Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

ULEB-CUP 3.Spieltag

Begonnen von BETMASTER, Dienstag, 20 November 2007, 09:55:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Wieder paar interesannte Sachen dabei,mal schaun wie sich die Quoten entwickeln und das hoffentlich noch paar ordentliche News reinkommen  ;)

ULEB Cup, Europa 

17:00    
BC Khimki (RUS)    1.02 D. Bank Skyliners (GER)    9.60
17:45    Siauliai (LTU)    1.40 KK Bosna (BIH)    2.70
18:00    BC Kalev/Cramo (EST)    2.02  G. Canaria Grupo Dunas (ESP)    1.70

18:00    CEZ Nymburk (CZE)    1.85 Panellinios GS (GRE)    1.85

18:00    
FMP (SRB)    1.85 Besiktas Cola Turka (TUR)    1.85

18:00    
Hemofarm (SRB)    1.12 CSU Asesoft (ROU)    5.25

18:10    
Panionios BC (GRE)    1.50 Adecco Asvel (FRA)    2.40

18:15    
Dynamo Moskau (RUS)    1.10 Roter Stern (SRB)    5.70

18:15    
Hapoel Galil Elyon (ISR)    1.15 Antwerp Giants (BEL)    4.65

18:30    
PGE Turów Zgorzelec (POL)    1.65 SIG Strasbourg (FRA)    2.10

18:45    
BK Ventspils (LAT)    1.30 Köln 99ers (GER)    3.20

19:00    
BC Kiew (UKR)    1.12 Pau-Orthez (FRA)    5.25

19:00    
Galatasaray Cafe Crown (TUR)    1.12 Spirou Charleroi (BEL)    5.25

19:30    
ALBA Berlin (GER)    1.01 Guildford Heat (GBR)    11.00

Artland Dragons (GER)    1.40 ASK Riga (LAT)    2.70

ASCO Slask Wroclaw (POL)    1.40 Ludwigsburg (GER)    2.70

Benetton Fribourg (SUI)    2.40 KK Buducnost (MNE)    1.50

Hapoel Jerusalem (ISR)    1.95 Unics Kazan (RUS)    1.75

Swans Gmunden (AUT)    5.25 Triumph Lyubertsy (RUS)    1.12

20:00    
Eiffeltowers Den Bosch (NED)    2.40 Zadar (CRO)    1.50

20:00    
SLUC Nancy (FRA)    1.35 Azovmash Mariupol (UKR)    2.90

20:30    
Benetton Treviso (ITA)    1.20 Lukoil Academic (BUL)    4.00

Fortitudo Bologna (ITA)    1.18 Telindus Oostende (BEL)    4.25

Pamesa Valencia (ESP)    1.05 Anwil Wloclawek (POL)    7.55

20:45    
Akasvayu Girona (ESP)    1.01 Hanzevast Capitals (NED)    11.00

20:45    
DKV Joventut (ESP)    1.15 Turk Telekom (TUR)    4.65

22:00    
Ovarense Aerosoles (POR)    3.55

Elan Chalon (FRA)    1.25

BBallfreak

Auf den ersten Blick Panionos und Artland...mal schauen, wie hoch das HC auf die Eiffeltowers ist - haben schon einige Truppen daheim überrascht...
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Zitat von: BBallfreak am Dienstag, 20 November 2007, 09:58:05
Auf den ersten Blick Panionos und Artland...mal schauen, wie hoch das HC auf die Eiffeltowers ist - haben schon einige Truppen daheim überrascht...

Von den 2 Spielen kann ich mir nichts abgewinnen,Panionios dieses Jahr nicht so stark und der Trainer richtet sein Blick mehr auf die Meisterschaft!

Artland-Riga 50:50 Match,wenn nicht sogar 40:60  ;)

BBallfreak

Wie gesagt...auf den ersten Blick (ohne Infos über Ausfälle oder dergleichen)

Der Etat von Riga sicher höher als der der Dragons - die sind aber zu hause mMn in der Lage, jeden umzuwedeln...aber hast eigentlich Recht...ziemlich beschissene Quote im Vergleich zum Risiko... ::) ;)

Panionos...nun ja...hab ich wohl mit Panellinios verwechselt (die dieses Jahr richtig stark zu sein scheinen), wobei Panionos auch nicht allzu schlecht da steht...könnte wohl auch unnötige Herzbeschwerden geben ;) ;) ;D

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Panionios könntest du schon nehmen,hatten am We kein Spiel und müßten ausgeruht sein,gefallen mir aber andere Sachen besser im Moment(!!!)...

Turow,Buducnost und Nancy scheinen heute die Bänker zu sein,Ventpils und Slask wohl auch,Siauliai auch stark angesagt,dazu schaue ich mir noch die HC von Hemofarm und Dynamo Moskau genauer an  ;) Mal schaun ,ist ja noch Zeit  ;D

Die große Überraschung könnte heute Kalev werden,scheinen ein gutes Team dieses Jahr zu haben,daheim die Griechen von Panionios geschlagen,auswärts bei den starken Franzosen von Asvel gewonnen und in der BBL bei Zalgiris am WE bloß mit einem verloren!Die Inselmannschaft aus Spanien traditionell auswärtsschwach und dieses Jahr auch schwach besetzt!!!Wandern sicherlich ein paar Euronen auf die Esten!!!

BBallfreak

Zitat von: BETMASTER am Dienstag, 20 November 2007, 11:25:41
Panionios könntest du schon nehmen,hatten am We kein Spiel und müßten ausgeruht sein,gefallen mir aber andere Sachen besser im Moment(!!!)...

Turow,Buducnost und Nancy scheinen heute die Bänker zu sein,Ventpils und Slask wohl auch,Siauliai auch stark angesagt,dazu schaue ich mir noch die HC von Hemofarm und Dynamo Moskau genauer an  ;) Mal schaun ,ist ja noch Zeit  ;D

Die große Überraschung könnte heute Kalev werden,scheinen ein gutes Team dieses Jahr zu haben,daheim die Griechen von Panionios geschlagen,auswärts bei den starken Franzosen von Asvel gewonnen und in der BBL bei Zalgiris am WE bloß mit einem verloren!Die Inselmannschaft aus Spanien traditionell auswärtsschwach und dieses Jahr auch schwach besetzt!!!Wandern sicherlich ein paar Euronen auf die Esten!!!

Ich weiß, wer gerade intensiv das BA-Forum bemüht hat... ;D ;D ;D

BETMASTER

Zitat von: BBallfreak am Dienstag, 20 November 2007, 11:31:05
Zitat von: BETMASTER am Dienstag, 20 November 2007, 11:25:41

Ich weiß, wer gerade intensiv das BA-Forum bemüht hat... ;D ;D ;D
Nicht nur dort  ;D
Kalev,Ventspils,Hapoel und Den Bosch gefallen,die Bookies werden heute wieder schön schwitzen  :lol:

BBallfreak

Andererseits drängt diesbezüglich auch die Zeit für die guten Quoten (Ventspils, Nancy, Siauliai, Turow...Kalev)... ::)

BETMASTER

Turow und Nancy werden stabil bleiben,von Turow bin ich ja nur als einziger von überzeugt,hab nirgends was drüber gelesen,Strasbourg hat ja nun auch keinen schlechten Kader,genau wie die Ukrainer!Siauliai lasse ich mal die Finger weg,Ventspils ist mit 1,25 schon richtig quotiert,so eine Herde ist Köln ja nun auch nicht!Das einzige was noch weiter fallen wird ist Kalev  ;)

SHAQ

Was meinen der/die Meister zu der Kombi ?

BC Kalev/Cramo (EST) - G. Canaria Grupo Dunas (ESP)   
ASCO Slask Wroclaw (POL) - Ludwigsburg (GER)
Siauliai (LTU) - KK Bosna (BIH)
Artland Dragons (GER) - ASK Riga (LAT) +5,5

= 7,07 bei den gelben

BETMASTER

Zitat von: SHAQ am Dienstag, 20 November 2007, 13:22:23
Was meinen der/die Meister zu der Kombi ?

BC Kalev/Cramo (EST) - G. Canaria Grupo Dunas (ESP)   
Artland Dragons (GER) - ASK Riga (LAT) +5,5

= 7,07 bei den gelben

Bestens,hast hoffentlich 500 draufgelegt  ;) (Zittern mußt bestimmt bei Kalev und Siauliai)

Slask ist dieses Jahr eine übelste Bande,scheinen aber seit letzter Woche die Kurve bekommen zu haben,daheim Sieg gegen ein Spitzenteam in der Liga und im Uleb-Cup stehen sie auch ganz gut da!Lubu zwar gegen die Skyliners gewonnen,da ist und war aber die halbe Mannschaft verletzt!!!

SHAQ

Zitat von: BETMASTER am Dienstag, 20 November 2007, 14:18:28
Bestens,hast hoffentlich 500 draufgelegt  ;) (Zittern mußt bestimmt bei Kalev und Siauliai)

Slask ist dieses Jahr eine übelste Bande,scheinen aber seit letzter Woche die Kurve bekommen zu haben,daheim Sieg gegen ein Spitzenteam in der Liga und im Uleb-Cup stehen sie auch ganz gut da!Lubu zwar gegen die Skyliners gewonnen,da ist und war aber die halbe Mannschaft verletzt!!!

Habs noch nich gespielt, nur rausgesucht :)

BETMASTER

Meine Kombis stehen für heute  ;)

Turow-Strasbourg 1 Polnische Mannschaften immer sehr heimstark und der Kader ist stark genug für die Franzmänner!!Quote 1,7 bekommen  :o

Ventspils-Köln 1  Die Letten traditionell heimstark und wenn ein Justin Love nur von der Bank kommt ist der Kader stark genug gegen ein mittelmäßiges BBL-Team!Bei Fortuna gabs noch eine 1,35  :o

Slask Wroclaw-Lubu 1 Wie schon weiter oben geschrieben,die Polen im Aufwind und daheim stark genug,1,4 ist ok!!!
Zum auffüllen der Kombi,BC Kiew(1,2)+Dynamo Moskau(1,15)+Hemofarm(1,15)+Lyubertsy(1,17),liegt ein ordentlicher Batzen Kohle drauf,also baut keinen Scheiß  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:#

In der 2.Kombi der PICK DES TAGES

Minden-Magdeburg 1 !!!!!!!!!!!! Bei Fortuna für eine 4,2 bekommen,bei Magdestein geht es drunter und drüber,die beiden Polen spielen mit Absicht seit Wochen schlecht das der Verein die Verträge auflöst,das Klima in der Mannschaft ist ganz schlecht und nun gehts zu den kämpfenden Mindenern die jede Woche um jeden Punkt fighten müssen,Magdeburg auswärts noch nie stark wird es dort heute Abend ganz schwer haben!!!Das ganze auch live im DSF!!!
Nancy-Mariupol 1 Bei Nancy fehlt heute der beste Spieler und die Ukrainer nicht schlecht,müßten es trotzdem packen,bloß nicht mehr so sicher wie heute Mittag  :-\
Chur-Sierre 2  Eishockey Schweiz 2.Liga Sierre eigentlich eine Top 4 Mannschaft mit krassen Fehlstart,nach dem Trainerwechsel in den letzten Wochen aber wieder auf Kurs,eine 2,5 bei den schwachen Churern ein schönes Geschenk!!!!
Kalev-Gran Canaria 1 die oben genannten Gründe,bei Fortuna für eine 2,1!

Die Kombi natürlich mit weniger Einsatz,kommt trotzdem ein hoher 4-stelliger Betrag raus,wäre also nicht böse wenn auch diese Kombi kommt  ;D

Buducnost lasse ich mal lieber weg,genau wie Chalon,Siauliai und Riga,das Bauchgefühl hat vielleicht recht!!!

BBallfreak

Gerade daheim rein...zum Glück doch die Finger von Kalev gelassen :o ::) 8)...meine Kombis:

BK Ventspils (LAT) - Köln 99ers (GER) 
SLUC Nancy (FRA) - Azovmash Mariupol (UKR)
Partizan Belgrad (SRB) - Lottomatica Roma (ITA)

Benetton Treviso (ITA) HC -8,5 - Lukoil Academic (BUL)
Eiffeltowers Den Bosch (NED) HC+4,5 - Zadar (CRO)
GWD Minden HC+2,5 - SC Magdeburg
Denver Nuggets - Chicago Bulls

Auf der ersten liegt ein dickes Sümmchen...die zweite eher ein Risikoding...

Storchi

Artland 4 : 5 Riga noch 4.10min zu spielen ...  ::) ::) ::)

im ersten viertel ..............
Niners - K****ruhe ALLE GEGEN ALLE SPORT FREI !!!