Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Presseschau

Begonnen von Boetti, Montag, 26 November 2007, 08:34:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ecke

Einsiedler ist ja nicht der einzige mögliche Sponsor... die Kätzchen hatten sich ja scheinbar auch schnell mit CAC geeinigt. Fehlt schon an professionellen Strukturen aber die kosten logischerweise auch Geld.
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

DragonLi

Grad mal den Kicker Artikel über Chemnitz gelesen. Überschrift: "Routinierter Jungspund will mit Top-Abwehr in die Top 5 stürmen".

Ihr solltet auch noch mal mit euren Coach reden. Wobei der sich ja sportlich eigentlich auskennen sollte.  :buck:

ZitatMirolyboys Ziele sind klar definiert. " Ich möchte, dass mein Team die beste Verteidigung der Liga spiel", sagt er und führt fort: " Wir sind hungrig und wollen unter die Top-5 der ProA."

Ecke

Erstmal abwarten... unsere Stärken konnten wir letzte Woche sehr gut verbergen und trotzdem war ein Sieg möglich.
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Hoyzer

Zitat von: Ecke am Freitag,  2 Oktober 2009, 22:01:19
Einsiedler ist ja nicht der einzige mögliche Sponsor... die Kätzchen hatten sich ja scheinbar auch schnell mit CAC geeinigt. Fehlt schon an professionellen Strukturen aber die kosten logischerweise auch Geld.

Die haben auch ein Konzept vorgelegt was man so hört... ;) Bei dem Thema frag ich mich generell wo die BV war als die Gelder von CAC, die in Aue abgeflossen sind, verteilt wurden... ::) Das irgendwann nix mehr übrig ist, ist logisch wenn die Katzen dort einen hohen fünfstelligen Betrag und beim CFC der Fehlbetrag von Einsiedler ausgeglichen wird... :-X

Und zum Thema Biersponsor hat es der CFC ja (wenn auch notgedrungen) mit der Wernesgrüner Brauerer vorgemacht...
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Ecke

CAC ist beim CFC generell als Sponsor eingestiegen da der Junior eher auf Himmelblau steht und der Senior auf Violett. Bissl sinnlos aber wenn sie meinen. Und stellen sich die Jungs diese Saison nicht ganz so bekloppt an wird Wernesgrüner nächste Saison als Hauptsponsor parat stehen...

vitaminbonbon

Bevor es wieder ausartet wegen dem unfähigen Management:
Ende Juni/Anfang Juli hatte ich einen Termin beim CAC. Kurze knappe Aussage:
1x Männersport (CFC), 1 x Damen (Cats). Fertig. Kein Interesse an den Niners. Und das muss ich dann auch akzeptieren.

Ach ja...das Bier. Hatten wir auch schon 100mal. Wenn jemand von Euch mal bitte nach Kulmbach fährt und den dortigen Entscheidern mal die Lage erklärt, damit die es dann bei ihren niederländischen Bossen anbringen würden- kämem wir einen Schritt weiter. So heißt es allerdings derzeit in Kulmbach: Niners? Chemnitz? Basketball? Hä?
Von daher sind wir sehr zufrieden, dass Einsiedel uns erhalten bleibt.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Propeller

Mich würde mal interessieren, was passiert, wenn es in der Stadt gar keine (Pseudo-)Profivereine im Damen- und Herrenbasketball, Volleyball, Hockey usw. geben würde, weil es sich einfach nicht mehr lohnt, sich den Popo nach Sponsoren aufzureißen.

T.I.

Zitat
Zitat von: DragonLi am Freitag,  2 Oktober 2009, 22:02:57
Grad mal den Kicker Artikel über Chemnitz gelesen. Überschrift: "Routinierter Jungspund will mit Top-Abwehr in die Top 5 stürmen".

Ihr solltet auch noch mal mit euren Coach reden. Wobei der sich ja sportlich eigentlich auskennen sollte.  :buck:

ZitatMirolyboys Ziele sind klar definiert. " Ich möchte, dass mein Team die beste Verteidigung der Liga spiel", sagt er und führt fort: " Wir sind hungrig und wollen unter die Top-5 der ProA."
Da liegt eh einiges schief >:(
Schaun wir mal, dann sehen wir schon

Hoyzer

Zitat von: Propeller am Samstag,  3 Oktober 2009, 14:35:24
Mich würde mal interessieren, was passiert, wenn es in der Stadt gar keine (Pseudo-)Profivereine im Damen- und Herrenbasketball, Volleyball, Hockey usw. geben würde, weil es sich einfach nicht mehr lohnt, sich den Popo nach Sponsoren aufzureißen.

??? ??? ???
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

piTTi

Mal wieder etwas zum Thema Markthalle.

Freie Presse - 13.10.2009 - Chemnitzer Lokalteil

Alley-Oop

Also ehrlich, wenn ich das lese, glaube ich nicht an einen Baubeginn 2010. Da sind noch einige bürokratische Mühlen im Weg  ::)
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

tom

Stimmt schon, sind noch einige Hürden zu nehmen, dennoch wissen alle Beteiligten um diese einmalige Chance und den dringenden Bedarf an mehr Hallenkapazitäten.

Daumen drücken ....
What's wrong with number 11?

Theees99

Warum sind die Lärmschutzbestimmungen in der Markthalle ein Problem, wenn die Hartmann Halle funktioniert? ???

Mephistopheles

Vielleicht beginnt an der Chemnitz das Wohn-/Gewerbegebiet? Aber das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Ich denke, dass es das selbe Problem schon jetzt gibt. Zumindest ist mir die Thematik mit dem Rummel bekannt, da es dort wohl schon oft zu Beschwerden von den Anwohnern zwischen Polizeipräsidium und Schloßteich (oder heißt der jetzt "Schlossteich"  ??? ) gab.

Naja, bin selbst auch ein wenig skeptisch, dass das mit der Halle zeitnah etwas wird. Wenn ich mir allein überlege, wie lange die Stadt gebraucht hat, um mal etwas in Sachen Kunstrasenplätze auf die Beine zu bekommen, dann weiß ich, wo es vielleicht an Kompetenzen im Rathaus mangelt. Und wer weiß: Vielleicht findet man noch irgendeine seltene Raupengattung in der Halle und holt sich erst ein Gutachten ein, ob es unter dem naturschutzrechtlichen Blickwinkel vertretbar ist, diesem Getier zugunsten einer Sporthalle den Lebensraum streitig zu machen.  ::)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

fairerSportler

Zitat von: TheS am Dienstag, 13 Oktober 2009, 17:26:35
Warum sind die Lärmschutzbestimmungen in der Markthalle ein Problem, wenn die Hartmann Halle funktioniert? ???

weil quasi direkt gegenüber Wohnraum ist - und nicht wie bei der Hartmannhalle erst über die Chemnitz ;)

Und eine Sorge kann ich euch nehmen, man sieht quasi täglich Architekten etc. die sich die Halle anschauen (heute waren auch wieder einige Leute da....). Also ich denke schon, dass hier mit Hochdruck daran gearbeitet wird. 8)