Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokerthread...

Begonnen von Walter Frosch 99, Mittwoch, 14 November 2007, 19:59:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

France Beckenpower

Nur mal so, hätte es den eine Möglichkeit gegeben, das BI für das Ticket zu bekommen?
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Tamer Arik Ultra

:clap: :party:
gerade wieder ein kleines sng gewonnen... :buck:
am ende mit ein wenig glück ::)
aber sieg ist sieg ;D
seit gestern läufts einfach mal ;D
nicht viele sng´s gespielt, aber die wenigen mit erfolg :D
gerade wieder eins gezogen. im laufe des turniers gabs schönen trashtalk...wie es der zufall will, treffe ich den typ im heads up wieder :buck:
da gings dann aber sehr schnell... :clap: :party:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Walter Frosch 99

hatte gestern ein schönes Ding im Cashgame.

Halte AA und vor mir ein Raiser und zwei Caller. Ich direkt ALL IN, die ersten beiden folden, der 3. callt. Die Asse halten...und der Typ fängt an mich vollzutrashen...naja ::)

Und dann kommts...gleich in der nächsten Hand legt er mir wieder die American Airlines auf ;D. Und wie es der Zufall so will, raist der gleiche Typ wieder, woraufhin ich ihn wieder ALL IN setze (ich wusste dass er callt) und er mir gleich noch einmal seinen ganzen Stack rüberschiebt. Daraufhin hat er mich ständig als Fish beschimpft - als ob er das nicht selber wäre und ich was für meine gedealten Karten könnte :lol: :lol:.

Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht :buck:. Mir fehlt zwar immer noch der erste Royal Flush, aber 2 mal die Airlines hintereinander hatte ich auch noch nicht :D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Tamer Arik Ultra

das ist natürlich auch geil...vorallem wenn der gleiche wieder callt 8)

wie hoch sind bei euch die buy ins bei den sng´s?
damit ich das bei mir mal einordnen kann
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Walter Frosch 99

meistens die 3+0.40$ SnG oder auch die 4$+0.40$ 180er SnG (obwohl da schon die Varianz groß ist, da es nicht unnormal ist wenn man 10 mal hintereinander nicht ins Geld kommt ::)). Manchmal auch nur die 1$+0.20$ SnG...

Die Höhe des BuyIN seh ich aber weniger als eine Frage des Könnens (das Niveau der 10+1$ SnG ist auch nicht viel höher), als des Bankroll Managements. So 30-40 BuyIns sollte man schon haben...

Tamer Arik Ultra

ich spiel derzeit nur 0,88+0,08...ich weiß ist nicht viel. aber derzeit läuft es ziemlich erfolgreich. die bezahlung erreiche ich eigentlich ohne probleme...
wollte langsam mal auf ein höheres buy in umsteigen...in der hoffnung es kommt mehr bei rum.

Walter Frosch 99

Zitat von: Smash am Freitag, 29 Februar 2008, 14:05:11
ich spiel derzeit nur 0,88+0,08...ich weiß ist nicht viel. aber derzeit läuft es ziemlich erfolgreich. die bezahlung erreiche ich eigentlich ohne probleme...
wollte langsam mal auf ein höheres buy in umsteigen...in der hoffnung es kommt mehr bei rum.

sobald es die Bankroll zulässt auf jeden Fall. Was ist das für ein Anbieter ? Weniger als 10% Rake halte ich für das BuyIn sehr moderat...

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Steffen am Freitag, 29 Februar 2008, 14:12:03
Zitat von: Smash am Freitag, 29 Februar 2008, 14:05:11

sobald es die Bankroll zulässt auf jeden Fall. Was ist das für ein Anbieter ? Weniger als 10% Rake halte ich für das BuyIn sehr moderat...

ich spiele bei pacific poker
ich hab mich mal wieder an ein turnier rangetraut...
aber bei dem was ich an karten bekomme, will es mir wahrscheinlich sagen ich soll es lieber lassen.
das läuft jetzt 30min und meine beste hand war 55...
gibt es da ein patentrezept dagegen? ;D

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Gringo

seit ewigkeiten mal wieder gepokert....ergebnis: mit AA preflopallin gegen 2 caller....55 und der andre K10...im flop kam KKx haha....alles beim alten  :buck: :buck: :buck:

Tamer Arik Ultra

:sagja: :sagja: :sagja:
ich halte AQ von kreuz, raise auf 900...alle folden außer der bb, der geht ai...ich muss nur noch 300 nachlegen...der hat 77 ::)
klar das da nichts mehr kommt
dann geh ich all in und verliere gegen nen 2er-vierling...und der hatte nur eine auf der hand ;D
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

AA auf der hand...bb...
vor mir wird geraised...ich geh all in, einer callt...mit J9
flop 783, turn nichts weiter und der river bringt die straight ::)
also seit dem woe läuft es nur noch so >:(
hab mal ne frage...

möchte den anbieter wechseln und wen könnt ihr mir empfehlen?

RF81

Zitat von: Smash am Freitag,  7 März 2008, 21:50:19
möchte den anbieter wechseln und wen könnt ihr mir empfehlen?

Wo spielst du denn?

Tamer Arik Ultra

Ref

antwort bekommst du dann vermutlich morgen früh, so zwischen 4:30 und 5:00 uhr... :buck: :buck: :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

RF81

Zitat von: Ref am Samstag,  8 März 2008, 13:04:18
antwort bekommst du dann vermutlich morgen früh, so zwischen 4:30 und 5:00 uhr... :buck: :buck: :buck:

Nee nicht ganz so spät... ;D ;D ;D

Also ich spiele bei Pokerstars, was mit bisher aucg ganz gut gefallen hat. Allerdings habe ich jetzt bei ein, zwei unserer anderen Pokercracks gesehen, das sie bei Europoker spielen, was mir persönlich von der Aufmachung sogar besser gefallen hat. Mal sehen, vielleicht wechsel ich auch dort hin.