Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Presseschau

Begonnen von Boetti, Montag, 26 November 2007, 08:34:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Miro

Zurück in die Zukunft(Teil IV) oder was? ;D
Zuviele Menschen wissen zwar nichts,
aber dafür alles besser...

Ref

der erste abschnitt ist auch derselbe wie gegen die bayern, nur wurde schalke eingesetzt. ::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

patte

Zitat von: Miro am Freitag, 23 Januar 2009, 08:59:06

Den Fehler nehme ich mal auf meine Kappe. Ich hatte in unserem Spielvorbericht "im Februar diesen Jahres geschrieben" - meinte aber natürlich den Februar 2008, als wir 60:95 gegen Schalke unterlagen. Irgendwie ist wohl der Jahreswechsel noch nicht so richtig bei mir durchgedrungen. ::) :buck: Naja - und die Freie Presse hat halt diese "Falschaussage" übernommen.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Renaldinho

Zitat von: patte am Freitag, 23 Januar 2009, 12:17:44

Den Fehler nehme ich mal auf meine Kappe. Ich hatte in unserem Spielvorbericht "im Februar diesen Jahres geschrieben" - meinte aber natürlich den Februar 2008, als wir 60:95 gegen Schalke unterlagen. Irgendwie ist wohl der Jahreswechsel noch nicht so richtig bei mir durchgedrungen. ::) :buck: Naja - und die Freie Presse hat halt diese "Falschaussage" übernommen.

was eigentlich noch hohler ist  :buck:

lapp-ron james

Zitat von: Renaldinho am Freitag, 23 Januar 2009, 16:22:01

was eigentlich noch hohler ist  :buck:

hohler als patte?  ::) :noahnung: :buck: :buck:

vc15atnets

war auch nicht der einzige schnitzer... es ist zum beispiel auch schon der 17. spieltag... *klugscheiß off* ;)
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

Tingeltangel-Bob99

bin ich blind oder wo steht da was vom 16.Spieltag bzw. generell welcher Spieltag ist?
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

vc15atnets

in der pm stand was vom 16. spieltag...
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

Tingeltangel-Bob99

achso... ich ging vom Zeitungsartikel aus
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Mephistopheles

Den Fehler nehme ich mal auf meine Kappe. Ich hatte in unserem Spielvorbericht "im Februar diesen Jahres geschrieben" - [...] Naja - und die Freie Presse hat halt diese "Falschaussage" übernommen.

Naja, wenigstens wurde die Grammatik korrigiert.  ;) 8)

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

patte

Fazit: Finsterer Vorbericht - falsches Jahr, falscher Spieltag, schlechte Grammatik. Ich schäme mich und gelobe Besserung. Hoffe nur, dass der wichtigste Inhalt (Heimspiel, heute, 19:30 Uhr, vs Schalke) trotzdem angekommen ist. ::) ;)

Miro

Zitat von: patte am Samstag, 24 Januar 2009, 16:01:25
Fazit: Finsterer Vorbericht - falsches Jahr, falscher Spieltag, schlechte Grammatik. Ich schäme mich und gelobe Besserung. Hoffe nur, dass der wichtigste Inhalt (Heimspiel, heute, 19:30 Uhr, vs Schalke) trotzdem angekommen ist. ::) ;)
Wen danach ein Sieg folgt, kann so weitergehen...

Miro

Wäre auch nicht schlecht.

patte

Guck mal Ref - ein Foto von deiner Lieblingsspielerin. :-* :buck: :buck: :buck:

Gringo

Zitat von: patte am Montag, 26 Januar 2009, 09:41:17
Guck mal Ref - ein Foto von deiner Lieblingsspielerin. :-* :buck: :buck: :buck: