Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

ULEB-CUP 3.Spieltag

Begonnen von BETMASTER, Dienstag, 20 November 2007, 09:55:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ref

Zitat von: BETMASTER am Dienstag, 20 November 2007, 16:51:03
Meine Kombis stehen für heute  ;)

Turow-Strasbourg 1 Polnische Mannschaften immer sehr heimstark und der Kader ist stark genug für die Franzmänner!!Quote 1,7 bekommen  :o

Ventspils-Köln 1  Die Letten traditionell heimstark und wenn ein Justin Love nur von der Bank kommt ist der Kader stark genug gegen ein mittelmäßiges BBL-Team!Bei Fortuna gabs noch eine 1,35  :o

Slask Wroclaw-Lubu 1 Wie schon weiter oben geschrieben,die Polen im Aufwind und daheim stark genug,1,4 ist ok!!!
Zum auffüllen der Kombi,BC Kiew(1,2)+Dynamo Moskau(1,15)+Hemofarm(1,15)+Lyubertsy(1,17),liegt ein ordentlicher Batzen Kohle drauf,also baut keinen Scheiß  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:#
...

&

Zitat von: BBallfreak am Dienstag, 20 November 2007, 19:21:54
Gerade daheim rein...zum Glück doch die Finger von Kalev gelassen :o ::) 8)...meine Kombis:

Siauliai (LTU) - KK Bosna (BIH)
BK Ventspils (LAT) - Köln 99ers (GER) 
SLUC Nancy (FRA) - Azovmash Mariupol (UKR)
Partizan Belgrad (SRB) - Lottomatica Roma (ITA)

ASCO Slask Wroclaw (POL) - Ludwigsburg (GER)
Benetton Treviso (ITA) HC -8,5 - Lukoil Academic (BUL)
Eiffeltowers Den Bosch (NED) HC+4,5 - Zadar (CRO)
GWD Minden HC+2,5 - SC Magdeburg
Denver Nuggets - Chicago Bulls

Auf der ersten liegt ein dickes Sümmchen...die zweite eher ein Risikoding...

sind doch nur länderspiele, wie's ausschaut. da wird bei euch beiden ja wieder ordentlich lack... 8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BBallfreak

Naja, Benetton verpennt den Start und Slask macht vor allem den Sack nicht zu!!! :motz: :motz: :sagja: :sagja: :sagja:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Minden-Magdeburg zur Halbzeit 23:15  :o :o :o :o :o

Chur-Sierre 1.Drittel 2:4

Zitat von: BETMASTER am Dienstag, 20 November 2007, 16:51:03
Meine Kombis stehen für heute  ;)

Turow-Strasbourg 1 Polnische Mannschaften immer sehr heimstark und der Kader ist stark genug für die Franzmänner!!Quote 1,7 bekommen  :o

Ventspils-Köln 1  Die Letten traditionell heimstark und wenn ein Justin Love nur von der Bank kommt ist der Kader stark genug gegen ein mittelmäßiges BBL-Team!Bei Fortuna gabs noch eine 1,35  :o

Slask Wroclaw-Lubu 1 Wie schon weiter oben geschrieben,die Polen im Aufwind und daheim stark genug,1,4 ist ok!!!
Zum auffüllen der Kombi,BC Kiew(1,2)+Dynamo Moskau(1,15)+Hemofarm(1,15)+Lyubertsy(1,17),liegt ein ordentlicher Batzen Kohle drauf,also baut keinen Scheiß  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:#

In der 2.Kombi der PICK DES TAGES

Minden-Magdeburg 1 !!!!!!!!!!!! Bei Fortuna für eine 4,2 bekommen,bei Magdestein geht es drunter und drüber,die beiden Polen spielen mit Absicht seit Wochen schlecht das der Verein die Verträge auflöst,das Klima in der Mannschaft ist ganz schlecht und nun gehts zu den kämpfenden Mindenern die jede Woche um jeden Punkt fighten müssen,Magdeburg auswärts noch nie stark wird es dort heute Abend ganz schwer haben!!!Das ganze auch live im DSF!!!
Nancy-Mariupol 1 Bei Nancy fehlt heute der beste Spieler und die Ukrainer nicht schlecht,müßten es trotzdem packen,bloß nicht mehr so sicher wie heute Mittag  :-\
Chur-Sierre 2  Eishockey Schweiz 2.Liga Sierre eigentlich eine Top 4 Mannschaft mit krassen Fehlstart,nach dem Trainerwechsel in den letzten Wochen aber wieder auf Kurs,eine 2,5 bei den schwachen Churern ein schönes Geschenk!!!!
Kalev-Gran Canaria 1 die oben genannten Gründe,bei Fortuna für eine 2,1!

Die Kombi natürlich mit weniger Einsatz,kommt trotzdem ein hoher 4-stelliger Betrag raus,wäre also nicht böse wenn auch diese Kombi kommt  ;D

Buducnost lasse ich mal lieber weg,genau wie Chalon,Siauliai und Riga,das Bauchgefühl hat vielleicht recht!!!

Wer sagts denn  :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap:
Wieder ein großer Dienstag  ;D

KK HEMOFARM    CSU ASESOFT    28-22    24-25  26-14    17-24                 95-85    
DYNAMO MOSCOW    KK CRVENA ZVEZDA    27-23    17-15  32-14    21-24  97-76    
TUROW ZGORZELEG    STRASBOURG    13-14    21-9  13-11  14-8       61-42    
BK VENTSPILS    KOLN 99ers    25-17    21-22    20-16    20-16                     86-71    
BC KYIV    PAU-ORTHEZ    29-16    17-12    28-9    14-16                       88-53    
SWANS GMUNDEN    LYUBERTSY M. REGION    19-20    13-28     15-25    6-10    53-83
ASCO SLASK WROCLAW    LUDWIGSBURG    22-20    32-21    18-28    35-24    107-93

und aus 450 Euronen werden 2684 €€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€    :party: :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap:

Hatte übrigens erst noch Nancy und Buducnost in meiner 1.Kombi drin,wären so ca.6000 € gewesen  ;D

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BETMASTER

BBallfreak

Das hätte ich fast noch mit reingenommen - glaube da würde ich jetzt schon tot vorm Rechner liegen :lol: :lol: :lol:

LE HAVRE vs VICHY 13-22 14-23 27-45 14-14 24-4 (!!!) - - 65-63 (aber noch nicht ganz zu Ende)

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Zitat von: BBallfreak am Dienstag, 20 November 2007, 21:32:52
Das hätte ich fast noch mit reingenommen - glaube da würde ich jetzt schon tot vorm Rechner liegen :lol: :lol: :lol:

LE HAVRE vs VICHY 13-22 14-23 27-45 14-14 24-4 (!!!) - - 65-63 (aber noch nicht ganz zu Ende)

ich hatte auch überlegt   ;D ,Vichy z.Zt.als Aufsteiger aber sehr gut drauf und daher  :P

SHAQ

Zitat von: SHAQ am Dienstag, 20 November 2007, 13:22:23
Was meinen der/die Meister zu der Kombi ?

BC Kalev/Cramo (EST) - G. Canaria Grupo Dunas (ESP)   
Artland Dragons (GER) - ASK Riga (LAT) +5,5

= 7,07 bei den gelben

Schade

Naja,minden und Sierre  dürfen es noch retten :)

Rivertilt

Betmaster = neuer Großsposnor der Niners??? ;D :buck: :buck:

Kleiner Scherz am Rande!

BETMASTER

Zitat von: SHAQ am Dienstag, 20 November 2007, 21:38:21
Zitat von: SHAQ am Dienstag, 20 November 2007, 13:22:23
Was meinen der/die Meister zu der Kombi ?

BC Kalev/Cramo (EST) - G. Canaria Grupo Dunas (ESP)   
Artland Dragons (GER) - ASK Riga (LAT) +5,5

= 7,07 bei den gelben

Schade

Naja,minden und Sierre  dürfen es noch retten :)
Minden ist ärgerlich in meiner Kombi,wollte es erst noch Einzeln spielen,hätte nicht gedacht das Kalev aber so patzt  :sagja: :sagja: :sagja:
Wären über 3000€ gewesen für 50€  :sagja: :sagja: :sagja:

Chur-Sierre übrigens nur noch 4:5  :-\

Minden rettet den Sieg mit 33:31 über die Zeit  ;)

Die schöne 4,2 Quote  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:
Vichy ziehts mit +2 und sie gewinnen das Reb-Duell mit 45:27  :o :o :o

BBallfreak

Mein Dank in meiner 2 Kombi geht an Chalmers...so ein Vollpfosten!!! In den letzten 2 Minuten 3 TO, 2 verworfene 3er und 2 vergebene FW...2 Punkte mehr hätten zum HC gereicht (übrigens hat Benetton vor der "Chalmers-Show" mit 12 geführt)!! Ich hasse es!!! :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

BETMASTER

Sierre ziehts mit 7:4,schade um die und die Mindener Quote  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Matze

kriegst diesmal ohne Wette ein Bierchen spendiert   ;)

BETMASTER

Supi   :party: :party: :party: :clap: :clap:

Was haste dir denn alles rausgepickt,haste Minden durchbekommen???

Matze

GWD Minden, Sierre, SLUC Nancy, BC Kalev/Cramo (EST)   im 3/4 System  (Kalev gepatzt, aber hohe Quoten durch)

und

Siauliai , Ventspils, SLUC Nancy, KK Buducnost, ASCO Slask Wroclaw,  PGE Turów Zgorzelec im  5/6 System - aber da haben ja alle geklappt.

;)