Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

PRO A - 10. Spieltag

Begonnen von BBallfreak, Freitag, 23 November 2007, 10:50:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

Et voilá...ce ca...

Phoenix Hagen  1.15   TV LICH  4.25 

Bremen Roosters  2.15   SOBA Dragons Rhöndorf  1.55 

Düsseldorf Magics  1.80   FC Schalke 04  1.80 

BBC Bayreuth  1.10   BV Chemnitz 99  5.00 

DIMPLEX Falke Nürnberg  3.60   Cuxhaven BasCats  1.20 

VPV Giants Nördlingen  2.25   Mitteldeutscher BC  1.50 

Kaiserslautern Braves  1.40   USC Heidelberg  2.50 

BG Karlsruhe  1.50   TV 1862 Langen  2.25 

Vielleicht sollte man es mal wieder mit D´dorf probieren... :sagja: :sagja:!! Nördlingen zu der Quote eigentlich auch nen Versuch wert (hätte ich ausgeglichener erwartet - MBC immerhin ohne Williamson)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Iak

Langen und Lautern sind auch eine Überlegung wert  ::)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

BETMASTER

Düdo,Rhöndorf +Lautern  8)

Ach ja ,heute noch  ;D

Bonn-Lubu 1
Graz-Wien 1 (oebl)
Ehc Freiburg-Saale Bulls 1
Utah-NO 1
Seattle-Nets 2
Nuggets-Timberwolves hc1 -12

Walter Frosch 99

also für mich Düdo ein etwas größerer Betrag (ich seh das Unheil aber schon wieder kommen ;D)

und außerdem noch Nördlingen für mich. Ich finde die Quote ganz ansprechend, dazu Heimvorteil und beim MBC fällt der Kopf der Mannschaft (Williamson) aus.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

BBallfreak

Guckt einer von euch zufällig auch gerade Futsal-EM an (;D)?? Was war das denn für ein geiles Toooooooorrrrr (Seitfallzieher in der Halle :o :o :o :o :o) der Portugiesen?

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Sonic

Am Ende hat's leider doch nicht gereicht.
Aber so etwas können wahrscheinlich nur Südeuropäer/-amerikaner. Jeder Deutsche hätte sich bei dem Versuch das Genick gebrochen.  ::)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Iak

Zitat von: BETMASTER am Freitag, 23 November 2007, 16:37:45

Ach ja ,heute noch  ;D

Bonn-Lubu 1              :clap: :clap:
Graz-Wien 1 (oebl)      :clap: :clap:
Ehc Freiburg-Saale Bulls 1     :clap: :clap:
Utah-NO 1
Seattle-Nets 2

Mal schauen, wie die NBA Spiele ausgehen...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tamer Arik Ultra

also bei nets-seattle wäre ich vorsichtig. hab da ein komisches gefühl. carter ist zwar wieder dabei...aber mal sehen.
drück trotzdem mal die daumen!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BBallfreak

Zitat von: Iak am Samstag, 24 November 2007, 00:06:34

Ach ja ,heute noch  ;D

Bonn-Lubu 1              :clap: :clap:
Graz-Wien 1 (oebl)      :clap: :clap:
Ehc Freiburg-Saale Bulls 1     :clap: :clap:
Utah-NO 1
Seattle-Nets 2

Mal schauen, wie die NBA Spiele ausgehen...

Ungewöhnlich, dass der Beti 3xNBA anfasst!! ::) ::) ::) Drück trotzdem die Daumen....

BETMASTER

Mal schaun was die Nacht bringt,glotz gleich auf Premiere die Celtics  8)

Meine 3 Wettspiele von 3Uhr bis 4,30Uhr Startzeit werde ich wohl nicht mehr erleben  :-\

War auf jeden Fall schon wieder schön spannend  :sagja: :sagja:

Graz führt die ganze Zeit mit mind.+10 und verkackts fast noch am Ende die schöne 1,8 Quote!Durch den blöden Kunden am Liveticker gab es innerhalb von 1 Minute 3 Endergebnisse,76:76(durch einen Buzzer von Wien),da hatte ich schon schön gekotzt,danach sogar auf 75:76 geändert(da war mein Laptop schon fast an der Wand und kurze Zeit später auf 76:73 geändert  ;D
2.Spiel
Freiburg wurde im 1.Drittel total verpfiffen und mußte ca.16Min. in Unterzahl spielen,irgendwann trafen da auch die blinden Saalestädter zum 0:1,der Tickerkunde hat schön gerastet(ich auch  :sagja: :sagja: :sagja:)in der Drittelpause war der Schiribeobachter in der Schirikabine und siehe da,das gleiche Spiel im 2.Drittel,bloß umgekehrt  ;D Strafe auf Strafe für Halle und das Drittel endet mit 7:0 für Freiburg  :o :o,am Ende dann 9:1  ;)

und Bonn hat es erst in den letzen 3 Minuten klar gemacht  ;)

Die Nets werden die Bubitruppe aus Seattle heute schön zerlegen  ;)

Ref

für alle, die nicht über ein premiere abo verfügen und dennoch celtics vs. lakers glotzen möchten:

mms://a5.l3072828553.c30728.g.lm.akamaistream.net/D/5/30728/v0001/reflector:28553?auth=caEaOa4aMauaFdVcybkd2dIa9bXboaGbncZ-bhr3ei-kJa-wnECLwn&aifp=0001&upos=2

mit meiner tollen seite klappts ja seit gestern irgendwie nicht mehr wie gewünscht... :motz:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BETMASTER

Ach ja ,heute noch  ;D

Bonn-Lubu 1   8)
Graz-Wien 1 (oebl)  8)
Ehc Freiburg-Saale Bulls 1  8) 8)
Utah-NO 1  8)
Seattle-Nets 2  8)
Nuggets-Timberwolves hc1 -12   :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

grrrrrrrrrr,tolle Wurst,die Nuggets quälen sich zum 99:93  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Wären 4000 Glocken gewesen  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Ref

Zitat von: BETMASTER am Samstag, 24 November 2007, 08:22:37

Ach ja ,heute noch  ;D

Bonn-Lubu 1   8)
Graz-Wien 1 (oebl)  8)
Ehc Freiburg-Saale Bulls 1  8) 8)
Utah-NO 1  8)
Seattle-Nets 2  8)
Nuggets-Timberwolves hc1 -12   :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

grrrrrrrrrr,tolle Wurst,die Nuggets quälen sich zum 99:93  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

genau die fichtner hatte ich natürlich auch. alles andere gekommen, was ich in der nba alternativ überlegt hatte. :motz:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

BBallfreak

Zitat von: Ref am Samstag, 24 November 2007, 10:26:51
Zitat von: BETMASTER am Samstag, 24 November 2007, 08:22:37

genau die fichtner hatte ich natürlich auch. alles andere gekommen, was ich in der nba alternativ überlegt hatte. :motz:

Wieder schön abgeglotzt, hä?? Bei mir aber genau die selbe Scheisse - eins falsch!! :motz: :motz:

Pamesa vs. Granada
Celtics HC vs. Lakers
Orlando HC vs. Bobcats (knappe Kiste ;D)
Suns HC vs. Clippers

und was versaut´s??

NHL natürlich...Ducks vs. Coyotes - die Kloppies fangen sich 1:30 vor Schluss beim Stand von 3:2 ne Zeitstrafe ein!! :motz: :motz: 20 sec später klingelt´s natürlich!! :sagja: :sagja: (wenigstens haben sie dann, wie´s sich gehört, den Shootout verloren ;) :buck:)

Ref

ich hatte auch noch das schöne orlando hc 8) und dallas stars hc-1,5 @2,9 (3:1). :motz: