Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokerthread...

Begonnen von Walter Frosch 99, Mittwoch, 14 November 2007, 19:59:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

Zitat von: Hoyzer am Freitag,  4 April 2008, 14:32:29
Na dann fliegst du am Sonntag schnell raus und dann gibt es für alle Leute Spaß am Table... ;D

Dritte Hand finde ich ja auch sehr stark...Ace high gewinnt  :lol:

Aber die zweite Hand ging nicht bis zum Showdown oder? Oder war es nen preflop-allin call? Wenn nicht sag ich mal zum Spieler mit A3 nicht...  ::)

naja gibt ja auch "Experten" die ein Set (bzw. Quads) 3 mal checken um eine Falle aufzubauen ;D. Aber selbst wenn, sollte KK gegen A3 schon Preflop entschieden sein (außer bei Call ALL IN) ::)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

BBallfreak

Da ich der glückliche war, der die "Kings" hielt, fand ich den Call auf mein 900er Preflop-Raise bei BB300 im Nachhinein schon ziemlich strange!! Nach dem Flop war´s - wie Steffen schon schrieb - natürlich nur noch Falle bauen!! Das schöne war, dass mein 400er Raise nach dem River auch noch gecallt wurde!! :buck: :buck: :buck: :clap: :clap:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

patte

Nö, die Hand ging bis zum Showdown.
KK lag beim Bballfreak - er ruckt vor dem Flop ein bisschen an - glaube so dreifacher Bigblind - und bekommt auch nur einen Call aus dem Bigblind. Dann floppt der Freak gleich seinen Vierling und versucht ganz sehr wie schwache Hand zu gucken. Der Caller vor ihm raised aber nie an und so checkt der Freak auch immer weiter und versucht noch ängstlicher zu wirken. Als der Caller selbst den River checkt, setzt der Freak nicht mal halbe Potsize. Eigentlich kann der Caller hier folden, denkt aber, dass es mit Ace high vielleicht schon zum Splitpot reicht und hat außerdem genügend Chips. So zahlt er dann auch die Mini-Bet. Insgesamt also krasse Hand für den Bballfreak, aber aufgrund der Gesamtsituation war fast nichts rauszuholen.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BBallfreak

Zitat von: patte am Freitag,  4 April 2008, 17:16:27
KK lag beim Bballfreak - er ruckt vor dem Flop ein bisschen an - glaube so dreifacher Bigblind - und bekommt auch nur einen Call aus dem Bigblind. Dann floppt der Freak gleich seinen Vierling und versucht ganz sehr wie schwache Hand zu gucken. Der Caller vor ihm raised aber nie an und so checkt der Freak auch immer weiter und versucht noch ängstlicher zu wirken. Als der Caller selbst den River checkt, setzt der Freak nicht mal halbe Potsize. Eigentlich kann der Caller hier folden, denkt aber, dass es mit Ace high vielleicht schon zum Splitpot reicht und hat außerdem genügend Chips. So zahlt er dann auch die Mini-Bet. Insgesamt also krasse Hand für den Bballfreak, aber aufgrund der Gesamtsituation war fast nichts rauszuholen.

Weil der Patte eben doch nicht so ein krasser Dealer ist - wenn er das wäre, hatte er auf River ein Ass gelegt!! :o :o 8) 8) 8) 8)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

patte

Eigentlich hätte ich auf Turn und River ein Ass bringen müssen. ;D
Naja, das nächste Mal vielleicht. ;) 8)

Hoyzer

Zitat von: BBallfreak am Freitag,  4 April 2008, 17:20:02
Zitat von: patte am Freitag,  4 April 2008, 17:16:27

Weil der Patte eben doch nicht so ein krasser Dealer ist - wenn er das wäre, hatte er auf River ein Ass gelegt!! :o :o 8) 8) 8) 8)

:lol: :lol: :lol:
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

France Beckenpower

vielleicht kann man ja bissi unterteilen, so in allgemein, analysen, erfolge, bonuswhoring, etc..wäre übersichtlich und sicher auch hilfreich und irgendws, dass der mephi nich mehr mitlesen kann  :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

patte

Zitat von: stephano am Dienstag, 15 April 2008, 18:43:35
vielleicht kann man ja bissi unterteilen, so in allgemein, analysen, erfolge, bonuswhoring, etc..wäre übersichtlich und sicher auch hilfreich und irgendws, dass der mephi nich mehr mitlesen kann  :buck:

Gute Idee - ich würde dann die Threads "Downswing", "on tilt" und "side bet" regelmäßig befüllen. :buck: :buck: :buck:

Walter Frosch 99

ich lasse mir mal eine sinnvolle Aufteilung einfallen....

also weitere Vorschläge bitte
so angenehm?

France Beckenpower

daumen hoch, kann man ja sicher auch erweitern wenn noch was einfällt oder?

edith sagt: schieb doch gleich das forumturnier an die richtige stelle

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Walter Frosch 99

ja ich werde die Threads dann später noch zerpflücken und in die passenden Kategorien schieben...

Kategorie "Livepoker" für "Gäste" wurde unsichtbar geschaltet ;)

France Beckenpower

sollte auch für erfolge so sein oder?

Walter Frosch 99

onlinepoker sehe ich als nicht so kritisch...bisher ist ja hier noch keiner mit Summen angekommen, wo sich jemand für interessieren könnte. Gewinne aus "Glücksspiel" sind aber sowieso steuerfrei....Legalität von Onlinepoker ist wieder etwas anderes (und da outen wir uns ja sowieso), aber bisher gab es auch noch keinen Fall wo der Staat Probleme gemacht hat. Und wenn doch, dann können sie mich mal.....irgendwann ist mal Schluß mit lustig (kann ja mit meinem Geld machen was ich will....das muss mir niemand anderes vorschreiben) :sagja:.

Livepoker ist dagegen ja wesentlich leichter zu "unterbinden" und kann auch immer noch mit "veranstalten von illegalem Glücksspiel" in Verbindung gebracht werden ::)

France Beckenpower

okidoki...wäre ja eh erst die auszahlung, die ineresse wecken könnte

Walter Frosch 99

Zitat von: stephano am Dienstag, 15 April 2008, 19:49:32
okidoki...wäre ja eh erst die auszahlung, die ineresse wecken könnte

und für sowas gibt's doch die Neteller Card. Wenn Du dann Dein Eigenheim kaufst, wird der Verkäufer sicherlich auch Bares nehmen (was Du natürlich seit 20 Jahren in Deinem Sparschwein angespart hast) 8)