Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Bayreuth- geht da was?

Begonnen von Quarter, Mittwoch, 21 November 2007, 09:29:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Profi82

Vielleicht solltest du wetten und Lotto spielen!

Miguel

für beides braucht man auch erstmal geld.... ;)
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

der Aysche

Zitat von: tom80 am Sonntag, 25 November 2007, 14:27:31
ZitatDie Dünnsten waren Ronny und Simmons, dessen 15 Punkte über seine beschissene Leistung hinwegtäuschen!

Wen wundert das, wenn man einen höchstens durchschnittlichen Regio-Spieler als Starter für die ProA verpflichtet?
Der Junge selbst kann da am wenigstens für.

:great: womit wir irgendwie wieder beim Trainer wären...
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

tom80

Bald ist zumindest für Unterhaltung gesorgt, in 23 Minuten kann man wieder Tickerzeuge werden, wie Ulm auswärts den 99ers nacheifert.  :lol:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Profi82

Zitat von: der Aysche am Sonntag, 25 November 2007, 14:35:07
Zitat von: tom80 am Sonntag, 25 November 2007, 14:27:31
ZitatDie Dünnsten waren Ronny und Simmons, dessen 15 Punkte über seine beschissene Leistung hinwegtäuschen!

Wen wundert das, wenn man einen höchstens durchschnittlichen Regio-Spieler als Starter für die ProA verpflichtet?
Der Junge selbst kann da am wenigstens für.

:great: womit wir irgendwie wieder beim Trainer wären...

Richtig, ne Fehlentscheidung, die eindeutig auf Parra's Kappe geht. Wobei auch eine Leistung, wie die von Simmons gestern aufzufangen ist, wenn der Rest des ´Teams mitzieht!

nate the great

ZitatIst es die Schuld des Trainers, dass ein Spieler nicht weiß, wo er beim Rebound zu stehen hat? Ist es die Schuld des Coaches, dass der Spieler nicht weiß, wie er in der D zu Gegenspieler zu stehen hat? Ist es die Schuld des Coaches, dass die Spieler zu dumm sind, einem Sascha E. gegen eine verfickte Presse einfach mal zu helfen? Ist es die Schuld eines Trainers, sich unsere Spieler in Offense und Defense von einem Tetzner (!) und Hänel (!) wegschieben?

Ja...ist es ::)...zumindest glaub ich nicht,dass unsere spieler zu dumm für sowas sind...die haben ja schon alle 2.liga oder college gespielt und dafür muss man doch auch nen gewissen basketball-iq besitzen.

Kame Hame Ha

puhhhhh
simmon war meienr meinung nach einer der bissl gekaempft hat!!!
in der defense und in der offense naja da konnte man ja nur ego zocken...
er und tf waren angehend anzusehen...wenn man davon ueberhaupt sprechen kann!
great Ray for threeee *Bannng*

moep moep

Simmons wurde ja nichmal als starter geholt, sondern sollte back-up spielen
und er is in meinen augen wenigstens auch noch einer der was versucht, genau wie fairly
ronny und andi (wieso wirft der nur 3er  ??? ???) waren für mich gestern absolute total-ausfälle und russell hatte mit der guten defense gegen sich zu tun

Profi82

Zitat von: nate the great am Sonntag, 25 November 2007, 14:53:44
ZitatIst es die Schuld des Trainers, dass ein Spieler nicht weiß, wo er beim Rebound zu stehen hat? Ist es die Schuld des Coaches, dass der Spieler nicht weiß, wie er in der D zu Gegenspieler zu stehen hat? Ist es die Schuld des Coaches, dass die Spieler zu dumm sind, einem Sascha E. gegen eine verfickte Presse einfach mal zu helfen? Ist es die Schuld eines Trainers, sich unsere Spieler in Offense und Defense von einem Tetzner (!) und Hänel (!) wegschieben?

Ja...ist es ::)...zumindest glaub ich nicht,dass unsere spieler zu dumm für sowas sind...die haben ja schon alle 2.liga oder college gespielt und dafür muss man doch auch nen gewissen basketball-iq besitzen.

