Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Bus nach Bayreuth???

Begonnen von PapaGecko, Freitag, 16 November 2007, 13:32:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iak

Hm gibt es Bierflaschen mit Schnuller, werfen wir Schnuller aufs Feld  :-X , benehmen wir uns wie kleine Kinder und weinen, wenn es die Niners mal wieder verkacken ??? Oder wie darf ich das Motto verstehen?

8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

$cH4uM!

smoove

Für alle Unentschlossenen.. Hier nochmal Peter's Video vom letzten Jahr in Bayreuth!

Link!

Ich denke, Bayreuth ist immer eine Reise wert und hoffe auf mindestens 100 Chemnitzer!!!  :buck:
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

Aalejandro

hach, wie GEIL!!! 8) 8) 8) *Gänsehaut hab*
Warum bistn du so?!? :buck:

$cH4uM!

wie geil das is/war...schade das es diesmal nich so viele werden  :-\

VonJetztAB

kommt gut nach bayreuth und schaut mal rüber auf ein bierchen! babys bekommen zwar nur kinderbier, aber weils ihr seit :nono:

also bis samstag eure und unsere golden class

http://www.webcourt.de/firstclass

Daniel

@ PapaGecko

Wie ist denn der Stand bisher??

Iak

Schaut auf die erste Seite, der Gecko aktualisiert seinen Anfangspost immer, damit man hier nicht alles lesen muss ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Daniel

piTTi

Vielleicht könnten auch die Autofahrer hier mal posten, damit man ungefähr eine Ahnung hat, wieviele den Weg ins Frankenland antreten.

nello

Ich bin Nr. 35! Auf geht´s, wir ham glaub ich noch Plätze!
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

Basket85

Zitat von: piTTi am Mittwoch, 21 November 2007, 16:01:58
Vielleicht könnten auch die Autofahrer hier mal posten, damit man ungefähr eine Ahnung hat, wieviele den Weg ins Frankenland antreten.

Autofahrer voll besetzt also + 5

piTTi

Zitat von: Basket85 am Mittwoch, 21 November 2007, 16:49:10
Zitat von: piTTi am Mittwoch, 21 November 2007, 16:01:58

Autofahrer voll besetzt also + 5

Macht 40...

Zitat von: Renaldinho am Montag, 19 November 2007, 14:17:10
Sechs Leute kommen noch später mit dem Auto, weil manche leider noch nen Termin haben.... :great:

Macht 46...

Zitat von: RePeTitio am Montag, 19 November 2007, 14:28:40
Also ich komme auch mit Auto, und bringe noch 3 Schlachtenbummler mit.

AUSWÄRTSSIEG!!!

Insgesamt also 50 Leute bis jetzt...

$cH4uM!

hab noch jemand gefunden der auch noch mitfahren möchte!! also noch nen plätzchen weniger !

@Gecko: wenn du einmal am editieren vom ersten post bist kannst du da bitte mal de startzeit mit reinschreiben! thx

Thank

wir dürften 4 leute im auto sein