Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Politik-Diskussions Thread

Begonnen von vitaminbonbon, Sonntag, 18 November 2007, 23:12:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

HobbesTheOne 99

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Mephistopheles

Wie tönte einst die BILD-Zeitung? "Wir sind Papst!"

Naja toll, jetzt werden wir also wohl für jeden Mist verantwortlich gemacht. Oder wie soll man das verstehen?  ::)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

HobbesTheOne 99

Weltfremd - viel mehr braucht man dazu nicht sagen  ::)
Walter Scheel

der Aysche

Naja, er kommt eben aus Bayern...  ::)

Aber die Aussage ist makaber, so etwas kann ich doch nicht einmal im Ansatz Ernst meinen...
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Freakster

Zitat von: der Aysche am Dienstag, 17 März 2009, 23:05:57
Naja, er kommt eben aus Bayern...  ::)

Aber die Aussage ist makaber, so etwas kann ich doch nicht einmal im Einsatz Ernst meinen...

Wer einen Holocaust-Leugner wieder mit offenen Armen in die Kirche aufnimmt....dem ist viel zuzutrauen  ::) ::) Aber dass Benedikt scheinbar keinerlei Kontakt zur Außenwelt hat, ist ja nichts neues. Gab vor ein paar Wochen mal einen interessanten Artikel im Spiegel über den Papst und seine Weltfremdheit - mit besonderem Augenmerk auf den Williamson...finde den aber nicht online  :-\

Gerade noch reinbekommen:
http://nachrichten.t-online.de/c/18/12/07/02/18120702.html
::) :o Das ist auch übel...

Gringo

oh...na da muss dann auch der präsident genau prüfen, wen man als praktikantin einstellt ::) :buck:

Mephistopheles

Bei manchen Nachrichten kann man echt nur den Kopf schütteln:

Folgen der Wirtschaftskrise

Keine Coca-Cola mehr in Äthiopien

Coca-Cola und andere Softdrinks werden knapp in Äthiopien: Nach fast einem halben Jahrhundert musste der einzige Produzent des Landes, die East Africa Bottling Share Company, seine Pforten schließen.
Wegen der internationalen Finanzkrise komme derzeit nicht mehr genug harte Währung in das Land am Horn von Afrika, um die Kronkorken-Verschlüsse der Flaschen zu bezahlen, berichteten äthiopische Medien.

Auch sei kein Geld mehr für das Konzentrat vorhanden, aus dem das Getränk hergestellt wird. Die rund 1000 Mitarbeiter des Werks in der Hauptstadt Addis Abeba seien beurlaubt worden. Ob und wann die Firma ihren Betrieb wieder aufnimmt, war unklar.
"Das ist wirklich schlimm und wirft Äthiopien um Jahrzehnte zurück", sagte Kaleb Teferi, ein Computer-Fachmann aus Addis Abeba.[...]

Quelle

DragonLi

ZitatPepsi freut sich.

::) ::)

Hat die Tagesschau keine anderen Sorgen mehr? Ich glaube ja das die ganze Welt ohne das Getränk Cola oder noch viel mehr Pepsi überleben würde!  :-X  Müssen wir halt Wasser trinken. Ist eh gesünder.

Einzig für die weltweit ca. 90 000 Mitarbeiter wäre das wohl eine wirkliche Katastrophe.

Walter Frosch 99

naja für mich wäre es auch ne Katastrophe....das wäre fast genauso schlimm wie wenn alle Brauereien schließen würden :'(
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Biker

Zitat von: DragonLi am Mittwoch, 18 März 2009, 16:27:04
ZitatPepsi freut sich.

::) ::)

Hat die Tagesschau keine anderen Sorgen mehr? Ich glaube ja das die ganze Welt ohne das Getränk Cola oder noch viel mehr Pepsi überleben würde!  :-X   Müssen wir halt Wasser trinken. Ist eh gesünder.

Einzig für die weltweit ca. 90 000 Mitarbeiter wäre das wohl eine wirkliche Katastrophe.

bin da ganz deiner Meinung  8)

gibt nämlich Leute, die leben richtig gut davon  ;)
Ja, Ja. Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die Anderen! Nor Matze!!!

Walter Frosch 99

Was seid ihr denn für Gesundheitsapostel? :nono:

Und Biker, Dir nehm ich auch nicht ab, dass Du nur Wasser trinkst ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Mephistopheles

Von wegen Wasser, pah!

Warum steigt Ihr nicht auch auf Blut um? Ist auch gesund (na okay, vielleicht nicht in Washington D.C.) und es laufen genügend Vorratsbehälter draußen rum.  :buck:

lapp-ron james

Zitat von: Mephistopheles am Mittwoch, 18 März 2009, 17:50:49
Von wegen Wasser, pah!

Warum steigt Ihr nicht auch auf Blut um? Ist auch gesund (na okay, vielleicht nicht in Washington D.C.) und es laufen genügend Vorratsbehälter draußen rum.  :buck:

und bei einigen vorratsbehältern ist sogar der alkohol im blut schon inklusive...  :buck:

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: ron am Mittwoch, 18 März 2009, 18:07:16
Zitat von: Mephistopheles am Mittwoch, 18 März 2009, 17:50:49
Von wegen Wasser, pah!

und bei einigen vorratsbehältern ist sogar der alkohol im blut schon inklusive...  :buck:

:lol: :lol: :lol:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.