Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Politik-Diskussions Thread

Begonnen von vitaminbonbon, Sonntag, 18 November 2007, 23:12:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

Zitat von: kuala am Mittwoch,  4 Mai 2011, 14:09:53
Zitat von: Steffen 99 am Mittwoch,  4 Mai 2011, 13:56:00
Der Profi war nicht der einzige aus dem Forum der dabei war, wie folgendes Foto beweist: :buck:

:noahnung:   Meinst du Gringo ganz rechts?  :buck:

:great: :-*

Hab aber auch noch den schlanken Matze entdeckt! ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Matze

Zitat von: Steffen 99 am Mittwoch,  4 Mai 2011, 14:21:06
Zitat von: kuala am Mittwoch,  4 Mai 2011, 14:09:53
Zitat von: Steffen 99 am Mittwoch,  4 Mai 2011, 13:56:00
Der Profi war nicht der einzige aus dem Forum der dabei war, wie folgendes Foto beweist: :buck:

:noahnung:   Meinst du Gringo ganz rechts?  :buck:

:great: :-*

Hab aber auch noch den schlanken Matze entdeckt! ;D

der 5. von links - oder wem meinst du? Vorsicht- ich merk mir das bis Oktober   8)

France Beckenpower

hier noch eins von mir und der gäng!  8)

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Profi82

Zitat von: Gisela am Mittwoch,  4 Mai 2011, 14:26:43
hier noch eins von mir und der gäng!  8)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:  Scheiße, jetzt hat es mich hier fast vom Stuhl gehauen.  ;D  Ein Kunde. Hab mich schon gefragt, warum du so lange so still warst.  :buck:

HobbesTheOne 99

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ihr habt alle miteinander einen schönen schaden :clap: :clap: zum glück hab ich das erst jetzt zu hause angeguckt
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Ecke

Dann hast du Obama also überstimmt weil der für Festnahme war oder wie??
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Ecke

@ Steffen

Wenn man die Arbeit deines Bruders sieht kann man deine Einstellung verstehen. Danke jedenfalls für die Links, werde ich bei Gelegenheit mal anschauen. Hab nach 9-11 auch Stunden auf unanswered questions verbracht. Schlauer bin ich auch nicht geworden, da es für mich nicht ersichtlich war, ob alles eine Inszinierung war. Also halte ich mich an mein Feindbild  ;D ! Du bist da etwas tiefer in der Materie. Von daher weißt du sicher auch mehr.
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Gringo

Zitat von: Ecke am Donnerstag,  5 Mai 2011, 00:10:59
@ Steffen

Wenn man die Arbeit deines Bruders sieht kann man deine Einstellung verstehen. Danke jedenfalls für die Links, werde ich bei Gelegenheit mal anschauen. Hab nach 9-11 auch Stunden auf unanswered questions verbracht. Schlauer bin ich auch nicht geworden, da es für mich nicht ersichtlich war, ob alles eine Inszinierung war. Also halte ich mich an mein Feindbild ;D ! Du bist da etwas tiefer in der Materie. Von daher weißt du sicher auch mehr.

schachter?

Ecke

Nee das Feindbild verblasst irgendwie...

soundmaan

Zitat von: Ecke am Donnerstag,  5 Mai 2011, 11:15:08
Nee das Feindbild verblasst irgendwie...
Mensch Ecke wieso denn das??? Lass das mal nicht die Erika Krause hören!  :buck:
Aber ansonsten endlich mal wieder 2 lustige Seiten nach all den Beiträgen von leuten die sowieso nie zusammen kommen werden. Und alles was ich zum Thema beigetragen hätte, hat sowieso der Steffen schon geschrieben. Mit nahezu allem stimm ich überein. Muss unbedingt mal dazu kommen und die Filme anschauen, die ihr so "verbrochen" habt.

Ecke

Erika Krause hat auch kein Feindbild... sind wie hier alle ganz brav...

kuala

Zwar keine unmittelbare Politik, aber auch nicht so weit davon entfernt:

Demjanjuk zu 5 Jahren Haft verurteilt.

Aus juristischer Sicht mutige Entscheidung, wie ich finde, persönlich glaube ich aber schon, dass er nicht ganz unschuldig ist. Naja, mal sehen, ob das Urteil hält. So recht glauben, kann ich nicht dran.

dio

wieso mutig? (der name und fall sagt mir was, habe mich aber nicht näher damit beschäftigt und will mich auch nich erst einlesen :P) danke

kuala

Demjanjuk soll an der Ermordung von fast 30.000 Juden im KZ Sobibor (mit)verantwortlich sein. Mutig ist das Urteil deswegen, weil als Beweis lediglich ein Dienstausweis gedient hat, den Experten als echt eingestuft haben. Keiner, der noch wenigen Zeitzeugen konnte ihn aber identifizieren. Demjanjuk selbst sagt, nie in Sobibor gewesen zu sein. Die Beteiligung an einem konkreten Mord müsse ihm nicht nachgewiesen werden, weil das KZ einzig der Tötung der Juden diente, und es jeder wußte. Auch wenn Demjanjuk Dienst als ein eigentlich Kriegsgefangener geleistet hat, hätte er versuchen müssen zu fliehen, wenn er die Morde nicht gebilligt hätte, so die Anklage, dem sich das Gericht im Wesentlichen angeschlossen hat.

Der Prozess ist schon irgendwo ein Politikum. Brisant auch, dass Demjanjuk von Israel in den 80igern schonmal zum Tode verurteilt wurde, weil er von Zeitzeugen als "Iwan der Schreckliche" identifiziert wurde, der im KZ Treblinka an der Ermordung von knapp 1 Mio Juden verantwortlich gewesen sei. Urteil wurde aber wieder vom obersten Gericht aufgehoben, weil Zweifel bestanden hätten, ob es sich um "Iwan" handelte.

Auch in den USA war der Fall Demjanjuk ein Politikum. Er wanderte irgendwann in den 50igern ein und erhielt die amerikanische Staatsbürgerschaft. Die hat man ihm mittlerweile wieder entzogen, weil man ebenfalls der Auffassung ist, dass Demjanjuk zumindest als Hilfsarbeiter der Nazis tätig gewesen ist, er diesen Umstand bei der Beantragung der Staatsbürgerschaft aber nicht angegeben hat.

Der Entzug der StaBü macht es Deutschland nun erst möglich, ihm den Prozess zu machen. Nun ist er übrigens staatenlos und wird voraussichtlich irgendwo in Deutschland auf seinen Tod warten. In Haft muss er wegen seines Alters erstmal nicht mehr.

dio

danke, wie gesagt ich kann damit was anfangen, mir ging es nur um  den neuerlichen schuldspruch  :great: