Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Politik-Diskussions Thread

Begonnen von vitaminbonbon, Sonntag, 18 November 2007, 23:12:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bruno Borelli

Zitat von: Steffen 99 am Samstag, 19 März 2011, 19:57:29
erst Paul, dann Knut....nur die Besten sterben jung :'(

Und die Gaddafis dieser Erde werden älter und älter...
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Mephistopheles

Aber merkwürdig ist der Tod von Knut durchaus. Immerhin werden Eisbären locker 25 Jahre alt. Viele werden sogar 30 und älter.

Nunja, es gibt aber schlimmere Tragödien. Zum Beispiel hat heute Würzburg verloren.  :buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Matze

Zitat von: Mephistopheles am Samstag, 19 März 2011, 22:20:55
Nunja, es gibt aber schlimmere Tragödien. Zum Beispiel hat heute Würzburg verloren.  :buck:

;D :great:

Tingeltangel-Bob99

Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

pizzapasta

Man hat ab und zu schon einmal gehört, dass er apathisch im Gehege rumgelaufen ist.

BBallfreak

Die Weiber haben ihn kaputt gemacht...! :-\ :)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: BBallfreak am Sonntag, 20 März 2011, 20:50:15
Die Weiber haben ihn kaputt gemacht...! :-\ :)

mit 3en zurecht zukommen is bestimmt auch schwierig  :buck: :suspect:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Mephistopheles

US Soldat wegen Mordes in Afghanistan verurteilt

Zitat: "Anschließend sollen sie den Opfern Körperteile abgeschnitten haben, um sie als Trophäen mitzunehmen - unter anderem Fingerknochen."

Unfassbar, was für kranke Menschen da als Soldaten mit Waffen in den Händen in den Einsatz geschickt werden.  ::)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

pizzapasta

Wer will denn in den USA noch (für nicht wirklich großes Geld) normaler Soldat werden, wenn die Wahrscheinlichkeit seit Jahren bei praktisch 100% ist, regelmäßig in heiße Kampfeinsätze geschickt zu werden.  :suspect:

BETMASTER

Ihr seid wohl nicht bei der Bundeswehr gewesen  ??? :buck: Was da für kranke Typen eine Waffe in die Hand nehmen dürfen,da wird einen schlecht. Schießen können die nicht,aber einen schönen kranken Blick bekommen die wenn sie einen Waffenschrank erblicken.  :buck: Wundert mich echt das dort relativ wenig Unfälle passieren,oder man bekommt es einfach nicht mit.

pizzapasta

Zitat von: BETMASTER am Donnerstag, 24 März 2011, 13:52:29
Ihr seid wohl nicht bei der Bundeswehr gewesen  ??? :buck:

Als ich hab alten Omis das Essen gebracht. Unser Kampf-Polo war aber auch ne Waffe.  ;D

Walter Frosch 99

Zitat von: pizzapasta am Donnerstag, 24 März 2011, 13:42:44
Wer will denn in den USA noch (für nicht wirklich großes Geld) normaler Soldat werden, wenn die Wahrscheinlichkeit seit Jahren bei praktisch 100% ist, regelmäßig in heiße Kampfeinsätze geschickt zu werden.  :suspect:

scheinbar leider immer noch genug.... ::)

schlimm das sowas passiert, aber man kann es nur immer wieder betonen: es ist eben das Gesicht des Krieges. Dürfte ja nun jeder mitbekommen haben das ich ne pazifistische Ader habe, deswegen kann man sowas eigentlich nur verhindern wenn wir mal mit diesen dämlichen Kriegsspielchen insgesamt aufhören würden. In Libyen macht der Westen ja gerade fleißig weiter. Wie ich die UNO-Resolution verstanden habe, geht es doch um das Einrichten und Überwachen einer Flugverbotszone. Heute lese ich von Bombardements der Gaddafi-Residenz. Funktioniert der die Teppiche in seinem Zelt jetzt schon zu Flugmaschinen um, oder wie darf man das verstehen?

Ich zitiere mal die französische Tageszeitung "Le Monde" zur deutschen Stimmenthaltung:

"Deutschland erwecke so den Anschein eines Trittbrettfahrers, der ,,ohne sich selbst die Hände schmutzig zu machen anschließend die ersten Früchte der Entschlossenheit der französischen, britischen und amerikanischen Alliierten ernten"

damit ist ja schon alles entwaffnent ehrlich und unverblümt gesagt: es geht um die ERNTE!!

Da könnte ich schon wieder nur kotzen und da schließt sich auch der Kreis. Die großen Staaten dieser Erde werden allesamt von korruptem, machtgeilem Pack regiert!! Und damit es keiner falsch versteht, es gibt auch genügend gute, ehrliche, loyale und kompetente Politiker....aber weil sie das sind, sitzen sie auch nicht an den Schalthebeln der Macht. Und da schließt sich wieder der Kreis zu den einfachen Soldaten die solche Kriegsverbrechen vollziehen. Das sind dumme, naive 20-jährige, frisch von der Highschool. Gestern noch mit Kumpels Ballerspiele am PC gezockt und dann ab an die Front um fragwürdige Interessen machtgeiler Zwerge wie Zarkozy durchzusetzen. Der Anspruch an "psychologischer Festigkeit und Reife" die man an einen Soldat stellen müsste, den können solche Frischlinge doch gar nicht erfüllen. Da verarbeitet eben jeder die Erlebnisse an der Front anders. Sehr viele Soldaten müssen sich nach dem Krieg in psychologische Behandlung geben und sie fressen das vorher alles in sich rein. Manche ticken eben schon viel früher aus. Die Strafe "lebenslänglich" bzw. 24 Jahre für den Geständigen sind imho angemessen, aber es sind für mich nur die Bauernopfer, die für diese unsäglichen Kriegstreibereien anderer Kreise gerade stehen.

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

pizzapasta

Man darf auch nicht vergessen, dass das ein nettes Konjunkturpaket für die amerikanische Rüstungsindustrie ist. Alleine was da jetzt in nicht einmal einer Woche an Marschflugkörpern verballert wurde, muss jetzt für hunderte Mio. Dollar ersetzt werden.  :suspect:

Iak

Das ist der Nachteil einer Berufsarmee. Da wollen nicht unbedingt die hellsten Soldaten werden. In England haben sie ja Knastinsassen rekrutiert, weil im Boom keiner mehr zu Armee wollte.
Der Großteil der Deutschen in Afghanistan kommt übrigens aus Ostdeutschland. Wir dürften ohne die Wehrpflicht also in ein paar Jahren ähnliche Probleme wie die USA oder andere Staaten haben. Da wird dann nichts mehr vertuscht werden können.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Sheed

Zitat von: Mephistopheles am Donnerstag, 24 März 2011, 13:33:06
US Soldat wegen Mordes in Afghanistan verurteilt

Zitat: "Anschließend sollen sie den Opfern Körperteile abgeschnitten haben, um sie als Trophäen mitzunehmen - unter anderem Fingerknochen."

Unfassbar, was für kranke Menschen da als Soldaten mit Waffen in den Händen in den Einsatz geschickt werden.  ::)

da muss es wohl noch ganz andere kriegsverbrechen geben, die im normalfall nie ans tageslicht kommen.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut