Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Bus nach Bayreuth???

Begonnen von PapaGecko, Freitag, 16 November 2007, 13:32:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

der_rob

Hat noch einer platz fürn onkel?
ok, papagecko..ich will auch mit!

RF81

Und schön die Karten aus Bayreuth aufheben, gibt dann beim nächsten Spiel gegen den MBC ein Freibier... :buck: 8)

http://www.schoenen-dunk.de/basketball/bbl/article.php?sid=21341

Iak

Hm ich hole dann mal die Karten der letzten Jahre und schütte mich gegen den MBC richtig zu  :buck: :buck: :buck:

Ist zwar eine feine Aktion, könnte es aber häufiger geben  :sagja:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

peter

Zitat von: RF81 am Mittwoch, 21 November 2007, 23:35:03
Und schön die Karten aus Bayreuth aufheben, gibt dann beim nächsten Spiel gegen den MBC ein Freibier... :buck: 8)

http://www.schoenen-dunk.de/basketball/bbl/article.php?sid=21341

na so "berühmt" ist die brühe ja nun auch nicht  :lol:
besser in den fanbus und in einige privat pkw's schon zur fahrt nach bayreuth mehrere kästen bereitstellen.

Zitat von: Iak am Mittwoch, 21 November 2007, 23:38:24
Hm ich hole dann mal die Karten der letzten Jahre und schütte mich gegen den MBC richtig zu  :buck: :buck: :buck:

Ist zwar eine feine Aktion, könnte es aber häufiger geben  :sagja:

du trinkst alkohol   ???  :o ;D

Miguel

das wundert mich jetzt allerdings auch  :nono: :nono: :nono:
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

Iak

Zitat von: peter am Mittwoch, 21 November 2007, 23:46:53
Ja gestern abend zum Beispiel, deswegen ging heute ja nichts mehr rein.  :lol:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

peter

Zitat von: Iak am Mittwoch, 21 November 2007, 23:57:07
Zitat von: peter am Mittwoch, 21 November 2007, 23:46:53
Ja gestern abend zum Beispiel, deswegen ging heute ja nichts mehr rein.  :lol:

die jugend halt, nichts gewöhnt  :sagja: :lol:

NY2001

Zitat von: piTTi am Mittwoch, 21 November 2007, 16:01:58
Vielleicht könnten auch die Autofahrer hier mal posten, damit man ungefähr eine Ahnung hat, wieviele den Weg ins Frankenland antreten.

+ 3 :clap: :clap: :clap:

der Aysche

naja da könnten sich ja die beiden Fraktionen (Bus und Auto) irgendwo vor der Halle treffen, damit der Mob wenigstens geschlossen dort reinkommen kann. Wenn nicht dann halt nicht  8)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

RF81

Das wird sich dann vorm Eingang eh von alleine klären, wenn die Gäste wieder separat "eingelassen" werden...

der Aysche

Zitat von: RF81 am Donnerstag, 22 November 2007, 12:57:25
Das wird sich dann vorm Eingang eh von alleine klären, wenn die Gäste wieder separat "eingelassen" werden...

ach ja siehste, solange es auch den separaten Bierstand gibt ists kein Problem. Aber wehe es kommt wieder dieses abtasten  :sagja: :nono:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

r6a17k

Für die Statistik: Hier ist noch ein Autofahrer. Wir sind insgesamt 3 Pappnasen.
ich bestehe sowohl auf unseren separaten Eingang, als auch auf den hübschen Tresen in unserem Eingangsbereich.

piTTi

Aktueller Stand ist bei 62 Pappnasen, Fichtner, Knalltitten oder was auch immer ihr seid...

Edit: 63 ;D

Edit2: 64

Iak

Für Gecko: Bei mir kommt noch jemand mit!

Bino

gracias IAK, das wäre nämlich ich dann.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.