Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokerthread...

Begonnen von Walter Frosch 99, Mittwoch, 14 November 2007, 19:59:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dio

du hast keine winner-attitude :P

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Walter Frosch 99

Zitat von: Smash am Samstag, 22 März 2008, 13:01:46
das könnte ich auch gerade machen! :sagja:
ich bekomme QQ hab noch 10bb...
vor mir callen einige, ich geh all in, bis auf einen gehen alle raus!
der hat etwa das 3 fache meines stacks...das er mich callt sehe ich ja noch ein, aber doch nicht mit J7 :motz: :kotz:
flop:10 8 8 danach habe ich schon ein gebet gen himmel geschickt
turn: ;) ;) :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\
river: natürlich kommt keine dame oder 8...sondern eine 2

was muss ich mir vorwerfen?

In dem Fall nichts, aber der Gegner muss hier nicht unbedingt einen Fehler machen (kann dich also mit J7 callen). Wenn Du nur noch 10 BB hast, danach ALL In gehst und daraufhin einige Limper wegwerfen, dann kann er im Prinzip jeden Crap callen, weil er auf jeden Fall die Pot Odds dafür hat (Deadmoney). Wenn er wüsste, dass Du ein Paar hast, höher als seine höchste Karte, dann würde er das wegwerfen. Die Chance das Du Ax hälst ist aber größer und er hat dann höchstwahrscheinlich 2 Lifecards, mit denen er kein großer Außenseiter ist.

Im Prinzip wolltest Du doch diesen Call um aufzudoppeln. 100% Sicherheit gibts ja beim Poker leider nicht  ;)...bei MTT spielt das Glück eine größere Rolle als bei kleinen SnG oder Cash.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Steffen am Samstag, 22 März 2008, 13:41:18
Zitat von: Smash am Samstag, 22 März 2008, 13:01:46
das könnte ich auch gerade machen! :sagja:
ich bekomme QQ hab noch 10bb...
vor mir callen einige, ich geh all in, bis auf einen gehen alle raus!
der hat etwa das 3 fache meines stacks...das er mich callt sehe ich ja noch ein, aber doch nicht mit J7 :motz: :kotz:
flop:10 8 8 danach habe ich schon ein gebet gen himmel geschickt
turn: ;) ;) :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\
river: natürlich kommt keine dame oder 8...sondern eine 2

was muss ich mir vorwerfen?

In dem Fall nichts, aber der Gegner muss hier nicht unbedingt einen Fehler machen (kann dich also mit J7 callen). Wenn Du nur noch 10 BB hast, danach ALL In gehst und daraufhin einige Limper wegwerfen, dann kann er im Prinzip jeden Crap callen, weil er auf jeden Fall die Pot Odds dafür hat (Deadmoney). Wenn er wüsste, dass Du ein Paar hast, höher als seine höchste Karte, dann würde er das wegwerfen. Die Chance das Du Ax hälst ist aber größer und er hat dann höchstwahrscheinlich 2 Lifecards, mit denen er kein großer Außenseiter ist.

Im Prinzip wolltest Du doch diesen Call um aufzudoppeln. 100% Sicherheit gibts ja beim Poker leider nicht  ;)...bei MTT spielt das Glück eine größere Rolle als bei kleinen SnG oder Cash.

da vorher einige gecallt haben, hätte ich mich auch mit den blinds zufriedengegeben! das waren auch 4000-5000
klar...im grunde war der call schön, J7...da denkt man vor dem flop, ok...deine chancen sind relativ gut...nach dem flop wusste ich das ich die hand nicht gewinne!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Walter Frosch 99

also mit 2 Queens und nur noch 10 BB wünsch ich mir IMMER einen Caller, gibt doch kaum viel besseres (außer AA zu halten ;D). Ist eben ein Spiel mit Wahrscheinlichkeiten und ein MTT ist auch viel Glück. Ich weiß nicht wieviele ALL IN Situationen man normalerweise gewinnen muss um ein Turnier zu gewinnen, aber es sind sicher einige. Auch Pocket Aces werden jedes 5.mal (bei einem Gegner) gebustet.

Bei Pokerstars gibt es eine Suchfunktion für Spieler aus dem Team Pokerstars. Da schau ich immer mal rein um zu sehen ob einer von denen online ist um mir bissel deren Spiel anzuschauen. Gestern Abend reingeschaut....ah Barry Greenstein ist online. Bin an seinen Table, wo gerade ein SnG 2000$+100$ lief....Sieger bekommt Eintritt zur WSOP. Greenstein war mit absoluter Sicherheit, der mit dem größten Skill am Tisch. Wer ist als gleich als erstes ausgeschieden? ;). Ganz zu unrecht wird Poker nicht als Glücksspiel eingestuft, auch wenn es natürlich auf Dauer möglich ist, es profitabel zu spielen...aber ich denke die meisten unterschätzen den Faktor Glück trotzdem.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Steffen am Samstag, 22 März 2008, 14:09:13
also mit 2 Queens und nur noch 10 BB wünsch ich mir IMMER einen Caller, gibt doch kaum viel besseres (außer AA zu halten ;D). Ist eben ein Spiel mit Wahrscheinlichkeiten und ein MTT ist auch viel Glück. Ich weiß nicht wieviele ALL IN Situationen man normalerweise gewinnen muss um ein Turnier zu gewinnen, aber es sind sicher einige. Auch Pocket Aces werden jedes 5.mal (bei einem Gegner) gebustet.

Bei Pokerstars gibt es eine Suchfunktion für Spieler aus dem Team Pokerstars. Da schau ich immer mal rein um zu sehen ob einer von denen online ist um mir bissel deren Spiel anzuschauen. Gestern Abend reingeschaut....ah Barry Greenstein ist online. Bin an seinen Table, wo gerade ein SnG 2000$+100$ lief....Sieger bekommt Eintritt zur WSOP. Greenstein war mit absoluter Sicherheit, der mit dem größten Skill am Tisch. Wer ist als gleich als erstes ausgeschieden? ;). Ganz zu unrecht wird Poker nicht als Glücksspiel eingestuft, auch wenn es natürlich auf Dauer möglich ist, es profitabel zu spielen...aber ich denke die meisten unterschätzen den Faktor Glück trotzdem.

klar wünsch ich mir im grunde einen der callt und im grunde hat auch der richtige gecallt...J7, wie groß sind da die chancen vor dem flop? :buck:

lass mich raten, der herr greenstein?! ;D

also das unterschätze ich sicher nicht! merke oft genug das es auch eine sache von glück(manchmal auch pech) ist! das macht aber irgendwie auch den reiz aus! :D
aber am ende kann ich nur eins sagen!
scheiß weiber! machen nur ärger ;D

Mephistopheles

Zitat von: Smash am Samstag, 22 März 2008, 12:05:40
QQ ;D 8) späte position...vor mir callt einer...ich geh all in...alle raus, bis auf den der gecallt hat, der callt wieder
es ist unglaublich! ich renne mit QQ gegen AA :lol: :buck:

Habe gestern folgendes erlebt:
Halte AA und gehe preflop all in (spiele nur SSS). Einer (nennen wir ihn X) callt und deckt KK auf, aber das Spiel geht an mich.

In der direkt nächsten Hand geht X all in. Ein anderer callt. X deckt QQ auf und rennt damit erneut in AA.  :buck:

Und dann hatte ich gestern noch folgende Hand:
Habe JJ und gehe all in. Einer callt. Aufgedeckt werden 7 6 3 10 4. Und was deckt mein Gegner auf? J 5 !
Da greift man sich echt an den Kopf, mit welchen Karten manche Leute all in mitgehen - und dann auch noch gewinnen.  ::)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Walter Frosch 99

Zitat von: Mephistopheles am Samstag, 22 März 2008, 16:19:03
QQ ;D 8) späte position...vor mir callt einer...ich geh all in...alle raus, bis auf den der gecallt hat, der callt wieder

Halte AA und gehe preflop all in (spiele nur SSS). Einer (nennen wir ihn X) callt und deckt KK auf, aber das Spiel geht an mich.

In der direkt nächsten Hand geht X all in. Ein anderer callt. X deckt QQ auf und rennt damit erneut in AA.  :buck:

Habe JJ und gehe all in. Einer callt. Aufgedeckt werden 7 6 3 10 4. Und was deckt mein Gegner auf? J 5 !
Da greift man sich echt an den Kopf, mit welchen Karten manche Leute all in mitgehen - und dann auch noch gewinnen.  ::)

und genau aus diesem Grund ist doch die SSS profitabel ;). Also gönn ihnen auch einmal ein Erfolgserlebnis....dafür sind die nächsten 3 Stacks wieder Deine :)

France Beckenpower

[/quote]

liest sich wie mein gestriges spiel. schön 2 zweimal den den kompletten stack zu asche verwandelt...
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Mephistopheles am Samstag, 22 März 2008, 16:19:03

gut zu wissen das es nicht nur mir so geht :buck:
nachdem ich mich die letzten tage etwas weniger mit poker beschäftigt habe spiel ich heute mal wieder...

gerade ein sng begonnen, erste hand KK...gleich mal was gesetzt, aber niemand gecallt
2. hand TT :buck: ordenlich was reingelegt, einer raised zum all in, hat wohl gedacht ich bluff, ich call und er zeigt mir 32 8) der trifft nix...
ich hoffe so geht es weiter...

Hoyzer

Schon alle beim Pokerturnier angemeldet die hier im Thread so tätig sind... ;D Wenn net wird Zeit, da könnten ihr dann zeigen was ihr könnt und nicht nur schlau daher reden... :-*  :buck:
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

patte

So, ich bin vielleicht nicht der beste Pokerspieler, aber dealen kann ich wie kein anderer. Hatten gestern mal wieder eine schöne Privatrunde mit einigen bekannten Forum-Eulen und nachdem ich frühzeitig raus war, hab ich in den ersten paar Händen gleich mal solche Bomben gelegt (siehe Fotos) - oder in weniger spektakulären Händen meist dem Bballfreak den Pott-Winner auf dem River beschert. 8)

Mal sehen - wenn das so weitergeht, fahre ich auch bald zur WSOP - aber als Dealer - das würde die Einschaltquoten mindestens verdoppeln. ;D

Der beste Spruch des Abends kam von so nem Blinden bei dem zweiten Foto:
"Wäre ja krass, wenn du nen Vierling gehabt hättest." ::)
@ NS: Wäre krass, wenn du Augen im Kopf hättest. ;) :P :lol:

Auch gut - die Reaktion beim ersten Foto vom Spieler mit den Kings:
"Jaaa - Full House!" :clap: :clap: :clap:
"Nein - Straightflush!"
:o :o :o :sagja: :sagja: :sagja: :motz: :motz: :motz:
--> btw: der kam natürlich Runner-Runner... 8)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Walter Frosch 99

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Hoyzer

Na dann fliegst du am Sonntag schnell raus und dann gibt es für alle Leute Spaß am Table... ;D

Dritte Hand finde ich ja auch sehr stark...Ace high gewinnt  :lol:

Aber die zweite Hand ging nicht bis zum Showdown oder? Oder war es nen preflop-allin call? Wenn nicht sag ich mal zum Spieler mit A3 nicht...  ::)
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."