Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Presseschau

Begonnen von Boetti, Montag, 26 November 2007, 08:34:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dio

gute frage, beiden ist besser aus dem weg zu gehen :(

Boetti

Zitat von: patte am Dienstag, 16 Dezember 2008, 21:01:54
Zitat von: Beckl am Dienstag, 16 Dezember 2008, 20:17:29
Und wie wird man Pressesprecher bei der BV??  :lol: :buck:

Dafür musst du über ne Bande springen oder den gegnerische Hallensprecher übers Pult ziehen. ;D

Zitat von: Ref am Dienstag, 16 Dezember 2008, 20:33:25
patte, finde den fehler. ;)

Aah, gefunden - ich ergänze ein "versucht". ;) :buck:

Zitat von: DragonLi am Dienstag, 16 Dezember 2008, 20:25:58
zu c) ihr seid mir ein komischer Verein.... ich glaub ich revidiere meine Pläne  ::)

Ach Quatsch - glaub mir, du hättest hier immer was zu lachen und eigentlich sind wir alle ganz zahm - außer dem Iak und dem TheS. ;D

Ja genau!  :lol: :lol: :lol:
Waren das noch Zeiten in Crailse....
Habsch gleich mal mein Avatar angepasst, schließlich hat kein geringerer als der Doktor aus Ulm danach meinen Ruf befördert...  :buck: 8)

RF81

Ich schieß mich weg hier... :lol: :lol: :lol:

HobbesTheOne 99

Zitat von: Boetti am Dienstag, 16 Dezember 2008, 21:21:26
Zitat von: patte am Dienstag, 16 Dezember 2008, 21:01:54
Zitat von: Beckl am Dienstag, 16 Dezember 2008, 20:17:29
Und wie wird man Pressesprecher bei der BV??  :lol: :buck:

Dafür musst du über ne Bande springen oder den gegnerische Hallensprecher übers Pult ziehen. ;D

Zitat von: Ref am Dienstag, 16 Dezember 2008, 20:33:25
patte, finde den fehler. ;)

Aah, gefunden - ich ergänze ein "versucht". ;) :buck:

Zitat von: DragonLi am Dienstag, 16 Dezember 2008, 20:25:58
zu c) ihr seid mir ein komischer Verein.... ich glaub ich revidiere meine Pläne  ::)

Ach Quatsch - glaub mir, du hättest hier immer was zu lachen und eigentlich sind wir alle ganz zahm - außer dem Iak und dem TheS. ;D

Ja genau!  :lol: :lol: :lol:
Waren das noch Zeiten in Crailse....
Habsch gleich mal mein Avatar angepasst, schließlich hat kein geringerer als der Doktor aus Ulm danach meinen Ruf befördert...  :buck: 8)

Gibt es davon auch Peterle-Videos?  ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Aalejandro

Zitat von: RF81 am Dienstag, 16 Dezember 2008, 21:25:58
Ich schieß mich weg hier... :lol: :lol: :lol:

mir gehts ähnlich... :buck: :buck: :buck:

aber nun wieder zurück zum Thema: :sagja:

hab ich glaub auch schonma geschrieben: wäre schon cool so ne kleine Arena... 8) 8) 8)
Warum bistn du so?!? :buck:

Boetti

@ hobbes:

Ich glaube, damals hat er noch gar nicht gefilmt...

War ein schönes Schieber-Duell damals im Kuhstall. Wir sind ziemlich verpfiffen worden. Und als der nervige Keim von Hallensprecher einfach nicht aufhören wollte, die Shotclock übers Hallenmikro runterzuzählen (den Schiris wars eh egal), fühle ich mich dann halt genötigt, mal einzugreifen und dem Wichtigtuer hinterm Pult die Unsportlichkeit seines Verhaltens deutlich aufzuzeigen...  ::) :o

Naja, hat am Ende ja gewirkt...  ;D

HobbesTheOne 99

Zitat von: Boetti am Dienstag, 16 Dezember 2008, 21:58:34
@ hobbes:

Ich glaube, damals hat er noch gar nicht gefilmt...

War ein schönes Schieber-Duell damals im Kuhstall. Wir sind ziemlich verpfiffen worden. Und als der nervige Keim von Hallensprecher einfach nicht aufhören wollte, die Shotclock übers Hallenmikro runterzuzählen (den Schiris wars eh egal), fühle ich mich dann halt genötigt, mal einzugreifen und dem Wichtigtuer hinterm Pult die Unsportlichkeit seines Verhaltens deutlich aufzuzeigen...  ::) :o

Naja, hat am Ende ja gewirkt...  ;D

:lol: :lol: :lol: das wäre natürlich ein Selbstläufer auf diversen Videoportalen  ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Mephistopheles

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

patte

@ Mephi: Willst du mir damit sagen, dass man zu Arbeitsstunden nicht verurteilt wird, sondern diese quasi eine Auflage an Stelle eines Urteils sind. Oder wie muss ich deinen Link verstehen?
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

HobbesTheOne 99

Heute gab es in der FP weitere Info's zur Markthalle. Sinngemäß: Frau Lüth will in der zweiten Januarwoche mit den Stadtratsfraktionen sprechen, wie bei denen die Bereitschaft ausschaut. Schulen, Vereine und für Wettkämpfe bräuchte man die Halle, außerdem sei sie innenstadtnah und könnte somit zu einer Belebung dieser beitragen. Jedoch ist man sich auch der hohen Betriebskosten gewiss, bei einem positiven Signal der Stadträte könnte es aber bald losgehen. Von den Vereinen äußerte sich Herr Franke von den Beuteltieren, ebenfalls mit Zustimmung und Vorfreude.
Auf der Chemnitzer Titelseite äußerte sich der Kabarett-Chef aber auch mit Bedenken, da seine Einrichtung im Gegenzug wohl weichen müsste.

Das wäre wirklich großes Kino, wenn die Stadt das hinbekommen würde  :D Fraglich halte ich jedoch die Finanzen: die Stadt gibt ja im nächsten Jahr vermutlich 2,6 Mio mehr für das Theater aus als ursprünglich geplant. 2 Kunstrasenplätze sollen auch im kommenden Jahr gebaut werden. Hoffentlich hat die Stadt aber die Zeichen der Zeit erkannt: sie braucht mehr Hallenkapazitäten als bisher, deshalb hoffe ich, dass man das nötige Geld locker macht/machen kann.
Walter Scheel

ChemnitzCrew

Zitat von: HobbesTheOne am Mittwoch, 17 Dezember 2008, 15:09:42
Heute gab es in der FP weitere Info's zur Markthalle. Sinngemäß: Frau Lüth will in der zweiten Januarwoche mit den Stadtratsfraktionen sprechen, wie bei denen die Bereitschaft ausschaut. Schulen, Vereine und für Wettkämpfe bräuchte man die Halle, außerdem sei sie innenstadtnah und könnte somit zu einer Belebung dieser beitragen. Jedoch ist man sich auch der hohen Betriebskosten gewiss, bei einem positiven Signal der Stadträte könnte es aber bald losgehen. Von den Vereinen äußerte sich Herr Franke von den Beuteltieren, ebenfalls mit Zustimmung und Vorfreude.
Auf der Chemnitzer Titelseite äußerte sich der Kabarett-Chef aber auch mit Bedenken, da seine Einrichtung im Gegenzug wohl weichen müsste.

Das wäre wirklich großes Kino, wenn die Stadt das hinbekommen würde  :D Fraglich halte ich jedoch die Finanzen: die Stadt gibt ja im nächsten Jahr vermutlich 2,6 Mio mehr für das Theater aus als ursprünglich geplant. 2 Kunstrasenplätze sollen auch im kommenden Jahr gebaut werden. Hoffentlich hat die Stadt aber die Zeichen der Zeit erkannt: sie braucht mehr Hallenkapazitäten als bisher, deshalb hoffe ich, dass man das nötige Geld locker macht/machen kann.

...und der CFC bekommt ein paar Umbauten...

Ref

Zitat von: patte am Mittwoch, 17 Dezember 2008, 01:23:18
@ Mephi: Willst du mir damit sagen, dass man zu Arbeitsstunden nicht verurteilt wird, sondern diese quasi eine Auflage an Stelle eines Urteils sind. Oder wie muss ich deinen Link verstehen?

gar nicht so blöde, der patte. ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Matze

Zitat von: Ref am Mittwoch, 17 Dezember 2008, 15:12:46

sag doch lieber - er ist ein helles Köpfchen   :buck:

RF81

Zitat von: Matze am Mittwoch, 17 Dezember 2008, 15:20:23
Zitat von: Ref am Mittwoch, 17 Dezember 2008, 15:12:46

sag doch lieber - er ist ein helles Köpfchen   :buck:

eher hummerrotes... :buck: ;D

HobbesTheOne 99

Zitat von: ChemnitzCrew am Mittwoch, 17 Dezember 2008, 15:11:57
Zitat von: HobbesTheOne am Mittwoch, 17 Dezember 2008, 15:09:42

...und der CFC bekommt ein paar Umbauten...

stimmt, ganz vergessen. 1,2 Mio waren das glaube ich...
Walter Scheel