Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Presseschau

Begonnen von Boetti, Montag, 26 November 2007, 08:34:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vitaminbonbon

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Alley-Oop

Zitat von: vitaminbonbon am Samstag,  2 Mai 2009, 15:16:32
Zitat von: patte am Samstag,  2 Mai 2009, 15:15:06
"Nicht ist unmöglich.Nikita!" 8)

Reimt sich so schön.
:lol: :buck:

Gib nicht so Wasser auf die Mühlen!  :buck: Jetzt folgen doch wieder 3 Seiten Spekulatius.....
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

patte

Or nee, nicht den Nikita. Ich würde mir viel lieber einen Smallforward wünschen, der auch mal den einen oder anderen Dreier trifft. :buck: ;D :lol:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

piTTi

Heute gab es in der FP mal wieder etwas zu lesen. Aufhänger war die Meisterschaft des Chemnitzer AC (Glückwunsch!). Babara Ludwig war auch anwesend. Der Bericht bezieht sich mehr oder weniger auch nur auf sie und ihre Gedanken zu bestimmten Themen.

Hier also mal 'ne kleine Zusammenfassung dessen, was ich als interessant für uns erachte:

• CAC-Präsident ist ja bekanntlich der Herr Waldvogel. Das ist der Mann, der auch hinter dem Projekt des Sportzentrums Markthalle steht.

• BabaLu und Frau Lüth stehen voll und ganz hinter dem Projekt.

• Lüth soll jetzt eine Vorlage für die Stadtratssitzung am 03.06.09 ausarbeiten.

• An dem Tag soll dann eine Grundsatzentscheidung bezüglich des Projekts getroffen werden.

• BabaLu geht davon aus, dass der Stadtrat dieses Sportzentrum auch will.

• Fördermittel vom Freistaat werden benötigt.

• Probleme sieht da BabaLu nicht, denn der Freistaat hat diese Mittel ja schon versprochen.

• BabaLu hofft, dass sich die Kangaroos über den Weg der Konsolidierung wieder zum Spitzensport für Chemnitz entwickeln.

• Kommentar von BabaLu zum geplanten 2,6 Mio. Etat vom Club: "Das wird sehr schwer."

• Rennen ihnen bald die Vereine mit der Bitte um Unterstützung die Bude ein? "Das tun sie jetzt schon."

Miro

Freie Presse - 06.05.2009

Mitteilungen verbunden: Mittwoch,  6 Mai 2009, 08:50:05

und Nr. 2

Mitteilungen verbunden: Mittwoch,  6 Mai 2009, 08:54:17

.....3
Zuviele Menschen wissen zwar nichts,
aber dafür alles besser...

Matze

hat jemand den aktuellen forward artikel über andi. indem verspricht er, falls er wieder nach deutschland kommt auf jeden fall bei den niners spielen will.

kussi xXx

doc

Theees99

patte

Ich noch nicht - werde dann aber mal zum Zeitschriftenhändler meines Vertrauens fahren und den Artikel lesen. Hoffentlich muss ich die Forward dann nicht gleich kaufen... :buck:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Walter Frosch 99

Zitat von: patte am Mittwoch, 27 Mai 2009, 15:03:39
Ich noch nicht - werde dann aber mal zum Zeitschriftenhändler meines Vertrauens fahren und den Artikel lesen. Hoffentlich muss ich die Forward dann nicht gleich kaufen... :buck:

reiß mal den Artikel mit Andi raus und scan für uns ein :buck:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Iak

Die Forward müsst ihr euch nicht kaufen, lohnt sich nicht. Der Artikel über Andi ist einer der längsten der Zeitung  :-X
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

lapp-ron james

nichts was wir nicht schon mal gelesen haben...

Theees99

Die Formulierung is komisch. Klingt für mich nach nem Abschied für immer...

ChemnitzCrew

Ich denke das Andi sein letztes Spiel in Deutschland gegen Lautern gemacht hat..

Red Devil

in der MoPo steht nur das Johnson kommt, von Rosenthal ist da keine Rede.
und es steht explizit da "Wie die MoPo aus Hertener Kreisen erfuhr", hätte man dann nicht auch von Rosenthal erfahren?
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^