Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Politik-Diskussions Thread

Begonnen von vitaminbonbon, Sonntag, 18 November 2007, 23:12:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iak

Provinzpolitiker auf Reisen

Einfach schauderhaft und peinlich dieses Verhalten. Die leben scheinbar echt in ihrer eigenen Welt. Die Monarchie wurde in Deutschland 1918 abgeschafft  ::)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

vitaminbonbon

Dem ist, eigentlich, nichts mehr hinzuzufügen.
Peinlich.
Und ein weiterer Baustein am Monument Politk(er)verdrossenheit.
Ich habe ja nun auch schon einige Reisen hinter mir. Aber da war echt Stress pur und eben keine "Freizeit" - wenn Schuhe kaufen wichtig ist und kulturelle Höhepunkte- dann kann man ruhig mal ganz privat hinfliegen. Aber naja. Es gibt eben immer solche und solche. Wie gesagt- peinlich.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

HobbesTheOne 99

:kotz: :kotz: :kotz:

Braucht man sich nicht wundern, dass ein Großteil der Bevölkerung so schlecht von den Politikern denkt. In die Medien schaffen es nämlich nur diese peinlichen Berichte, die Gegenbeispiele kennen nur wenige.
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

A-Team

Ich muß jetzt mal ganz dumm fragen:

Haben die Politiker die wir (also das Volk) gewählt haben sich nicht auch mit dessen Problemen zu beschäftigen statt mit unseren Steuergeldern um die Welt zu fliegen? Glaube kaum das der Besuch uns weitergebracht hat...

Bin mal gespannt ob ich es mal erleben werde wenn ich auf Phönix (oder wie heißt der Sender?) schalte, dass da mal mehr wie 50 von über 600 Abgeordneten bei so ner Debatte im Bundestag sind!

VB, wo ist der Rest?

Alley-Oop

Zitat von: AlexTine am Mittwoch, 20 August 2008, 18:50:20

Haben die Politiker die wir (also das Volk) gewählt haben sich nicht auch mit dessen Problemen zu beschäftigen statt mit unseren Steuergeldern um die Welt zu fliegen? Glaube kaum das der Besuch uns weitergebracht hat...

Bin mal gespannt ob ich es mal erleben werde wenn ich auf Phönix (oder wie heißt der Sender?) schalte, dass da mal mehr wie 50 von über 600 Abgeordneten bei so ner Debatte im Bundestag sind!

VB, wo ist der Rest?

Naja, das sind ja auch fachgebundene Debatten - sprich eine Familienpolitikerin wird sich wohl nicht an einer Debatte über Energiepolitik beteiltigen  ;)
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

HobbesTheOne 99

Zitat von: AlexTine am Mittwoch, 20 August 2008, 18:50:20

VB, wo ist der Rest?

Das heißt ja nicht, das die anderen nix machen. Finden ja auch etliche Ausschüsse parallel statt, zu denen man gehen muss. Dort findet die eigentliche Arbeit statt. Natürlich gibts auch schwarze Schafe.

Der Bonbon hat doch heute Geburtstag und hat geheiratet. Der wird dir so schnell ne antworten  :P  :lol:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Iak

[youtube=425,350]http://www.youtube.com/watch?v=6FXLy-H-qyw[/youtube]

Hat irgendein Spaßvogel bei youtube reingestellt, obwohl es verboten wurde, aber man kann es sich ja anschauen, wenn man mag  8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Mephistopheles

Also das ist schon heftig dreist, einfach mal so bei der Übsilandi  ;D anzurufen. Tja, den Fehler macht sie so schnell bestimmt nicht wieder.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Sonic

Schön dämlich, die Frau Ypsilanti ... ::)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

vitaminbonbon

Und mal wieder...ein Fehler mehr.  :-X
Bissl cleverer darf man ruhig sein. Aber wenn die "Macht"optionen Augen und Ohren verkleistern....
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Sonic

Zitat von: vitaminbonbon am Sonntag, 14 September 2008, 21:46:49
Und mal wieder...ein Fehler mehr.  :-X
Bissl cleverer darf man ruhig sein. Aber wenn die "Macht"optionen Augen und Ohren verkleistern....

Das hört man doch auch als kompletter Politik-Laie, dass das nicht Müntefering ist. Unglaublich - und sowas will ein Bundesland regieren. ::) :lol: ::)

Ecke

Macht trotzdem nen besseren Eindruck als so mancher männlicher Kollege...
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Sonic

Zitat von: Ecke am Sonntag, 14 September 2008, 21:59:04
Macht trotzdem nen besseren Eindruck als so mancher männlicher Kollege...

In meinen Augen ist die nicht weniger machtgeil als ihre männlichen Kollegen. Wenn ich letzte Saison mit 0:5 verliere und diese Mal nur mit 2:3, kann ich mich auch nicht hinstellen und sagen, dass ich gewonnen habe. ;)

Ecke

Ich finde ihren Weg mutig denn viele Leute dürfen nicht verkennen das es nicht mehr nur noch vier Parteien in der deutschen Politiklandschaft gibt!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!