Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Politik-Diskussions Thread

Begonnen von vitaminbonbon, Sonntag, 18 November 2007, 23:12:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

wenn die FDP aus den Landtagen fliegt, dürften Köpfe rollen  :suspect: vollkommen selbstverschuldet versteht sich  :suspect: möglicherweise wackeln dann auch noch ganz andere, hat man endlich wieder einen grund sich mit sich selbst zu beschäftigen statt mit notwendiger politik fürs land  :suspect:

Zitat von: pizzapasta am Freitag, 25 März 2011, 10:45:52
Zitat von: Profi82 am Freitag, 25 März 2011, 10:32:08
Wir werden regiert von einem Haufen von Vollidioten.  ::)

Meinst du den Wähler?  ;)

Wenn man sich mal die aktuellen Umfragen in BaWü anschaut, könnte die nächste Woche interessant werden. Durchaus möglich, dass wir in diesem Jahr 2 Grüne Ministerpräsidenten kriegen. Der Bundesrat wird wohl sowieso kippen.

mit Nr.2 meinst du Berlin, oder?

Witzig finde ich die Äußerungen von der Roth, glaube zumindest die wars, die Grünen hätten von den Ereignissen der letzten Wochen nicht profitiert  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Matze

aber ist das nicht bei jeder Oposition so - meckern ist leichter als regieren

pizzapasta

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Freitag, 25 März 2011, 13:11:49
Zitat von: pizzapasta am Freitag, 25 März 2011, 10:45:52
Zitat von: Profi82 am Freitag, 25 März 2011, 10:32:08
Wir werden regiert von einem Haufen von Vollidioten.  ::)

Meinst du den Wähler?  ;)

Wenn man sich mal die aktuellen Umfragen in BaWü anschaut, könnte die nächste Woche interessant werden. Durchaus möglich, dass wir in diesem Jahr 2 Grüne Ministerpräsidenten kriegen. Der Bundesrat wird wohl sowieso kippen.

mit Nr.2 meinst du Berlin, oder?

Jop, wobei ich glaube, dass es dafür kurz vor der Wahl auch noch mal so ein Fukushima, Lybien oder sowas braucht. Berlin 21 gibts zwar schon, aber der BBI hätte Potenzial mit seinen Flugrouten - auch wenn das derzeit fast im Kuschelkurs gelöst wird. Zur Not muss Media-Spree halt herhalten.  ;D

HobbesTheOne 99

Zitat von: Matze am Freitag, 25 März 2011, 13:12:20
aber ist das nicht bei jeder Oposition so - meckern ist leichter als regieren

sowieso
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Red Devil

Sarkozy schwebt ja auf ner richtigen euphoriewelle  :o

Jeder Herrscher muss verstehen, und vor allem jeder arabische Herrscher muss verstehen, dass die Reaktion der internationalen Gemeinschaft und Europas von nun an jedes Mal die Gleiche sein wird

Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Walter Frosch 99

wahrscheinlich lässt ihn seine Alte nicht mehr ran ::)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

AdS

Zitat von: Red Devil am Freitag, 25 März 2011, 22:00:43
Jeder Herrscher muss verstehen, und vor allem jeder arabische Herrscher muss verstehen, dass die Reaktion der internationalen Gemeinschaft und Europas von nun an jedes Mal die Gleiche sein wird

Der kleine Napoleon droht mit Europa, nicht mit der NATO und nicht mit den Vereinten Staaten. Neue Qualität im Völkerrecht. Da müssen sich ja jetzt die Russen, die Amis und die Chinesen warm anziehen und ihre Politik überdenken.

Aber: Hast Du auch sauber zitiert, RD ? Nicht, dass uns die Medien vernichten.

Red Devil

Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

HobbesTheOne 99

Die EU allein kriegt solche Aktionen gar nicht gebacken  :suspect: Der Kasper macht bereits seinen persönlichen Wahlkampf und Carla mag ihn wahrscheinlich nicht mehr so oft sehen  :buck:
Walter Scheel

pizzapasta

So langsam wirds spannend. Witzig, dass Guido schon vor ner halben Stunde verkündet hat, dass er keinesfalls zurücktritt.  :lol:

Iak

Einmal Rot-Grün, einmal Grün-Rot. FDP richtig abgestraft. Da werden Köpfe rollen ...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Mephistopheles

Alles aber so wie erwartet nach den letzten Prognosen. Die Grünen stellen also bald einen Ministerpräsidenten. Da kam für die ja Fukushima zum richtigen Momenten. Was für eine absurde Welt.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

vitaminbonbon

Zitat von: pizzapasta am Sonntag, 27 März 2011, 16:47:52
So langsam wirds spannend. Witzig, dass Guido schon vor ner halben Stunde verkündet hat, dass er keinesfalls zurücktritt.  :lol:

Die Prognosen, die ja eigentlich erst 18.00 Uhr rausgegeben werden, sind den "Größen" so gegen 15.30- 16.00 Uhr bekannt. Daraus ergibt sich manche Reaktion bereits VOR 18.00 Uhr.

Ansonsten: Ein schöner Tag!
;D :buck:
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

pizzapasta

Ich muss gerade dran denken, wie ernst der Bahn-Manager den Kretschmann bei der Schlichtung genommen hat.  ;D

Der kleine Stefan möchte vom Landtag abgeholt werden.

Alley-Oop

Zitat von: Iak am Sonntag, 27 März 2011, 17:03:33
Einmal Rot-Grün, einmal Grün-Rot. FDP richtig abgestraft. Da werden Köpfe rollen ...

Denen in BW gehts echt zu gut  :buck:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....