Es ist die Schuld eines Trainers, wenn sich ein TF mit 112 kg und ein JR mit 100 kg von so nem "Floh", wie Tetzner mit 93 kg, aus der Zone schieben lassen? Sorry, aber du hast ne Meise! Das waren Muschis gestern, alle durch die Bank weg! (mit Ausnahme unserer Youngster, denen kann man keinen Vorwurf machen) Sicher hatte ein TF mal seine lichten Momente und hat mal nen schönen Block hinbekommen oder ordentlich ein TO fabriziert, aber wie er von Tetze dominiert wurde, war nicht mehr schön anzusehen. Und DAFÜR kann der Trainer nichts, nicht er steht dort und is ne kleine Sissi, sondern die Spieler sind auf dem Court.
Ich hab die Schnauze voll, dass Parra hier immer den Arsch vollbekommt. Wie hat Trap das mal so schön gesagt: "Ein Trainer iste eine Idiot...Spieler waren schwach, wie ein Flasche leer!" Genau das trifft auf uns zu. Parra hat Fehler gemacht, sicher gravierende! Aber auch die Mannschaft hat nen großen Anteil an diesem Bullshit in dem  wir momentan sind! Und es wird Zeit, dass ihnen das mal einer Sagt und nicht immer nur der Ex-Coach ein paar auf die Fresse bekommt!

nate the great

ZitatEs ist die Schuld eines Trainers, wenn sich ein TF mit 112 kg und ein JR mit 100 kg von so nem "Floh", wie Tetzner mit 93 kg, aus der Zone schieben lassen? Sorry, aber du hast ne Meise! Das waren Muschis gestern, alle durch die Bank weg! Sicher hatte ein TF mal seine lichten Momente und hat mal nen schönen Block hinbekommen oder ordentlich ein TO fabriziert, aber wie er von Tetze dominiert wurde, war nicht mehr schön anzusehen. Und DAFÜR kann der Trainer nichts, nicht er steht dort und is ne kleine Sissi, sondern die Spieler sind auf dem Court.
Ich hab die Schnauze voll, dass Parra hier immer den Arsch vollbekommt. Wie hat Trap das mal so schön gesagt: "Ein Trainer iste eine Idiot...Spieler waren schwach, wie ein Flasche leer!" Genau das trifft auf uns zu. Parra hat Fehler gemacht, sicher gravierende! Aber auch die Mannschaft hat nen großen Anteil an diesem Bullshit in dem  wir momentan sind! Und es wird Zeit, dass ihnen das mal einer Sagt und nicht immer nur der Ex-Coach ein paar auf die Fresse bekommt!

:sagja:...

mal sehen was du für ne muschie wärst,wenn der trainer dich nach jeder kleinigkeit vollschnauzen würde...auch ich bin nicht mit den leistungen der spieler zufrieden,trotzdem bin ich der meinung,dass einige nicht ihr potential ausschöpfen. und dafür kann der trainer auf jeden fall was :motz:

Profi82

Zitat von: nate the great am Sonntag, 25 November 2007, 19:38:48
ZitatEs ist die Schuld eines Trainers, wenn sich ein TF mit 112 kg und ein JR mit 100 kg von so nem "Floh", wie Tetzner mit 93 kg, aus der Zone schieben lassen? Sorry, aber du hast ne Meise! Das waren Muschis gestern, alle durch die Bank weg! Sicher hatte ein TF mal seine lichten Momente und hat mal nen schönen Block hinbekommen oder ordentlich ein TO fabriziert, aber wie er von Tetze dominiert wurde, war nicht mehr schön anzusehen. Und DAFÜR kann der Trainer nichts, nicht er steht dort und is ne kleine Sissi, sondern die Spieler sind auf dem Court.

:sagja:...

mal sehen was du für ne muschie wärst,wenn der trainer dich nach jeder kleinigkeit vollschnauzen würde...auch ich bin nicht mit den leistungen der spieler zufrieden,trotzdem bin ich der meinung,dass einige nicht ihr potential ausschöpfen. und dafür kann der trainer auf jeden fall was :motz:

Heul rum, hat der böse Junge Meise gesagt? Ich habe gestern keinen Mauro schnauzen sehen, ich habe ihn auch beim letzten Heimspiel nicht so erlebt. Und streckenweise werden da Pässe gespielt, die einfach das letzte sind und nichts im Profi-BB zu suchen haben. Das kann ich einmal machen, vielleicht noch zweimal, aber irgendwann müssen es die Spieler verstehen.
Es kann doch nicht dein ernst sein, dass die ein Teil der Spieler sein Potential nicht ausschöft, weil der Trainer sie anschnauzt! Natürlich ist es nicht in Ordnung, einen Andi nach 20 sec Spielzeit auszuwechseln und anzugehen, weil er nen Fehlpass spielt und nen Tony drauf zu lassen, obwohl er eben das auch macht und keine Standpauke dafür bekommt. Ich will auch den Coach nicht von allem freisprechen. Nur müssen wir aufhören, ständig und immer die Spieler zu schützen. Und ich mach nicht nur 31 Punkt, weil der Coach mich verunsichert! Dann muss man wieder sagen, der ein oder andere ist für das raue Profigeschäft nicht gemacht!

Iak

Ja, die Spieler sind nicht PRO A tauglich, das wissen wir aber nicht erst seit gestern. Ein Trainertausch wird wenig bringen, außer wenn dafür Geld für neue Spieler frei wird. Aber wenn wir uns jetzt schon aufgeben, dann können wir auch den Laden dicht machen, uns wie Würzburg abschlachten lassen und nächstes Jahr in der Pro B einen Neuanfang starten.
Du musst nur bedenken, wer die Spieler ausgesucht hat - Mauro. Das Rayk da nicht dazwischenquatscht ist äußerst ärgerlich, lässt sich aber nicht ändern, vielleicht ist er eine günstige Sekretärin.
Aber Mauro wurde freie Hand bei der Spielerwahl gelassen, was will er noch? Wir haben einen relativ hohen Etat, einen hungrigen Trainer mit freien Gestaltungsmöglichkeiten und er hat keine Schuld daran, dass es abwärts geht? Erzähle mir noch so einen.
Natürlich würde auch ein Svetislav Pesic nicht viel mehr aus dem Team rausholen, aber willst du, dass wir uns jetzt den Rest der Saison abschlachten lassen? Durch einen neuen Trainer und 1-2 neue Spieler könnte der Mannschaft vielleicht neues Leben eingehaucht werden.
Bremen hatte vor 2 Jahren nach der Rückrunde keinen Sieg und ist trotzdem nicht abgestiegen. Vielleicht sollte uns das Mut machen  :-\
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

nate the great

ZitatHeul rum, hat der böse Junge Meise gesagt? Ich habe gestern keinen Mauro schnauzen sehen, ich habe ihn auch beim letzten Heimspiel nicht so erlebt. Und streckenweise werden da Pässe gespielt, die einfach das letzte sind und nichts im Profi-BB zu suchen haben. Das kann ich einmal machen, vielleicht noch zweimal, aber irgendwann müssen es die Spieler verstehen.
Es kann doch nicht dein ernst sein, dass die ein Teil der Spieler sein Potential nicht ausschöft, weil der Trainer sie anschnauzt! Natürlich ist es nicht in Ordnung, einen Andi nach 20 sec Spielzeit auszuwechseln und anzugehen, weil er nen Fehlpass spielt und nen Tony drauf zu lassen, obwohl er eben das auch macht und keine Standpauke dafür bekommt. Ich will auch den Coach nicht von allem freisprechen. Nur müssen wir aufhören, ständig und immer die Spieler zu schützen. Und ich mach nicht nur 31 Punkt, weil der Coach mich verunsichert! Dann muss man wieder sagen, der ein oder andere ist für das raue Profigeschäft nicht gemacht!

