Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Politik-Diskussions Thread

Begonnen von vitaminbonbon, Sonntag, 18 November 2007, 23:12:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

OnkelStephan

Na ein Glück mach ich mich gleich auch noch auf den Weg um die Quote zu steigern!
!!!Von der Wiege bis zur Bahre, immer nur der CFC!!!

Und natürlich auch die Chemnitz 99èrs

~*~*~ --- www.htwm.de/skaempf --- ~*~*~
~*~*~ ---  www.voting-arena.de --- ~*~*~

Freakster

Zitat von: OnkelStephan am Sonntag, 30 August 2009, 16:07:28
Na ein Glück mach ich mich gleich auch noch auf den Weg um die Quote zu steigern!

Mach die 100% voll!!!

:buck: :buck:

Iak

FDP laut ZDF-Prognose stärker als die SPD in Sachsen. 10,5 zu 10 Prozent. Die NPD hat momentan 5,2%

Die Linkspartei im Saarland mit 21%. Finster. Die können nach Frankreich gehen  :-X :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Walter Frosch 99

Die Linken im Saarland von 2% auf 21%....das Bundesland werden die Wessis bestimmt in den Osten abschieben wollen :lol:

Ansonsten ist neben den Linken die FDP sicherlich der "Wahlsieger" des Abends. Hoffen wir außerdem das NPD in Sachsen und Thüringen noch das ein oder andere Zehntel abgeben ::)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Iak

Achja 6,8% Sonstige in Sachsen. Da werden die Piraten sicher 2-4% geholt haben. Aber bei der Wahlbeteiligung ist das kein Wunder.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Walter Frosch 99

Zitat von: Iak am Sonntag, 30 August 2009, 17:09:10
Achja 6,8% Sonstige in Sachsen. Da werden die Piraten sicher 2-4% geholt haben. Aber bei der Wahlbeteiligung ist das kein Wunder.

Ich halte 4% für realistisch. Das es für den Landtag nicht reicht war wohl vorher klar, aber sollte in etwa 3-4% herauskommen wäre das für die 1.Wahl schonmal sehr sehr ordentlich.

Mitteilungen verbunden: Sonntag, 30 August 2009, 17:13:10

So und jetzt mal Statements anhören....haben sicher wieder ALLE gewonnen ;D

Sonic

Ganz bitter, dass so viele Leute die Kommunisten wählen. Die SPD feiert sich auch selbst, obwohl sie in keinem der drei Bundesländern den Ministerpräsidenten stellen werden. Und die CDU kackt ab - so wie jede Partei, die den Regierungschef gestellt hat. Naja, wenigstens stellt sich in Sachsen nicht die Frage nach der Regierung ...  ;D
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

kuala

Zitat von: Sonic am Sonntag, 30 August 2009, 17:13:43
Naja, wenigstens stellt sich in Sachsen nicht die Frage nach der Regierung ...  ;D

:clap: :clap: :clap: :great:

Iak

Sachsen ist auch das einzige Land in dem die Kommunisten deutlich verloren haben.

kuala

Zitat von: Iak am Sonntag, 30 August 2009, 17:16:35
Sachsen ist auch das einzige Land in dem die Kommunisten deutlich verloren haben.

Auch dafür gibts ein  :great: .

Leider wird Sachsen wohl auch das einzige Bundesland indem die NPD wieder im Landtag sitzt. Wenigstens haben sie paar Sitze weniger.

Sonic

Manchmal frage ich mich, ob die den Leim selber glauben, den die im TV erzählen. Wie kommt der Klappsmann von der SPD eigentlich auf die Idee, dass in Deutschland keiner eine Schwarz-Gelbe Regierung will? Also wenn ich die Wahlen interpretiere, wollen die Leute vor allem keine SPD an der Macht. Auch wenn ich den Pofalla nicht leiden kann, hat er mit seiner AUssage recht, dass die Union die einzige deutschlandweite Volkspartei ist.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Iak

CDU will eine große Koalition in Thüringen.
Die Linke fordert will eine Koalition schaffen, die reformiert. Motto der Reformen heißt sicher: "Überholen ohne einzuholen!" und "Den Sozialismus hält weder Ochs noch Esel auf."  ::)

Bino

Wahlbeteiligung bitter, Linke noch schlimmer, schon etwas traurig. Hatte gedacht das mehr Leute gehen, weil in allen möglichen Medien immer wieder darauf hingewiesen wurde wählen zu gehen. Das war bei den letzten Wahlen nicht so.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Freakster

Der Pofalla kommt übrigens aus meinem Heimatkreis  :suspect: Und ich kann ihn auch nicht leiden  ;D

Walter Frosch 99

Steinmeier: ein guter Wahlabend für die SPD....(Saarland 25%, Thüringen 18%, Sachsen 10%) ::)

Wie schon gesagt, haben mal wieder alle gewonnen.