Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Das Team bleibt zusammen!

Begonnen von Julienne, Mittwoch, 14 Mai 2003, 14:23:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Julienne

Hi Leute!

Ich hab heut nen sehr interessanten&positiven Artikel in der Freien Presse gelesen. Unser Präsident hat verkündet, dass die Mannschaft zusammen bleibt! Auch Curtis, Markus ... werden bleiben, es sollen nur noch einige Verstärkungen hinzukommen! Es sieht also gut aus für nächste Saison! ;D

HEIKO

we know und bis spätestens 2006 sollen wa n der ersten liga spieln jo, ich denke ja das wir eben nächstes jahr auch eben diesa chance haben sie einen thread weiter unten von mir

jo!
8)du bist 18??? 8) 8) 8)

HEIKO

Sonic

Jaja ... und im Juli kommt der Weihnachtsmann  :P.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

France Beckenpower

da heisst es ja schnell geschenke kaufen bevor der sturm auf die einkaufszentren losgeht  ;D ;D
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Julienne

@ Heiko: Ja 18-also darf ich endlich die ab 18 freigegebenen Filme sehn  ;D
Darfst du das auch schon?  ;)

France Beckenpower

ist das denn hier die singlebörse ???
tztztz  motz()  motz()  motz()  motz()  motz()
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

HEIKO

julienne

ja darf ich bin auch stolze 18 und ahbe jetz schu depri weil ich älter werde ahhhh

jo bräuchte jemanden der mich aus meiner grauen einsamkeit hohlt ...nur basketball is ja auch net das ware (obwohl des au schu geil ist)

HEIKO

Gabriel

heiko und julienne.....was für ein traumpaar.
wenn du auch nur halb so gut aussiehst wie heiko, julienne allein schon von den köpermaßen, passt ihr hervorragend zusammen.
wow das ich das noch erleben darf... ;D

HEIKO

wie bitte darf ich das verstehen??? eknnst du mich /ich dich --- scheiss gast :)
ach ja kennst du julienne?
jo also hmmmmm

HEIKO

Julienne

ich glaub ich komm hier nicht mehr ganz mit...
ich kenne weder gabriel (welch schöner name;) noch heiko-zumindest nicht wirklich!
wollt ihr mich aufklären???  ;D

Matze

Ich versuch mal die Aufklärung...

Also ich weiß daß es da Bienen und Blumen gibt- weiter hab ich das auch noch nicht kapiert ??? ??? ???

Roman

gibts eigentlich was neues bei der bv außer den hormonschüben der forumuser ?

hab hier nix lokale zeitung in zwickau
42,195 in 4:31

HEIKO

julienne, hmmm is schu komisch gabriels posting.... lets se what will happen!!
naja man sieht sich dann vlei ma in der halle in der neuen saison ...... ;D

HEIKO

p.s. ehm roman.... ne also ich hab auch nichts wieder gelesen ......
pps: @matze wenn de willst könn wir uns ma zunem bier treffen dann erklär ich dir das alles mal genau ;D

me

Nein, mal ganz ehrlich.
Ist denn jetzt schon beschlossen, wer nächste Saison spielt?
Ich habe keinen genannten Artikel gelesen...

Gast

mensch heiko nicht erst nächste saison treffen.halt dich ran sonst ist die chance vertan.so klappt das nie mit den girlz.
julienne du musst ruhig mal bissl auf ihn zu gehen.
das ist so ein toller kerl das lohnt sich wirklich....

flitzy

Hallo an Alle,

da es noch nicht hier drinnen steht mal paar Neuigkeiten aus der gestrigen Morgenpost. Zum bisher geheimen neuen überregionalen Sponsor war zu lesen, dass es da konkrete Verhandlungen mit O2 gibt. Wenn das nicht klappen würde, dann wären auch noch andere Verhandlungspartner (Interessenten) da. Finanziell klingt das ja schon ganz gut.
Zur Mannschaft sagte Hermsdorfer, dass bis auf Markus und Dusan alle sicher in Chemnitz bleiben. Bei den beiden entscheidet es sich wohl im Juli ob sie bleiben oder nicht. Ich habe es so verstanden, dass man bei dem Try-Out alle potentiellen neuen Spieler beurteilen will und dann entscheidet welcher von den neuen und bisherigen Spielern verpflichtet wird.
8)

Sonic

ZitatZur Mannschaft sagte Hermsdorfer, dass bis auf Markus und Dusan alle sicher in Chemnitz bleiben.

Vor ein paar Wochen hieß es noch, dass alle Spieler bleiben! Mal sehen, wer dann wirklich für die 99ers auflaufen wird.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.