Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokerthread...

Begonnen von Walter Frosch 99, Mittwoch, 14 November 2007, 19:59:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hoyzer

FL spiele ich ja nun auch überhaupt nicht - schöner Mist...

Hab mich einmal kurz vor Ende der Registrierungszeit zu nem Turnier angemeldet und mich in den ersten Minuten gewundert was die alle für nen Rotz spielen...Bis ich nach zehn Minuten festgestellt hatte das ich mich aus Versehen bei nem FL-Turnier angemeldet hatte...Wenn du am Flop was hast bringt dir das gar nichts (zumindest auf den kleinen Levels) da eh jeder mit jeder noch so kleinen Chance (Gutshot usw.) bis zum Ende durch callen! Seidem nie wieder!

Achja zur Hand (wenn es NL gewesen wäre): Seh das genauso wie Steffen, den Typ würde ich nach nem Raise auf meine bet am Flop allin setzen...
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Walter Frosch 99

Btw Hoyzer...hast doch letzte Woche schon schön Kohle gewonnen. Dann würde ich das WSOP-Satellite wohl spielen 8). Das ist wohl der Traum jeden Pokerspielers dort dabei zu sein....und bei Deinem momentanen Lauf ;). Dort an den Final-Table und Du kannst nächstes Jahr als "Hoyzer-Pokerstar" den Brustsponsor bei der BV machen ;D.

Gestern Nacht lief auf dem Vierten das Finale der UK-Poker-Open. Die Onlinequalifikanten haben ja auch wieder alles aufgemischt. Deutscher Onlinequalifikant wurde 3. und ein englischer Student (auch online qualifiziert) hat das Ding gewonnen. Der war echt Top...extrem aggressiv in den richtigen Situationen. Das große Turnier in Dortmund (Preisgeld für den Sieger: 1 Mio €) vor 2 Wochen hat ja auch ein 18-jähriger (!!) Onlinespieler abgeräumt....auch extrem gute Skills, und das in dem Alter! Das schwierigste dabei ist ja, dass es bei diesen Summen für einen Jugendlichen extrem "scared money" ist, und er trotzdem noch so aggressiv spielen kann, gegen Leute die teilweise schon Mio gebunkert haben und somit psychologisch einen großen Vorteil haben müssten.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

BBallfreak

Zitat von: Steffen am Montag, 18 Februar 2008, 14:09:26
Das schwierigste dabei ist ja, dass es bei diesen Summen für einen Jugendlichen extrem "scared money" ist, und er trotzdem noch so aggressiv spielen kann, gegen Leute die teilweise schon Mio gebunkert haben und somit psychologisch einen großen Vorteil haben müssten.

Erinnert mich an die Zusammenfassung der WSOP, die gestern nachmittag auf DSF lief und bei der Hellmuth bei fast jeder Hand, die er gespielt hat, fette Side-Bets mit dem im Publikum sitzenden Ivey gemacht hat...! Ivey hat dadurch ohne auch nur einen Finger krumm zu machen, mal eben 65.000$ von Hellmuth gewonnen... :buck: :buck: :buck:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Walter Frosch 99

Zitat von: BBallfreak am Montag, 18 Februar 2008, 14:15:34
Das schwierigste dabei ist ja, dass es bei diesen Summen für einen Jugendlichen extrem "scared money" ist, und er trotzdem noch so aggressiv spielen kann, gegen Leute die teilweise schon Mio gebunkert haben und somit psychologisch einen großen Vorteil haben müssten.

Erinnert mich an die Zusammenfassung der WSOP, die gestern nachmittag auf DSF lief und bei der Hellmuth bei fast jeder Hand, die er gespielt hat, fette Side-Bets mit dem im Publikum sitzenden Ivey gemacht hat...! Ivey hat dadurch ohne auch nur einen Finger krumm zu machen, mal eben 65.000$ von Hellmuth gewonnen... :buck: :buck: :buck:

wobei sowohl Hellmuth wie auch Ivey, solche Beträge nicht im geringsten vermissen, wenn sie auf ihr Konto schauen ;D. Der Ivey muß ja sowieso der übelste Gambler auch außerhalb vom Poker sein. Er wettet angeblich beim Golf auch schon mal 100.000$ drauf, dass er den nächsten Ball einlocht... ::)

patte

Hab gestern auch die WSOP auf DSF gesehen und mich herzlichst über Hellmuth und Ivey amüsiert - naja, und Beth Shak ist natürlich auch sehr "ansehnlich". :buck: 8)

Aber Hellmuth und Ivey sind ja absolute Gambler vor dem Herrn - letztes Jahr hat Hellmuth gegen Ivey in Monaco über eine halbe Million beim Chinese Poker verzockt - und ein paar Monate später beim Five Diamond nochmal 400.000$ (LINK). Solch ein "Kleingeld" möchte ich auch mal nebenbei einfach so vergamblen können... ::) ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Kavkalash

Die "Absicherungen" hat er auch bei HSP gemacht und Ivey hat ordentlich daran verdient, weil Hellmuth immer die Wahrscheinlichkeiten falsch berechnet hat.

al_pesto

Btw Hoyzer...hast doch letzte Woche schon schön Kohle gewonnen. Dann würde ich das WSOP-Satellite wohl spielen 8). Das ist wohl der Traum jeden Pokerspielers dort dabei zu sein....und bei Deinem momentanen Lauf ;). Dort an den Final-Table und Du kannst nächstes Jahr als "Hoyzer-Pokerstar" den Brustsponsor bei der BV machen ;D.

Nicht nur das... Der Hoyzer kann sich dann endlich nen Mannschaftsbetreuer selber raussuchen ;D
Klingt komisch - is' aber so!

Walter Frosch 99

So, ein neuer Tag beginnt :lol:. 3 SnG hinter mir...meine ersten "Erfolgserlebnisse":

----------------------------------------

PokerStars Game #15373064468: Tournament #77823210, $3.00+$0.40 Hold'em No Limit - Level VII (100/200) - 2008/02/18 - 12:13:43 (ET)
Table '77823210 1' 10-max Seat #5 is the button
Seat 2: derabe_77 (565 in chips)
Seat 5: RedShuhart (1805 in chips)
Seat 6: C99ers (1010 in chips)
Seat 7: tjabozz (7560 in chips)
Seat 10: dijkmans (4060 in chips)
derabe_77: posts the ante 25
RedShuhart: posts the ante 25
C99ers: posts the ante 25
tjabozz: posts the ante 25
dijkmans: posts the ante 25
C99ers: posts small blind 100
tjabozz: posts big blind 200
*** HOLE CARDS ***
Dealt to C99ers [Kd Ad]
dijkmans: raises 400 to 600
derabe_77: calls 540 and is all-in
RedShuhart: folds
C99ers: raises 385 to 985 and is all-in
tjabozz: folds
dijkmans: calls 385
*** FLOP *** [td 8c Jh]
*** TURN *** [td 8c Jh] [6s]
*** RIVER *** [td 8c Jh 6s] [7d]
*** SHOW DOWN ***
C99ers: shows [Kd Ad] (high card Ace)
dijkmans: shows [Qd Qs] (a pair of Queens)
dijkmans collected 890 from side pot
derabe_77: shows [Kc Th] (a pair of Tens)
dijkmans collected 1945 from main pot

---------------------------------------------------

warum sollte ich auch nur einmal was treffen? ::). Ok und weiter gehts...

---------------------------------------------------

PokerStars Game #15372991921: Tournament #77823272, $3.00+$0.40 Hold'em No Limit - Level VI (100/200) - 2008/02/18 - 12:09:52 (ET)
Table '77823272 1' 10-max Seat #4 is the button
Seat 1: C99ers (1055 in chips)
Seat 2: chichi54 (3845 in chips)
Seat 4: cSp1k3 (1720 in chips)
Seat 5: hori4405 (1775 in chips) is sitting out
Seat 6: turbo_yo (2060 in chips)
Seat 8: xxZombiexx (2175 in chips)
Seat 9: RedShuhart (2370 in chips)
hori4405: posts small blind 100
turbo_yo: posts big blind 200
*** HOLE CARDS ***
Dealt to C99ers [Qc As]
xxZombiexx: folds
RedShuhart: folds
C99ers: raises 855 to 1055 and is all-in
chichi54: calls 1055
cSp1k3: folds
hori4405: folds
turbo_yo: folds
*** FLOP *** [Ad Td 2h]
*** TURN *** [Ad Td 2h] [Qs]
*** RIVER *** [Ad Td 2h Qs] [Js]
*** SHOW DOWN ***
C99ers: shows [Qc As] (two pair, Aces and Queens)
chichi54: shows [Ks Kh] (a straight, Ten to Ace)
chichi54 collected 2410 from pot
*** SUMMARY ***
Total pot 2410 | Rake 0
Board [Ad Td 2h Qs Js]
Seat 1: C99ers showed [Qc As] and lost with two pair, Aces and Queens
Seat 2: chichi54 showed [Ks Kh] and won (2410) with a straight, Ten to Ace
Seat 4: cSp1k3 (button) folded before Flop (didn't bet)
Seat 5: hori4405 (small blind) folded before Flop
Seat 6: turbo_yo (big blind) folded before Flop
Seat 8: xxZombiexx folded before Flop (didn't bet)
Seat 9: RedShuhart folded before Flop (didn't bet)

--------------------------------------

Juhu, endlich mal was getroffen.....sogar Two-Pair. Das der Gegner die Runner Runner Straight macht, wundert mich natürlich nicht mehr :lol: :lol:

Naja wenigstens hatten die Gegner hier starke Hände. Das muß ja nicht immer so sein:

-----------------------------------------

PokerStars Game #15372168088: Tournament #77819083, $3.00+$0.40 Hold'em No Limit - Level VI (100/200) - 2008/02/18 - 11:24:39 (ET)
Table '77819083 1' 10-max Seat #7 is the button
Seat 3: kivolov (5460 in chips)
Seat 5: Antoooine (2470 in chips)
Seat 7: C99ers (610 in chips)
Seat 8: claude21 (1505 in chips)
Seat 9: weierless (3065 in chips)
Seat 10: pokerpijon (1890 in chips)
claude21: posts small blind 100
weierless: posts big blind 200
*** HOLE CARDS ***
Dealt to C99ers [Ah Jh]
pokerpijon: folds
kivolov: folds
Antoooine: folds
C99ers: raises 410 to 610 and is all-in
claude21: folds
weierless: calls 410
*** FLOP *** [2d 8c Qs]
*** TURN *** [2d 8c Qs] [4d]
*** RIVER *** [2d 8c Qs 4d] [Kh]
*** SHOW DOWN ***
weierless: shows [2c 3h] (a pair of Deuces)
C99ers: shows [Ah Jh] (high card Ace)
weierless collected 1320 from pot
*** SUMMARY ***
Total pot 1320 | Rake 0
Board [2d 8c Qs 4d Kh]
Seat 3: kivolov folded before Flop (didn't bet)
Seat 5: Antoooine folded before Flop (didn't bet)
Seat 7: C99ers (button) showed [Ah Jh] and lost with high card Ace
Seat 8: claude21 (small blind) folded before Flop
Seat 9: weierless (big blind) showed [2c 3h] and won (1320) with a pair of Deuces
Seat 10: pokerpijon folded before Flop (didn't bet)

-----------------------------------------

noch Fragen? Ich mach dann mal weiter...hab noch ein paar Euro übrig 8)

P.S. Wie lang kann so ein Sch*** eigentlich dauern? :sagja:

Tamer Arik Ultra

von bis jetzt 3 gespielten sng´s eins gewonnen.
dabei hatte ich meinen ersten straight flush! :o :D :clap: :party: (der kam auf turn und river ;D )
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Walter Frosch 99

gleich fliegt der Computer aus dem Fenster! Diesmal an der Bubble....AJ auf dem Flop kommt mein Jack als High Card. Mein ALL IN callt er mit AQ....ratet was auf dem Turn kommt... ::). Unglaublich....

Schneider

Hab ich nen Upswing bestellt? 8) ;D
Schieber, Schieber, Schieber, ..., Schieber !!!

Walter Frosch 99

Zitat von: Schneider am Montag, 18 Februar 2008, 18:55:33
Hab ich nen Upswing bestellt? 8) ;D

ja warscheinlich bei mir ;D
und was am allergeilsten ist....in einem SnG sind noch 5 Leute drin und ich der Shortstack. Ich habe Kings und einer geht vor mir ALL IN. Wisst ihr....ich hätte ihn gern gecallt, wenn nicht just in dem Moment meine Maus gesponnen hätte. Kurz nach dem Auto-Fold hat sie natürlich wieder funktioniert ;D
und der nächste Rausflieger....diesmal gleich als Erster ::)

AQ....hohes Rais um endlich mal diese ******** Limper aus der Hand zu bekommen. Naja 2 Calls kommen. Flop AQ2....*freu*. Ich spiele an...beide callen. Turn K....naja denk ich mir, jetzt musst Du mal etwas Deine Hand protecten, mit JT wird sicher keiner Deinen hohen Raise Preflop gecallt haben und der Gutshot wäre nach meiner Bet am Flop auch schon zu teuer gewesen...aber man weiß ja nie. Also ich ordentlich rein....Gegner ALL IN, ich commited, muß meine restlichen Chips mit 2 Pair reinstellen. Was er hatte brauch ich nicht sagen.... ::)
Pokertracker sagt mir, mein ROI der letzten 3 Tage (Drittel Bankroll verdonkt) liegt bei -89%. Kann das wer unterbieten? 8)

OnkelStephan

Nicht schlecht der Upswing... Wo spielst du denn das du so schöne Stats angezeigt bekommst?
!!!Von der Wiege bis zur Bahre, immer nur der CFC!!!

Und natürlich auch die Chemnitz 99èrs

~*~*~ --- www.htwm.de/skaempf --- ~*~*~
~*~*~ ---  www.voting-arena.de --- ~*~*~

Walter Frosch 99

ich bin erstmal wieder auf Cash umgestiegen...

auf dem ersten Tisch vervierfache ich meinen Stack innerhalb 3 Händen....und auf dem anderen verdopple ich in der 5. oder 6. Hand. Ich bleib wohl erstmal dabei :buck:

Schneider

Zitat von: OnkelStephan am Montag, 18 Februar 2008, 19:13:34
Nicht schlecht der Upswing... Wo spielst du denn das du so schöne Stats angezeigt bekommst?

Da brauchst du ne Pokertracker-Datenbank und dann Pokergrapher: http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=149136
Schieber, Schieber, Schieber, ..., Schieber !!!