Ich glaube nicht,dass die Spieler ihr Potential nicht voll ausschöpfen,weil sie vollgeschnauzt werden. Es ist wohl nur ein fehler von vielen die parra begangen hat. Oder vielleicht auch das präsidium,weil sie dem Coach zuviele freiheiten gelassen haben und keinen Co an die seite gestellt haben. Viele faktoren führen wohl dazu,dass die Spieler nicht das abrufen was sie können. Und falls du selber irgendwo mannschaftssport betreiben solltest,wirst du auch wissen wie wichtig ein trainer ist. man kann unter einem guten coach sich weiterentwickeln,während man bei nem schlechten coach unter seinen möglichkeiten spielt. Hinzu kommen taktische vorgaben,fehlende systeme die eine mannschaft schwächen. und das systeme nicht da sind kann einfach nicht dran liegen,dass die jungs das ne kapieren. Selbst die dritte vom BV spielt mehr systeme.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Iak am Sonntag, 25 November 2007, 19:58:59
Ja, die Spieler sind nicht PRO A tauglich, das wissen wir aber nicht erst seit gestern. Ein Trainertausch wird wenig bringen, außer wenn dafür Geld für neue Spieler frei wird. Aber wenn wir uns jetzt schon aufgeben, dann können wir auch den Laden dicht machen, uns wie Würzburg abschlachten lassen und nächstes Jahr in der Pro B einen Neuanfang starten.
Du musst nur bedenken, wer die Spieler ausgesucht hat - Mauro. Das Rayk da nicht dazwischenquatscht ist äußerst ärgerlich, lässt sich aber nicht ändern, vielleicht ist er eine günstige Sekretärin.
Aber Mauro wurde freie Hand bei der Spielerwahl gelassen, was will er noch? Wir haben einen relativ hohen Etat, einen hungrigen Trainer mit freien Gestaltungsmöglichkeiten und er hat keine Schuld daran, dass es abwärts geht? Erzähle mir noch so einen.
Natürlich würde auch ein Svetislav Pesic nicht viel mehr aus dem Team rausholen, aber willst du, dass wir uns jetzt den Rest der Saison abschlachten lassen? Durch einen neuen Trainer und 1-2 neue Spieler könnte der Mannschaft vielleicht neues Leben eingehaucht werden.
Bremen hatte vor 2 Jahren nach der Rückrunde keinen Sieg und ist trotzdem nicht abgestiegen. Vielleicht sollte uns das Mut machen  :-\
::) ::) ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Profi82

Auch wenn das hier immer propagandiert wird, hat Mauro nicht als einziger die Finger drin, was Spielerverpflichtungen angeht. Da hat auch ein anderer drin rumgemährt, bei dem ich nicht weiß, was er den ganzen Tag macht.
Wir reden aneinander vorbei! Noch mal für alle zum mitlesen: Ich spreche Mauro nicht die Schuld an unserer jetzigen Situation ab! Er hat Fehler gemacht, viele, heftige entscheidende! Aber die wurden auch an anderer Stelle gemacht! Management und Spieler sind nicht schuldlos! Es gibt immer wieder mal Spiele, da fällt nichts, aber das gestern war Arbeitsverweigerung!!!!!  :sagja: Wenn ich ihn vorn nicht reinmach, geb ich mir hinten Mühe. Die konnten nicht mal Mannverteidigung spielen. Wie oft standen die Spieler völlig falsch zum Gegner? Das sind grundlegende Sachen. Die müssen die Jungs bringen, sonst hätten sie nie dort gespielt, wo sie in den letzten Jahren gespielt haben. Gegen Karlsruhe läuft das auch noch einigermaßen, aber gestern war alles weg. Von einer Sekunde auf die andere, so kam es mir vor! Und da müssen einfach auch die spieler rangenommen werden. Nicht das da der Gerdanke einkehrt: "Der Coach is weg, er hatte Schuld,wir sind die armen Jungs!"
Woran liegt es deiner Meinung nach, dass die Systeme nicht laufen? Es gibt mehrere Zeugen, dass der Coach Systeme im Training übt und durchgeht! Warum werden sie nicht umgesetzt?