Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokerthread...

Begonnen von Walter Frosch 99, Mittwoch, 14 November 2007, 19:59:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

Waren das ALL IN von Smallstacks vor Dir? Mit TT kann man sicher unter Umständen callen, wenn man denkt das das ALL IN aus Verzweiflung des Gegners kommt. Aber QK ? Keine schlechte Hand, aber ein ALL IN deuted meistens auf Ass+X oder ein Paar hin....hier hast Du in den meisten Händen bestenfalls nen Coinflip. Im Idealfall hält der Gegner noch sowas wie KJ oder QJ....gegen alles andere liegst Du nicht wirklich vorn. Würde ich daher wirklich nur callen, wenn man weiß, dass der Gegner pushen musste oder Du z.B im BigBlind sitzt, der Gegner nicht mehr viele Chips setzen konnte und die Odds einen Call zulassen...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Steffen am Freitag, 22 Februar 2008, 11:36:30
Waren das ALL IN von Smallstacks vor Dir? Mit TT kann man sicher unter Umständen callen, wenn man denkt das das ALL IN aus Verzweiflung des Gegners kommt. Aber QK ? Keine schlechte Hand, aber ein ALL IN deuted meistens auf Ass+X oder ein Paar hin....hier hast Du in den meisten Händen bestenfalls nen Coinflip. Im Idealfall hält der Gegner noch sowas wie KJ oder QJ....gegen alles andere liegst Du nicht wirklich vorn. Würde ich daher wirklich nur callen, wenn man weiß, dass der Gegner pushen musste oder Du z.B im BigBlind sitzt, der Gegner nicht mehr viele Chips setzen konnte und die Odds einen Call zulassen...

TT hatte ich wesentlich mehr als mein gegner, da war nur noch bei 500 und blinds 50/100
das gleiche bei KQ...
hatte aber heute auch irgendwie keinen nerv...musste viel zu schnell gehen ;D
ab morgen 15uhr semesterferien...da bin ich dann etwas ruhiger :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Walter Frosch 99

Zitat von: Smash am Freitag, 22 Februar 2008, 11:44:32

Das ist nie gut....aber kenne ich nur zu gut ;). Dann spielt man aber immer Müll...ausnahmslos. Ganz schlimm auch, wenn man gerade am 4-Tabling sitzt und von hinten ein sanftes: "spielst Du schon wieder Poker?" kommt ;D. Oder auch böse...man hat gerade den BuyIn für ein Turnier oder SnG bezahlt, das Fenster popt auf, und aus der Küche schreit ein: "Essen ist fertig" :buck: :buck:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Steffen am Freitag, 22 Februar 2008, 11:49:29

Das ist nie gut....aber kenne ich nur zu gut ;). Dann spielt man aber immer Müll...ausnahmslos. Ganz schlimm auch, wenn man gerade am 4-Tabling sitzt und von hinten ein sanftes: "spielst Du schon wieder Poker?" kommt ;D. Oder auch böse...man hat gerade den BuyIn für ein Turnier oder SnG bezahlt, das Fenster popt auf, und aus der Küche schreit ein: "Essen ist fertig" :buck: :buck:

ich hatte letztens nen kleinen disput mit meiner freundin...aber das turnier lief schon... :buck:
was will man da machen. war gerade in der bezahlung, aber als letzter...musste ich ja handeln und konnte schlecht weg...dauerte noch gut 15minuten bis ich es gewonnen habe... :buck:

das ist aber echt so...hab nur müll gespielt.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Walter Frosch 99

Zitat von: Smash am Freitag, 22 Februar 2008, 11:55:40
Zitat von: Steffen am Freitag, 22 Februar 2008, 11:49:29

ich hatte letztens nen kleinen disput mit meiner freundin...aber das turnier lief schon... :buck:
was will man da machen. war gerade in der bezahlung, aber als letzter...musste ich ja handeln und konnte schlecht weg...dauerte noch gut 15minuten bis ich es gewonnen habe... :buck:

das ist aber echt so...hab nur müll gespielt.

naja da hilft nur Katja Thater heiraten (obwohl.... ::)), dann gibts das Problem wohl nicht ;D. Aber es ist wirklich so, dass Frauen generell nicht verstehen können, was wir Männer an Bier, Poker, Basketball und Fußball so faszinierend finden :buck:

France Beckenpower

Die Katja, is doch aber schon verheiratet. Ebenfalls mit einem Pro. ;-)

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Tamer Arik Ultra

meine freundin kann auch nicht verstehen wenn ich all in gehe, mit KK AA oder sonstwas, verliere und dann schlechte laune habe...da kommt dann die frage, warum gehst du auch all in? :lol:

Walter Frosch 99

Naja wenigstens interessiert sich Deine für die Hintergrundinfo, warum Du mit AA oder KK ALL IN gehst. Da wäre ich ja schon froh drüber ::) ;D

und wenn hier irgendeiner glaubt, dass es irgendwas nützt (also nen Freifahrtschein für exzessives Pokern) von seinen Pokergewinnen ein paar Schuhe für die bessere Hälfte zu kaufen....vergesst es ;D. So leicht lassen die sich nicht bestechen...

France Beckenpower

Dann mussu dir einen Pokerplan erstellen!

Mo - Sa pokern bis von 13.00 - 20.00 Uhr, dann essen bis 20.30 und wieder Poker bis 01.00 Uhr
jeden 2. Sonntag Pokerfrei, sonst ganztägig.

Zu berücksichtigen sind noch Spiele der BV und andere Veranstatlungen, bei denen nur fremde Frauen erwünscht sind

:buck: 8) ;D :lol:

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Ref

Zitat von: Steffen am Freitag, 22 Februar 2008, 12:40:56
Naja wenigstens interessiert sich Deine für die Hintergrundinfo, warum Du mit AA oder KK ALL IN gehst. Da wäre ich ja schon froh drüber ::) ;D

und wenn hier irgendeiner glaubt, dass es irgendwas nützt (also nen Freifahrtschein für exzessives Pokern) von seinen Pokergewinnen ein paar Schuhe für die bessere Hälfte zu kaufen....vergesst es ;D. So leicht lassen die sich nicht bestechen...

also bei meiner würde das definitiv reichen... 8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Walter Frosch 99

Zitat von: stephano am Freitag, 22 Februar 2008, 14:04:44
Dann mussu dir einen Pokerplan erstellen!

Mo - Sa pokern bis von 13.00 - 20.00 Uhr, dann essen bis 20.30 und wieder Poker bis 01.00 Uhr
jeden 2. Sonntag Pokerfrei, sonst ganztägig.

Zu berücksichtigen sind noch Spiele der BV und andere Veranstatlungen, bei denen nur fremde Frauen erwünscht sind

:buck: 8) ;D :lol:

also soweit ist das von der Realität ja gar nicht weg :lol:. Heute wird auf jeden Fall erstmal durchgezogen....bis morgen 20 Uhr sturmfreie Bude ;D
Zitat von: Ref am Freitag, 22 Februar 2008, 14:05:35
Zitat von: Steffen am Freitag, 22 Februar 2008, 12:40:56

also bei meiner würde das definitiv reichen... 8)

Schön anspruchslos ;D hast Du es gut ::) :buck:. Liegt wohl daran, dass EIN Paar, neben den 70 anderen (ohne Scheiß!) nix besonderes mehr ist. Da muß ich mindestens noch eine Handtasche drauflegen....Gucchi oder Fendi, versteht sich ::) :motz: ;D

Tamer Arik Ultra

ich probiers gerade nochmal...diesmal mit etwas mehr gelassenheit :buck:

und gleich wieder so ein keim...sitz im sb, füll auf mit KQ und der fichtner geht all in...ich habs nicht gecallt ::)

Walter Frosch 99

Zitat von: Smash am Freitag, 22 Februar 2008, 14:40:19
ich probiers gerade nochmal...diesmal mit etwas mehr gelassenheit :buck:

und gleich wieder so ein keim...sitz im sb, füll auf mit KQ und der fichtner geht all in...ich habs nicht gecallt ::)

Hätte ich dann auch nicht mehr....aber hätte KQ vom SB auch geraist. Wenn ich als SB vor mir keinen Limper drin hatte, dann zu 90% Fold oder Raise. Auffüllen ist ein Zeichen von Schwäche und ich gehe daraufhin als Big Blind auch öfter mal ALL IN (ist natürlich auch von den Stacks abhängig), aber ich kann mich nicht erinnern, dass das jemals einer gecallt hätte...

France Beckenpower

Fold or Raise, dann klappts auch mit den SNG´s

Ref

@steffen:

handtaschen wären natürlich auch bei meiner ne alternative. :sagja: hast in deiner aufzählung den klassiker - louis vuitton - vergessen. ::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D