Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokerthread...

Begonnen von Walter Frosch 99, Mittwoch, 14 November 2007, 19:59:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

France Beckenpower

thema netteller würde mich eh mal interessieren, da ich da überhaupt keine ahnung habe. wäre also über infos dankbar
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

patte

Hmm, ob es nicht einfach auch ein paar Threads zu den verschiedenen Themen getan hätten. Oder soll bei den Erfolgen jetzt jeder nochmal im jeweiligen Board einen eigenen Thread aufmachen, der irgendwo mal 12,73 Euro gewonnen hat?
Da müssten wir ja dann im Niners-Board auch noch ein eigenes Board für Neuverpflichtungen, die Konkurrenz, Spieltage, etc. aufmachen, in dem dann wiederum für jeden Pups ein neuer Thread eröffnet wird. Finde ich insgesamt sehr Anwender-unfreundlich und nimmt dann solche Schönen-Dunk-Ausmaße an, wo gerade im BBL-Board für jeden Scheiß ein neuer Thread eröffnet wird, obwohl es da in jedem dritten Thread sowieso um das Gleiche geht. Außerdem möchte ich mit wenigen Klicks am Ziel sein - und nicht über zwei dutzend "Unter-Boards".

Also: Contra zig "Unter-Boards" - Pro themenbezogene Threads.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Walter Frosch 99

Zitat von: stephano am Dienstag, 15 April 2008, 19:58:05
thema netteller würde mich eh mal interessieren, da ich da überhaupt keine ahnung habe. wäre also über infos dankbar

ist im Prinzip mit Paypal vergleichbar, nur hat sich Neteller auf die Pokerrooms spezialisiert. Du kannst eigentlich über Neteller innerhalb von Minuten (bei kleineren Rooms dauert es auch mal etwas länger) Dein Geld hin- und herschieben oder auf Neteller wie auf einem normalen Bankkonto lagern. Geld von Neteller kannst Du Dir entweder per Scheck oder Überweisung auf ein deutsches Bankkonto überweisen lassen....oder eben per Neteller-Card, quasi wie eine EC-Karte mit der Du ganz normal an jedem Bankautomaten Geld abheben kannst.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

France Beckenpower

sag mal adresse von dem ding bitte

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Walter Frosch 99

Zitat von: patte am Dienstag, 15 April 2008, 19:58:49
Hmm, ob es nicht einfach auch ein paar Threads zu den verschiedenen Themen getan hätten. Oder soll bei den Erfolgen jetzt jeder nochmal im jeweiligen Board einen eigenen Thread aufmachen, der irgendwo mal 12,73 Euro gewonnen hat?
Da müssten wir ja dann im Niners-Board auch noch ein eigenes Board für Neuverpflichtungen, die Konkurrenz, Spieltage, etc. aufmachen, in dem dann wiederum für jeden Pups ein neuer Thread eröffnet wird. Finde ich insgesamt sehr Anwender-unfreundlich und nimmt dann solche Schönen-Dunk-Ausmaße an, wo gerade im BBL-Board für jeden Scheiß ein neuer Thread eröffnet wird, obwohl es da in jedem dritten Thread sowieso um das Gleiche geht. Außerdem möchte ich mit wenigen Klicks am Ziel sein - und nicht über zwei dutzend "Unter-Boards".

Also: Contra zig "Unter-Boards" - Pro themenbezogene Threads.

entscheide Dich doch mal :buck:

Naja im Prinzip hast Du recht, werde das wohl noch eingrenzen. Unterkategorie "Livepoker" könnte man aber wegen genannter Gründe belassen....
Zitat von: stephano am Dienstag, 15 April 2008, 20:10:04
sag mal adresse von dem ding bitte

https://www.neteller.com/home/index.jsf

patte

Zitat von: Steffen am Dienstag, 15 April 2008, 20:10:46
entscheide Dich doch mal :buck:

Naja im Prinzip hast Du recht, werde das wohl noch eingrenzen. Unterkategorie "Livepoker" könnte man aber wegen genannter Gründe belassen.....

Ja - ich denke eine allgemeine Pokerecke ähnlich der Wettecke sollte reichen - und darin kann man dann zu den verschiedenen Pokerthemen Threads eröffnen. Wenn sich ein Thread krass entwickelt, kann man allemal daraus noch ein Extra-Board machen. Sonst reichen für das Dutzend, was hier über Poker mitschreibt, aber auch einzelne Threads.

Nur "Livepoker" sollte aufgrund der genannten Sicherheitsgründe ein eigenes Unter-Board bekommen.

Oh - schon geändert - DANKE lieber Onkel Steffen!!! :-* :-* :-*
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

France Beckenpower

patte, alte heulbüchse  :buck:

steffen, was is das denn für ein geiler chat bei cd?

Walter Frosch 99

manchmal ist es schon lustig wenn ein 80/50 Spieler einen anderen als "Fish" beschimpft.....da gehen manchmal schöne Flames los ;D

France Beckenpower

den meinte ich zwar nicht, aber min. genauso schlimm wie bei freerolls auf stars. ich meinte das ding, wenn dich jemand von cd anschreibt, um dich über angebote zu informieren.

Walter Frosch 99

mhh hab ich noch nie weiter genutzt..... ::)

mir reichen immer schon die tollen Verification-Anrufe von Laura aus Gibraltar in Englisch mit polnischem Dialekt :buck:

France Beckenpower

ja, ich hatte auch probleme nicht vom stuhl zu kippen ;-)
cd is rigged...was ich jetzt schon gesuckt habe...lol...naja, hab ich auch mal verdient  :buck:

Roman

ich glaube ihr müßt mal ein thema mit den ganzen abkürzungen machen
wird einem ja schwindelig davon  :buck:
42,195 in 4:31

Walter Frosch 99

gute Idee....werde ich mal tun :)

btw:

rigged: die Pokersoftware manipuliert und gegebene Karten basieren nicht auf Zufall. Auch menschliche Dealer können rigged sein, dass nennt sich dann ,,Patte".

Hoyzer

Zitat von: Steffen am Mittwoch, 16 April 2008, 06:09:03
rigged: die Pokersoftware manipuliert und gegebene Karten basieren nicht auf Zufall. Auch menschliche Dealer können rigged sein, dass nennt sich dann ,,Patte".

:lol:  ;D :buck:

"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Walter Frosch 99

nochmal zum Thema rigged oder einfach nur sick ;D

Fullhouse reicht nicht...Vierling reicht nicht....Straightflush? Reicht auch nicht :lol: