Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Politik-Diskussions Thread

Begonnen von vitaminbonbon, Sonntag, 18 November 2007, 23:12:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Chris

Zitat von: Ref am Donnerstag,  9 Juni 2011, 16:43:05
kein mensch meldet sich bei so einer mast an!  :noahnung:

gibt bestimmt einige, die "schlau" genug dafür sind.... :suspect:

Chris

war gestern abend jemand von euch im FX?

;D ;D

"Bombendrohung im Club FX Gegen 2.35 Uhr drohte ein bis dato unbekannter Anrufer einer Diskothek an der Carolastraße mit einer Bombenexplosion.

Der Club wurde daraufhin von den Mitarbeitern geräumt und ein Sprengstoffsuchhund eingesetzt. Als dieser keine verdächtigen Gegenstände fand, wurde die Veranstaltung gegen 3.25 Uhr fortgesetzt.

Etwa eine halbe Stunde nach der Drohung stellte sich ein31-jähriger Tatverdächtiger bei der Polizei und wurde vorläufig festgenommen. Er war mit 2,04 Promille stark alkoholisiert und befindet sich derzeit noch im Gewahrsam. Die polizeilichen Maßnahmen dauern an."

http://www.sachsen-fernsehen.de/default.aspx?ID=1095&showNews=977213&showArchiv=1&aktMonat=6&aktJahr=2011&aktWoche=2

BBallfreak

Zitat von: Chris am Donnerstag,  9 Juni 2011, 16:52:50
war gestern abend jemand von euch im FX?

;D ;D

"Bombendrohung im Club FX Gegen 2.35 Uhr drohte ein bis dato unbekannter Anrufer einer Diskothek an der Carolastraße mit einer Bombenexplosion.

Der Club wurde daraufhin von den Mitarbeitern geräumt und ein Sprengstoffsuchhund eingesetzt. Als dieser keine verdächtigen Gegenstände fand, wurde die Veranstaltung gegen 3.25 Uhr fortgesetzt.

Etwa eine halbe Stunde nach der Drohung stellte sich ein31-jähriger Tatverdächtiger bei der Polizei und wurde vorläufig festgenommen. Er war mit 2,04 Promille stark alkoholisiert und befindet sich derzeit noch im Gewahrsam. Die polizeilichen Maßnahmen dauern an."

http://www.sachsen-fernsehen.de/default.aspx?ID=1095&showNews=977213&showArchiv=1&aktMonat=6&aktJahr=2011&aktWoche=2

Hab ja schon im richtigen Fred geschrieben, dass ich die 2,0 Promille für zu luschig halte...
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Vader privat

Zitat von: Red Devil am Mittwoch,  8 Juni 2011, 21:09:44
da is es auf einmal vorbei mit filme schauen

kino.to ist doch nur ein berühmtes opfer, mehr aber auch nicht. es gibt so viele streamingseiten von gleichem format  ;)

pizzapasta

Zitat von: Bruno Borelli am Sonntag, 15 Mai 2011, 17:51:33
Sehr interessanter Artikel im Spiegel:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,762559,00.html

Das was viele in der vergangenen Zeit immer mal andeuteten, wird hier für meine Begriffe mehr als deutlich angesprochen.  :o  Naja, der Lack blättert weiter ....

Ich finde einen der Kommentare unter dem Artikel gut.

ZitatFüße still halten. Herr zu Guttenberg hat diese Reformpläne unter erheblichen Stress, Druck seiner Familie und nicht zuletzt während seiner Funktion als junger Familienvater hart erarbeitet, da ist es durchaus zu verschmerzen wenn sich hier und da ein paar Schwachstellen eingeschlichen haben.

;D :lol:

Red Devil

Zitat von: Chris am Donnerstag,  9 Juni 2011, 16:50:24
Zitat von: Ref am Donnerstag,  9 Juni 2011, 16:43:05
kein mensch meldet sich bei so einer mast an!  :noahnung:

gibt bestimmt einige, die "schlau" genug dafür sind.... :suspect:

irgendwie scheint ja megavideo schon geld verdient zu haben und wie die ne alle heissen.

Zitat von: Vader privat am Donnerstag,  9 Juni 2011, 18:05:49
Zitat von: Red Devil am Mittwoch,  8 Juni 2011, 21:09:44
da is es auf einmal vorbei mit filme schauen

kino.to ist doch nur ein berühmtes opfer, mehr aber auch nicht. es gibt so viele streamingseiten von gleichem format  ;)

richtig.
nenn mal namen  :buck: :lol: ;D
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Explorer

Ich fand nen Post im Forum von SPON gar nicht schlecht. Der Forist meinte, die Filmindustrie hätte wohl besser kino.to einfach gekauft und dann selber die Kohle eingestrichen, um die sie (angeblich  :suspect: ) geschädigt ist.

Am Ende ham die das vielleicht auch längst gemacht  :-X :suspect:
I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)

Walter Frosch 99

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

kuala

Muhahaha, ein geiler Artikel.  :lol: :lol: :lol:

Theees99

HobbesTheOne 99

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tingeltangel-Bob99

wieso fragt man dann erst welche 2. Fremdsprache die Kinder lernen wollen?

wird einem schlecht ::)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

kuala

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass diese Regelung vor einem Obergericht Bestand haben wird.  ::)

Profi82

Ich meine mich auch erinnern zu können, dass wir in unserem Französischkurs weniger als 25 Schüler waren.  :noahnung: