Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

PRO A - 10. Spieltag

Begonnen von BBallfreak, Freitag, 23 November 2007, 10:50:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Dann fahren wir ja alle mit der gleichen Stimmung nach BT  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

BBallfreak

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

piTTi

Ich muss etwas gestehen, ich habe die Kombi nachgespielt, bloß bei Nuggets - Timberwolves hatte Bwin das HC bei -14, was mir  aber zu viel war und ich deshalb dieses Spiel rausgelassen habe. ::)

BBallfreak

Zitat von: piTTi am Samstag, 24 November 2007, 11:31:24
Ich muss etwas gestehen, ich habe die Kombi nachgespielt, bloß bei Nuggets - Timberwolves hatte Bwin das HC bei -14, was mir  aber zu viel war und ich deshalb dieses Spiel rausgelassen habe. ::)

Glaube ihr macht den Beti noch zum Alkoholiker... ::) 8) 8)

:lol: :lol:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Ich muss etwas gestehen, ich habe die Kombi nachgespielt, bloß bei Nuggets - Timberwolves hatte Bwin das HC bei -14, was mir  aber zu viel war und ich deshalb dieses Spiel rausgelassen habe. ::)

da kann ich nur sagen,alles richtig gemacht  ;)

piTTi

Zitat von: BETMASTER am Samstag, 24 November 2007, 11:40:55
Ich muss etwas gestehen, ich habe die Kombi nachgespielt, bloß bei Nuggets - Timberwolves hatte Bwin das HC bei -14, was mir  aber zu viel war und ich deshalb dieses Spiel rausgelassen habe. ::)

da kann ich nur sagen,alles richtig gemacht  ;)

Leider sind meine Einsätze ein Witz in Vergleich zu euren. :-\ Aber danke für die Kombi... :D

Ref

ich hab wenigstens gestern bissl plus gemacht, weil ich einzeltipps auf volleyball-weiber-bundesliga gespielt hab:

vco berlin - usc münster @1,9 - 1:3
tsv sonthofen - bayer leverkusen @2,2 - 0:3

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BETMASTER

Zitat von: Ref am Samstag, 24 November 2007, 11:44:39
ich hab wenigstens gestern bissl plus gemacht, weil ich einzeltipps auf volleyball-weiber-bundesliga gespielt hab:

Ich dachte du interessierst dich nur für Weibervolleyball wegen den Ärschen,scheint aber wohl doch mehr dahinter zu stecken  :o :o :o

Ref

Zitat von: BETMASTER am Samstag, 24 November 2007, 11:46:50
Zitat von: Ref am Samstag, 24 November 2007, 11:44:39

Ich dachte du interessierst dich
nur für Weibervolleyball wegen den Ärschen,scheint aber wohl doch mehr dahinter zu stecken  :o :o :o

das kann ich nun auch nicht unbedingt abstreiten... ::) ;D :-X :-X :-X
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

Iak

Ich auch.  :clap: :clap: :party: :party: :clap: :clap:
Da muss ich dem Beti wohl schon wieder ein Bier ausgeben  ::)

Waren aber auch nur 2,50€ Einsatz...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

BETMASTER

Zitat von: Iak am Samstag, 24 November 2007, 12:12:46

Das hoffe ich doch mal ganz stark  :D

der Aysche

Zitat von: BETMASTER am Samstag, 24 November 2007, 12:25:58

da bekommt er ja heut schon zwei...
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

BETMASTER

Zitat von: der Aysche am Samstag, 24 November 2007, 14:02:15
Zitat von: BETMASTER am Samstag, 24 November 2007, 12:25:58

da bekommt er ja heut schon zwei...

genau,bei dir war ja noch was offen  ;D

Walter Frosch 99

Zitat von: Steffen am Freitag, 23 November 2007, 16:43:40
also für mich Düdo ein etwas größerer Betrag (ich seh das Unheil aber schon wieder kommen ;D)

und außerdem noch Nördlingen für mich. Ich finde die Quote ganz ansprechend, dazu Heimvorteil und beim MBC fällt der Kopf der Mannschaft (Williamson) aus.

Zahltag  ;D. Obwohl man gar nicht so viel Geld für Alk gewinnen kann um das andere Elend zu betäuben ::)

So, die Chemnitzer Spiele kann man ab sofort komplett rausnehmen. Da krieg ich ja mehr Zinsen auf dem Sparbuch ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Ref

Zitat von: Steffen am Samstag, 24 November 2007, 21:27:39
Zitat von: Steffen am Freitag, 23 November 2007, 16:43:40
also für mich Düdo ein etwas größerer Betrag (ich seh das Unheil aber schon wieder kommen ;D)

und außerdem noch Nördlingen für mich. Ich finde die Quote ganz ansprechend, dazu Heimvorteil und beim MBC fällt der Kopf der Mannschaft (Williamson) aus.

Zahltag  ;D. Obwohl man gar nicht so viel Geld für Alk gewinnen kann um das andere Elend zu betäuben ::)

So, die Chemnitzer Spiele kann man ab sofort komplett rausnehmen. Da krieg ich ja mehr Zinsen auf dem Sparbuch ;D

handicap heißt das zauberwort (deshalb bin ich bei pinnacle) - die bv ist ne schöne cash cow!

heute hatte ich:

bt (-11,5) - bv tu -ergebnis bekannt ::)
herten (-7) - bielefeld - 104:87 :clap: (bielefeld ist geil, hatte heute auch das hc auf bochum gegen die arminia @3,7 8))
speyer (-3,5) - iserlohn - 91:80 :clap:
nördlingen - mbc - 92:69 :clap:
essen (-3,5) - crailsheim - führen mehr als deutlich mit 30 :clap:

kaiserslautern (-5) - heidelberg - die versauens wohl nach deutlicher führung zu halbzeit! :sagja:

edit:
zum absoluten erfolg fehlt leider lautern, die ihren schönen vorsprung herschenken und am ende glücklich mit 87:86 gewinnen, diese hecke! :sagja: :sagja: :sagja:
hätte heute aber bis auf das kl-spiel auch alle anderen partien richtig getippt... schade um die schönen hc's... :'( 8)