Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

11.11. Meerane-Niners III

Begonnen von vc15atnets, Montag, 12 November 2007, 16:20:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vc15atnets

Wieder einmal eine starke Leistung und ein überzeugender Sieg für Niners III

Als wäre es schon langsam zur Gewohnheit geworden, so selbstverständlich und einfach schlugen die Westsachsen Meerane am vergangenen Sonntag. Erst war zu befürchten, dass das Spiel nach dem deutlichem Sieg zu sehr zum Selbstläufer erklärt wird, allerdings konnte die Mannschaft auch hier wieder von Anfang an motiviert und konzentriert zu Werke gehen.

Eigentlich war das Spiel schon nach der 3. Minute(3:12) entschieden, nachdem Chemnitz mit einer Halbfeldpresse startete und dadurch viele Turnover und einfache Punkte erzielen konnte. Bis auf einen kleinen Durchhänger (9:14, 7. Minute) war eigentlich abzusehen, dass man dieses Spiel wohl dominieren würde. So ging es beim Stand von 12:22 in die erste Viertelpause.
Das gleiche Bild bot sich auch im 2. Viertel. Es wurde munter durchgewechselt und es war kein Bruch im chemnitzer Spiel zu erkennen. Im Gegenteil: man konnte sogar noch eine schippe drauflegen und das führte zu dem Halbzeitstand von 23:51.

Die zweite Halbzeit verlief eigentlich genau wie die erste, wodurch man nach dem dritten Viertel mit 32:75 vorne lag und jetzt die 100 Punkte jagte. Dies gelang dann auch noch und am Ende ging man mit 42:104 als hochverdienter Gewinner vom Platz. Es gab keinen Akteur, der in irgendeiner Weise schlecht gespielt hat und nicht gekämpft hat.

Für Chemnitz spielten: Speer (22 Punkte/1Dreier), Brim (10), Pollrich, Fromm (6), Demuth (4), Adamczik (13), Eckert (4/1), Goncalo (8 ), Nagler (22), Enew (15)

Nächstes Spiel: Sonntag, 18.11.2007, 9:30 Uhr gegen SSV Chemnitz, Sporthalle am Schlossteich
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

Iak

Zitat von: vc15atnets am Montag, 12 November 2007, 16:20:30

Nächstes Spiel: Sonntag, 18.11.2007, 9:30 Uhr gegen SSV Chemnitz, Sporthalle am Schlossteich

Ist das nicht die Truppe vom Profi oder trainiert er doch die Zweite?
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

T.I.

Sonntag ist zwar unheimlich zeitig 8) :lol:, aber geht scharf
Schaun wir mal, dann sehen wir schon

Profi82

Zitat von: Iak am Montag, 12 November 2007, 18:51:07

Ist das nicht die Truppe vom Profi oder trainiert er doch die Zweite?

Nee, wir spielen eine Liga weiter unten!  ;)
...Es gab keinen Akteur, der in irgendeiner Weise nicht schlecht gespielt hat und nicht gekämpft hat.

Also waren sie alle scheiße?  :o Möchte nicht wissen, wie hoch sie gewonnen hätten, wenn sie richtig gut gespielt hätten!  :lol: ;)

vc15atnets

och scheiße... schon wieder vertippt... immer der selbe mist... deswegen sollte man artikel nicht mehr spät abends schreiben... ich werde versuchen mich in zukunft zu bessern... haben natürlich alle gut gespielt...

Profi82

Zitat von: vc15atnets am Montag, 12 November 2007, 21:43:25
och scheiße... schon wieder vertippt... immer der selbe mist... deswegen sollte man artikel nicht mehr spät abends schreiben... ich werde versuchen mich in zukunft zu bessern... haben natürlich alle gut gespielt...

Kein Ding, fand den Fehler lustig. Passiert!  ;) Schön, dass man auch von der 3. paar Spielberichte liest!  :great:

vc15atnets

naja... irgendwie muss man ja mal auch von siegen auf der hp lesen oder nicht???

PapaGecko

Ich hab auch noch einen!!!  "... am Ende ging man mit 42:104 als hochverdienter Gewinner da."
Here to stay!

Profi82

Zitat von: PapaGecko am Montag, 12 November 2007, 21:50:55
Ich hab auch noch einen!!!  "... am Ende ging man mit 42:104 als hochverdienter Gewinner da."

Der is auch geil!  :lol:

vc15atnets

ey... jetzt wirds aber langsam gelapp!!! nie wieder mathe-hausaufgaben und spielbericht parallel schreiben... erstmal geändert...