Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokerthread...

Begonnen von Walter Frosch 99, Mittwoch, 14 November 2007, 19:59:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

Zitat von: Ref am Dienstag, 29 April 2008, 14:12:49
Zitat von: stephano am Dienstag, 29 April 2008, 13:38:55
hatte mir sehr schnell eine komfortzone aufgebaut. bin auch sofort nach der ersten schlechten session und derer analyse abgestiegen und habe mit 17 stacks behind NL10 gespielt. nach der session, hatte ich schon wieder das gefühl, das irgendwas nicht funktioniert. naja level runter ging gar nicht. ich bin null klar gekommen. alle tische volle mit loose-agressiv preflop/loose-passiv bzw. loose-neutral postflop. hatte mich am anfang gefreud, das die stations schön ausbezahlen, aber daraus wurde nix. ich hab LAG, TAG, Rock, Maniac alles gespielt, die tische waren wie offene bücher...genutzt hat es leider nichts.

sng´s, fehlt mir grad die motivation, bez. das spiel ansich...mal schauen.

durch die umfangreiche analyse hab ich auf jedenfall noch einige leaks gefunden und werde sicher noch ein zwei sachen finden, die ich verbessern kann/muss. grade bei der richtigen stärke von blockbets, 2nd barrel und betting for value am river...naja. am eigenen spiel arbeiten und aussitzen den dreck!
gib mal link von dem nodep-bonus bitte  ;)

:buck: :buck: :buck:

Irgendwann bekommst Du mal einen Ehren-Award als "konstruktivster Poster" des Forums ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

France Beckenpower

irgendwann bleibt ref sein gesicht so
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Walter Frosch 99

lapp-ron james

Zitat von: stephano am Dienstag, 29 April 2008, 14:28:59
irgendwann bleibt ref sein gesicht so

:lol: :lol: :lol:

wäre ne verbesserung...  :-X :-* ;D

Ecke

Ich dachte eigentlich, ich könnte auch etwas Pokern. Aber wenn ich die Posts hier lese sind nur noch  ??? ??? ??? ??? ??? übrig!!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

dio

keine hektik ecke. das ist doch wie beim basketball. die, die sich coole klamotten und sprüche aneignen, die könnens nicht.. beim poker werfen solche leute eben mit begriffen um sich 8)

Ref

steffen, du hast doch den link mit dem no-dep bonus geschickt. hab mich da angemeldet (code auch eingegeben), dann bei pso, allerdings ist kein geld auf dem konto bei ultimatebet!? ???

dauert das ne weile, oder hab ich was falsch gemacht? :noahnung:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

France Beckenpower

laut steffen dauert das 3 - 4 tage. ich gehe aber davon aus, das du was falsch gemacht hast, alles andere würde mich sehr wundern!  :buck: :-*

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Ref

Zitat von: stephano am Mittwoch, 30 April 2008, 13:52:09
laut steffen dauert das 3 - 4 tage. ich gehe aber davon aus, das du was falsch gemacht hast, alles andere würde mich sehr wundern:buck: :-*

schnauze skender :sagja: :sagja: :sagja:

France Beckenpower

Hoyzer

Zitat von: Steffen am Dienstag, 29 April 2008, 16:09:24
Zitat von: stephano am Dienstag, 29 April 2008, 13:38:55
gib mal link von dem nodep-bonus bitte  ;)

Hier isser:Pokersourceonline

Schönes Ding! Werd ich mich da doch auch mal anmelden und dann mal schauen ob ich die BR ähnlich wie bei PP aufbauen kann... 8)
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Walter Frosch 99

Zitat von: Ref am Mittwoch, 30 April 2008, 13:40:48
steffen, du hast doch den link mit dem no-dep bonus geschickt. hab mich da angemeldet (code auch eingegeben), dann bei pso, allerdings ist kein geld auf dem konto bei ultimatebet!? ???

dauert das ne weile, oder hab ich was falsch gemacht? :noahnung:

wie stephano schon sagte, dauert es so 3-4 Tage. Die Instruktionen (und auch der Status) die ihr befolgen müsst, werden auf pokersourceonline aktualisiert. Soweit ich mich erinnere, machen die auch nen Verifizierungsanruf...

Das freispielen des Bonus ging im Gegensatz zu anderen Anbietern auch einigermaßen schnell. Hatte so gemixt NL10-NL25 gezockt und war nach etwa einer Woche durch und hatte somit die 50$ frei + weitere 20$ Bonus erspielt + gute 100$ durch normale Wins. Für geschenkt ganz ok :)

Bruno Borelli

Bloß mal so ne Frage am Rande zur besseren Einordnung:

Wenn ihr so von NL10 -NL25 schreibt, dann meint ihr (speziell Du Steffen  ;D) schon $ bzw. €, oder doch Cent? Wenn es keine Cent sind, finde ich das schon ganz schön heftige Einsätze. Mein höchster Einsatz waren bisher mal 5 $ für ein paar 45er SnG bei Pokerstars. Aber pausenlos bei Cashgames jede Runde 25 $ als Big Blind bzw. MinBet würde ich schon ziemlich nervenaufreibend erachten...  :noahnung:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

France Beckenpower

NL10 = 10 Cent BB, max an tisch darfste 100 BB mitnehmen, also 10 $.