Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Politik-Diskussions Thread

Begonnen von vitaminbonbon, Sonntag, 18 November 2007, 23:12:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

Zitat von: schubkarr am Freitag, 30 November 2007, 12:13:27
ich denk der hat andere probleme als ne rede halten zu müssen

*lol* ja genau...scheiß auf die blöde Politik und das Mandat. ProA hat Priorität :buck:

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

piTTi

Immernoch die geilste Rede: http://lustich.de/mp3s/andere/besoffen-im-bundestag/

"Detlef Kleinert (FDP) angetrunken bei einer Rede im Deutschen Bundestag am 23.11.1994."

:lol: :lol: :lol:

Walter Frosch 99

Zitat von: piTTi am Freitag, 30 November 2007, 12:17:51
Immernoch die geilste Rede: http://lustich.de/mp3s/andere/besoffen-im-bundestag/

"Detlef Kleinert (FDP) angetrunken bei einer Rede im Deutschen Bundestag am 23.11.1994."

ja immer wieder ein Klassiker :clap: :clap: :clap:

Ref

Zitat von: Steffen am Freitag, 30 November 2007, 12:18:58
Zitat von: piTTi am Freitag, 30 November 2007, 12:17:51

ja immer wieder ein Klassiker :clap: :clap: :clap:

jetzt kann ich endlich antworten, musstest du den thread ewig zumachen, um ihn zu verschieben!? :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

zum off-topic ;D: der scharping klingt aber nüchtern so, wie der kleinert besoffen. :lol:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Iak

Ich glaube den hat jemand anders zugemacht, der nicht wusste wie man verschiebt  ::)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Ref

Zitat von: Iak am Freitag, 30 November 2007, 13:01:50
Ich glaube den hat jemand anders zugemacht, der nicht wusste wie man verschiebt  ::)

blinder! :sagja: :sagja: :sagja:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

vitaminbonbon

Steinbrück und Scholz zu verwechseln... ,na ja, das ist schon schwer.
Scholz war Gestern: Debatte zum Etat Arbeitsministerium, heute Schlussrunde mit dem Finanzminister.
Steinbrück finde ich (auch persönlich) sehr gut, meist auch ironisch, guter Humor, klasse Fachmann.
Westerwelle ist ein begnadeter Redner- hört man, mal jenseits der Aussagen, gern zu.
Ja...und auch ich durfte schon reden, dreimal:
*Europäische Bodenschutzrahmenrichtlinie
*Verbraucherfreundliche Kennzeichnung strahlungsarmer Mobilfunkgeräte
*Zulassung von Energiegetreide als Regelbrenstoff

Spannend, nor?
:buck: 8)
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Sonic

Zitat von: vitaminbonbon am Freitag, 30 November 2007, 20:42:43
Scholz war Gestern: Debatte zum Etat Arbeitsministerium, heute Schlussrunde mit dem Finanzminister.
Steinbrück finde ich (auch persönlich) sehr gut, meist auch ironisch, guter Humor, klasse Fachmann.
Westerwelle ist ein begnadeter Redner- hört man, mal jenseits der Aussagen, gern zu.

Spannend, nor?

Kannst ja vorher bescheid geben, wenn du wieder mal deinen Senf ablassen darfst  ;D ;) - dann könnte evt. eine Fanabordnung zur akustischen Unterstützung nach Berlin kommen.  ;D ;D ;D
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Alley-Oop

....

Spannend, nor?

Also ihr Politiker habt auch Ausdrücke, Energiegetreide  :lol: als könnte man nicht alles verbrennen  8)
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Iak

Zitat von: Sonic am Freitag, 30 November 2007, 20:56:42

Spannend, nor?

Kannst ja vorher bescheid geben, wenn du wieder mal deinen Senf ablassen darfst  ;D ;) - dann könnte evt. eine Fanabordnung zur akustischen Unterstützung nach Berlin kommen.  ;D ;D ;D
Alkohol- und Flaschenverbot im Bundestag.
Aber das wäre schon mal was, eine Wahlkreisreise nach Berlin, bissl im Parlament usw. rumhängen und Abends dann zu ALBA ULEB Cup schauen. Für so ein Rahmenprogramm, müssten doch Gelder da sein ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Iak am Freitag, 30 November 2007, 21:39:31
Zitat von: Sonic am Freitag, 30 November 2007, 20:56:42

Spannend, nor?

Alkohol- und Flaschenverbot im Bundestag.
Aber das wäre schon mal was, eine Wahlkreisreise nach Berlin, bissl im Parlament usw. rumhängen und Abends dann zu ALBA ULEB Cup schauen. Für so ein Rahmenprogramm, müssten doch Gelder da sein ;)

kann der gecko ja nen bus organisieren :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

peter

Spannend, nor?

durchaus spannend.
aber was ich nicht verstehe, ist die tatsache, dass deine parteikollegen sich an die wirklich schwierigen und wichtigen sachen wie bodenschutzrahmenrichtlinie, ...strahlungsarmer mobilfunkgeräte, ...energiegetreide als regelbrenstoff, sich nicht wirklich rangetrauen. :hmpf:
das sind zum beispiel sachen, welche für mich als privatperson sehr wichtig sind.  8)
naja, gelernt ist eben gelernt. ;D

Walter Frosch 99

Passt wohl am besten in den Politikthread....mal Werbung in eigener Sache (für meinen Bruder).

Nach einem Jahr Arbeit gibt es nun die erste richtige deutschsprachige Dokumentation (Lose Change, Press for Truth, 9/11 Revisited....alles englischsprachig) mit dem Namen "Unter falscher Flagge", die sich mit den Ungereimtheiten des 9.11.2001 beschäftigt. Dazu wurden auch stundenlange Interviews mit renomierten Luftwaffenexperten, Historikern, Journalisten und Finanzexperten durchgeführt. Wichtig war dabei vor allem, einen möglichst sachlichen und seriösen Film zu produzieren, welcher die Kernfragen des 9.11. diskutiert und auf besonders "kreative" und kaum beweisbare Verschwörungstheorien verzichtet.

Wer zwischen den Feiertagen mal Zeit hat, sollte sich den Film ruhig mal anschauen. Uns würde auch sehr eure Meinung zur Dokumentation, wie auch zum Thema allgemein interessieren. Ich persönlich bin niemand der jeder Verschwörungstheorie "hinterher rennt", ich halte z.B. auch von den Michael Moore Filmen und einigen 9/11 Dokus recht wenig, bin "Amerikafan", aber das man uns zum 9.11. belügt, dessen bin ich mir ziemlich sicher.

Der jetzt existierende Film ist sozusagen erst einmal eine "Vorabversion" fürs Internet. Für die offizielle DVD-Fassung (wird von einem Verlag vertrieben) gibts es sowohl eine Überarbeitung der Untertitel sowie einer kompletten Tonüberarbeitung.

Hier erstmal der Trailer (7 min)

[youtube=425,350]http://www.youtube.com/watch?v=0JnJkPZPOZ0[/youtube]

Den ganzen Film (73 min) könnt ihr euch über die Website meines Bruder anschauen:

http://www.nuoviso.de/filmeDetail_unterfalscherflagge.htm

Hier noch der "offizielle Text" zum Film:

"Die Welt hat sich nach dem 11. September verändert. Sie hat sich verändert, weil wir von nun an nicht mehr sicher sind.

Die Worte benutzte der im Jahr 2000 gewählte Präsident der Vereinigten Staaten George W. Bush, um die politische Richtung für das 21. Jahrhundert zu diktieren.

Während die Amerikaner verhältnismäßig schnell mit gefälschten Beweisen zuerst Afghanistan und später den Irak angreifen, wächst der Zweifel an der offiziellen Version des 11. Septembers. Was unmittelbar nach den Anschlägen an Spekulationen im Internet kursierte, galt bisher als wilde Verschwörungstheorie. Doch die Indizien und sogar Beweise zeichnen ein deutliches Bild. Nicht islamische Terroristen, sondern einige ranghohe Militärs und Politiker der US-Regierung selbst, scheinen für die schrecklichen Anschläge verantwortlich zu sein.

Diese Dokumentation beschäftigt sich mit den Ungereimtheiten der offiziellen Version, sowie den unterdrückten Beweisen des 11. Septembers. Ausserdem gibt er eine Antwort auf die Frage, warum wir bis heute nichts davon wissen und wieso man uns belügt - auch in Deutschland."

piTTi

Habe mir bis jetzt die ersten 5 Minuten angeschaut und ich muss sagen, hervorragend gemacht. Handwerklich wirklich top. Auch wirkt der Film bis jetzt relativ seriös und die Auswahl der Experten ist auch sehr beachtlich (z. B. von Bülow). Zum Inhalt sage ich dann noch etwas, wenn ich ihn fertig geschaut habe.

Edit: Es werden wirklich sehr interessante Ungereimtheiten angesprochen. Nämlich nicht die gleichen Punkte, die von den anderen Filmen schon x-mal thematisiert worden sind, sondern wirklich auch ein paar, zu mindestens mir, vollkommen neue Punkte. Und ich habe mir schon mehrere solcher Filme angeschaut und Bücher über das Thema gelesen. Aber das ist wirklich mal ein relativ seriöser Film. Bei manch anderen Filmen merkt man doch manchmal schon, dass da die wildesten Spekulation ausgegraben und wichtige Informationen weggelassen werden, um die eigene Argumentation massiv zu ünterstützen. Also wirklich gute Arbeit von deinem Bruder.

Ganz fertig bin aber noch nicht...

Aalejandro

sehr gut Steffen!

is zwar (im Trailer) nicht viel neues dabei, aber gut dass du hier dieses Thema reinbringst! :)
Warum bistn du so?!? :buck: