->  :-X  auf einem Banner verewigen.  :buck:

dio

dazu müsste er aber aus einer erzgebirgsbahnkarikatur heraus schaun, sonst kommts wohl nich an :D

RF81

Wie wäre es mit "Leibhaftig war das dummes Gelabber... :-X "