Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Politik-Diskussions Thread

Begonnen von vitaminbonbon, Sonntag, 18 November 2007, 23:12:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

Zitat von: BETMASTER am Donnerstag, 24 März 2011, 13:52:29
Ihr seid wohl nicht bei der Bundeswehr gewesen  ??? :buck: Was da für kranke Typen eine Waffe in die Hand nehmen dürfen,da wird einen schlecht. Schießen können die nicht,aber einen schönen kranken Blick bekommen die wenn sie einen Waffenschrank erblicken.  :buck: Wundert mich echt das dort relativ wenig Unfälle passieren,oder man bekommt es einfach nicht mit.

:great: :-X

Diese Idioten gibt es überall und daran wird sich auch nix ändern, wie Steffen schon schrieb, solange es Kriege gibt.
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

so einen gestörten hatten wir auch...
bierglas in der hand zerdrückt, paar kranke äußerungen beim schießen, etc.
aber auch erst nachdem seine freundin mit ihm schluss gemacht hat.

nachdem man das gemeldet hatte kam nur das wir ein wenig auf dem aufpassen sollen :lol: :lol: :lol:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Red Devil

Zitat von: BETMASTER am Donnerstag, 24 März 2011, 13:52:29
Ihr seid wohl nicht bei der Bundeswehr gewesen  ??? :buck: Was da für kranke Typen eine Waffe in die Hand nehmen dürfen,da wird einen schlecht. Schießen können die nicht,aber einen schönen kranken Blick bekommen die wenn sie einen Waffenschrank erblicken.  :buck: Wundert mich echt das dort relativ wenig Unfälle passieren,oder man bekommt es einfach nicht mit.

manche durften auch vom chef aus auch ne  ;D
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Sheed

Zitat von: Smash am Donnerstag, 24 März 2011, 19:28:52
so einen gestörten hatten wir auch...
bierglas in der hand zerdrückt, paar kranke äußerungen beim schießen, etc.
aber auch erst nachdem seine freundin mit ihm schluss gemacht hat.

nachdem man das gemeldet hatte kam nur das wir ein wenig auf dem aufpassen sollen :lol: :lol: :lol:

kenn ich den zufällig auch?  :buck: :suspect:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

ich war es nicht :buck:
ne, so ein freak aus dem schacht...total verstrahlt :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sheed

hab dich auch nicht gemeint!  :lol:
aber "aus dem schacht" passt definitiv auch nicht zu ihm...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

ach jetzt hats klick gemacht!
ne, der war ganz harmlos. der wollte immer nur spielen und schmusen :buck: :party:

Red Devil

Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Bruno Borelli

Zitat von: Red Devil am Donnerstag, 24 März 2011, 23:05:10
der Brüderle  :lol:

Man sollte eben eine wichtige Sitzung und Weinverkostung nicht auf den selben Tag legen!  ;D
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

pizzapasta

Zitat von: Bruno Borelli am Donnerstag, 24 März 2011, 23:49:14
Zitat von: Red Devil am Donnerstag, 24 März 2011, 23:05:10
der Brüderle  :lol:

Man sollte eben eine wichtige Sitzung und Weinverkostung nicht auf den selben Tag legen!  ;D

Zumindest weiß er jetzt, dass die deutsche Industrie ihn wohl doch nicht so mag, wie er denkt.  :buck:

Walter Frosch 99

haben die bei der FDP irgendwelche Wahrheitsdrogen genommen? Erst der Brüderle mit nem wunderschönen Eigentor, jetzt wirft der Niebel den Alliierten vor, dass sie doch nur für's Öl bomben...

Soviel Ehrlichkeit schockiert mich... :lol:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Profi82

Wir werden regiert von einem Haufen von Vollidioten.  ::)

pizzapasta

Zitat von: Profi82 am Freitag, 25 März 2011, 10:32:08

Meinst du den Wähler?  ;)

Wenn man sich mal die aktuellen Umfragen in BaWü anschaut, könnte die nächste Woche interessant werden. Durchaus möglich, dass wir in diesem Jahr 2 Grüne Ministerpräsidenten kriegen. Der Bundesrat wird wohl sowieso kippen.

Bruno Borelli

Zitat von: Steffen 99 am Freitag, 25 März 2011, 08:50:23
haben die bei der FDP irgendwelche Wahrheitsdrogen genommen? Erst der Brüderle mit nem wunderschönen Eigentor, jetzt wirft der Niebel den Alliierten vor, dass sie doch nur für's Öl bomben...

Soviel Ehrlichkeit schockiert mich... :lol:

In Vino veritas?  :buck:

Jedenfalls dürften die Liberalen wiedermal damit rechnen aus den meisten Landtagen raus zu fliegen. In dieser Hinsicht ist der Wähler sicher nicht der Vollidiot!  :buck: 8)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Ref

Zitat von: pizzapasta am Freitag, 25 März 2011, 10:45:52
Zitat von: Profi82 am Freitag, 25 März 2011, 10:32:08

Meinst du den Wähler?  ;)

Wenn man sich mal die aktuellen Umfragen in BaWü anschaut, könnte die nächste Woche interessant werden. Durchaus möglich, dass wir in diesem Jahr 2 Grüne Ministerpräsidenten kriegen. Der Bundesrat wird wohl sowieso kippen.

das muss wohl mal passieren, damit einige merken, dass es an der macht dann doch ein wenig anders läuft...
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D