Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokerthread...

Begonnen von Walter Frosch 99, Mittwoch, 14 November 2007, 19:59:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

France Beckenpower

Hehe...Stasi.

...die spielen ein Rotz, unglaublaublich...
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Walter Frosch 99

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

France Beckenpower

Nur Rotz bekommen und dann natürlich mit AJ in AQ rennen... :motz:
Naja, eins von 5...besser als nix

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Hoyzer

So dann mal wieder nen Erfolgserlebnis - wenn sich das auch noch nicht in Geld ausdrückt...Quali für das Finalturnier zur WSOP  8) , wo der Buy-in bei lockeren 580 Kröten liegt  :o

Hab vor Tagen nen 10er Tisch mit 14 Kröten Buy-in gespielt, wo man unter die ersten beiden kommen musste um sich fürs 2. Satellite (buy-in regulär 64) zu qualifizieren! Das hab ich heute gespielt wo es pro 10 Spieler ein Sitz fürs Finale gab...Nen 2. Platz müsste da also gereicht haben  :buck:

Bin nun aber schwer am überlegen, ob ich das Final-turnier spiele - pro 20 Spieler gibt es nen 11.000 Dollar Package für die WSOP in Las Vegas zu gewinnen - oder (wenn möglich) das Buy-in mir auszahlen lasse?! Denn bei vielleicht 100 Spieler unter die ersten 5 kommen...Ich weiß nicht!

Die wichtigen Hände: Hat heute schon Glück/ Pech nachdem ich mit meiner ersten spielbaren Hand mit QQ in AA laufe und (andere war vor mir mit A-J allin gegangen, ich re-raise allin aber hinter mir kamen noch 3 Leute  :)) ich die Dritte Dame treffe...Nächste All-in Hand mit a-k gegen - richtig A-A - verliere ich, hatte aber zum Glück mehr an Chips. Zwei Hände später am Button mit KQ und etwa 4BB All-in, Typ in BB hält JJ und ich treff mein König am Turn!

Zwischendurch nen dummer ALL-in Call gegen nen Low-Stack mit AT gegen seine Damen! Verlier ich natürlich...

Entscheidene Hände: Schließlich AK in MP, raise aufs 2,5 BB (Blinds bei 1000/2000), BB callt mich, im Flop A-K-3 davon zwei Herz, er checkt mache normale CB (seh mich weit vorne, deswegen nur so 1/3 Potsize um ihn nicht zu verlieren), er callt! Am Turn kommt Crap, er geht allin - ich call! Er hält Q9 von Herz, aber da kommt nix mehr... :P Paar Hände später setze ich den gleichen Spieler nach seinem Call aus MP mit Queens Allin vom Button...Er zeigt AK, aber es kommt nix was ihm hilft  8) Danach hieß es nur noch bissl BlindStehlen und sich unter die letzten zehn angeln...

Kurzum: Rase mit meinen ersten Beiden Allins in A-A (pech), treffe aber einmal meine dritte Q (Glück) Und gewinn dann noch zwei Coinflips, wo ich beim ersten raus gewesen wäre wenn ich nix treffe! Somit zweimal 50-50 gewonnen und einmal weit hinten gelegen (80-20 glaube ich)!

Ob ich soviel "Glück" am Final Table wieder haben werde, um nach LA zu machen... ::) Muss ich mir erstmal überlegen, wenn werde ich es wahrscheinlich nicht diese Woche spielen - denke mein Glück für MTT´s ist die Woche aufgebraucht...Schau mer mal
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Hoyzer am Montag, 18 Februar 2008, 01:28:47
So dann mal wieder nen Erfolgserlebnis - wenn sich das auch noch nicht in Geld ausdrückt...Quali für das Finalturnier zur WSOP  8) , wo der Buy-in bei lockeren 580 Kröten liegt  :o

Hab vor Tagen nen 10er Tisch mit 14 Kröten Buy-in gespielt, wo man unter die ersten beiden kommen musste um sich fürs 2. Satellite (buy-in regulär 64) zu qualifizieren! Das hab ich heute gespielt wo es pro 10 Spieler ein Sitz fürs Finale gab...Nen 2. Platz müsste da also gereicht haben  :buck:

Bin nun aber schwer am überlegen, ob ich das Final-turnier spiele - pro 20 Spieler gibt es nen 11.000 Dollar Package für die WSOP in Las Vegas zu gewinnen - oder (wenn möglich) das Buy-in mir auszahlen lasse?! Denn bei vielleicht 100 Spieler unter die ersten 5 kommen...Ich weiß nicht!

Die wichtigen Hände: Hat heute schon Glück/ Pech nachdem ich mit meiner ersten spielbaren Hand mit QQ in AA laufe und (andere war vor mir mit A-J allin gegangen, ich re-raise allin aber hinter mir kamen noch 3 Leute  :)) ich die Dritte Dame treffe...Nächste All-in Hand mit a-k gegen - richtig A-A - verliere ich, hatte aber zum Glück mehr an Chips. Zwei Hände später am Button mit KQ und etwa 4BB All-in, Typ in BB hält JJ und ich treff mein König am Turn!

Zwischendurch nen dummer ALL-in Call gegen nen Low-Stack mit AT gegen seine Damen! Verlier ich natürlich...

Entscheidene Hände: Schließlich AK in MP, raise aufs 2,5 BB (Blinds bei 1000/2000), BB callt mich, im Flop A-K-3 davon zwei Herz, er checkt mache normale CB (seh mich weit vorne, deswegen nur so 1/3 Potsize um ihn nicht zu verlieren), er callt! Am Turn kommt Crap, er geht allin - ich call! Er hält Q9 von Herz, aber da kommt nix mehr... :P Paar Hände später setze ich den gleichen Spieler nach seinem Call aus MP mit Queens Allin vom Button...Er zeigt AK, aber es kommt nix was ihm hilft  8) Danach hieß es nur noch bissl BlindStehlen und sich unter die letzten zehn angeln...

Kurzum: Rase mit meinen ersten Beiden Allins in A-A (pech), treffe aber einmal meine dritte Q (Glück) Und gewinn dann noch zwei Coinflips, wo ich beim ersten raus gewesen wäre wenn ich nix treffe! Somit zweimal 50-50 gewonnen und einmal weit hinten gelegen (80-20 glaube ich)!

Ob ich soviel "Glück" am Final Table wieder haben werde, um nach LA zu machen... ::) Muss ich mir erstmal überlegen, wenn werde ich es wahrscheinlich nicht diese Woche spielen - denke mein Glück für MTT´s ist die Woche aufgebraucht...Schau mer mal

also könntest du dir wohl die 580$ auszahlen lassen?!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Hoyzer

Zitat von: Smash am Montag, 18 Februar 2008, 01:45:26
also könntest du dir wohl die 580$ auszahlen lassen?!

Hab gerade mal die AGB´s zu dem Turnier durchgeforstet...Daa einzige was dazu drin stand war das du dir das WSOP Package im Wert von 11.000 Dollar nicht auszahlen lassen darfst, also teilnehmen musst...Zu den einzelnen Stufen stand nix drinne...

Haben doch von euch schon einige gemacht, wo geht das - hab in meinen PP-Account dazu bisher nix gefunden... ???
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

lapp-ron james

so, bin jetz schön auf tilt....

dachte vorm all-star game noch ne stunde pokern is kein fehler - falsch! :sagja:

die beschissendste hand:

#Game No : 6792789017
***** Hand History for Game 6792789017 *****
$0.25/$0.50 USD Texas Hold'em - Sunday, February 17, 19:42:37 ET 2008
Table Table  126455 (Real Money)
Seat 1 is the button
Total number of players : 10
Seat 2: Cugel9 ( $3.45 USD )
Seat 5: EdvonFlush ( $14.30 USD )
Seat 6: blackmayne ( $12.86 USD )
Seat 9: FKTIF111 ( $16.62 USD )
Seat 10: jinmike ( $13.95 USD )
Seat 8: r0nm4n ( $9.70 USD )
Seat 3: barbersrus7 ( $8.86 USD )
Seat 7: perkorelli2 ( $13.50 USD )
Seat 1: eveTHEchief ( $16.43 USD )
Seat 4: Septiker ( $12.50 USD )
Cugel9 posts small blind [$0.10 USD].
barbersrus7 posts big blind [$0.25 USD].
** Dealing down cards **
Dealt to r0nm4n [  Td Ac ]
EdvonFlush folds
blackmayne folds
perkorelli2 folds
r0nm4n calls [$0.25 USD]
FKTIF111 raises [$0.50 USD]
jinmike folds
eveTHEchief calls [$0.50 USD]
Cugel9 folds
barbersrus7 calls [$0.25 USD]
r0nm4n calls [$0.25 USD]
** Dealing Flop ** [ Th, Ts, 4h ]
barbersrus7 checks
r0nm4n bets [$0.25 USD]
eveTHEchief folds
barbersrus7 folds
r0nm4n raises [$0.50 USD]
r0nm4n calls [$0.25 USD]
** Dealing Turn ** [ 2s ]
r0nm4n bets [$0.50 USD]
FKTIF111 raises [$1 USD]
r0nm4n raises [$1 USD]
FKTIF111 calls [$0.50 USD]
** Dealing River ** [ Qc ]
r0nm4n bets [$0.50 USD]
FKTIF111 raises [$1 USD]
r0nm4n raises [$1 USD]
FKTIF111 raises [$1 USD]
r0nm4n calls [$0.50 USD]

ergebnis in weiss:
FKTIF111 shows [ Qh, Qd ]a full house, Queens full of Tens.
r0nm4n doesn't show [ Td, Ac ]three of a kind, Tens.
FKTIF111 wins $10.55 USD from  the main pot  with a full house, Queens full of Tens.

hatte ihn auf KK oder AA, dann trifft der keim seinen 2-outer -  :sagja: :sagja:
er hatte ja eigentlich auch nur ne T zu fürchten, die hat er mir halt nicht geglaubt und dann trifft er eben die dame... :motz:

da es an den anderen tischen auch nich lief - entweder nur crap oder bei guten starthänden nix getroffen - hab ich den mist gerade mit -32bb (nach gerade mal 135 händen) beendet.  :sagja:

France Beckenpower

Glückwunsch Hoyzer!

Bei PS kann man zur Turnier-Lobby gehen und sich dort registrieren bzw. wieder abmelden. Ich denke mal, das wird bei PP auch ähnlich sein. Ansonsten ist eine Mail an den Support ja auch nich verkehrt!  ;)

Walter Frosch 99

Schönes Ding Hoyzer! Das was Du an Glück hast, habe ich gerade umgedreht (ja es geht weiter ::)). Gestern 8 SnG (45 Plätze) gespielt, durchschnittlich laut Pokertracker dabei den 14. Platz erreicht, aber es wieder null mal ins Geld geschafft. Immer wenn es an der Bubble oder kurz davor ist und das große Pushen losgeht, verliere ich absolut jede Hand...egal wie gut sie ist. Wieder 3 mal mit AA Preflop-ALL in gescheitert....einmal gegen 23, einmal QQ und einmal TT. Auch schön...mit AJ treffe ich JJ2 auf dem Board, nach meinem Reraise ALLIN, callt der Gegner und trifft mit seinen TT auf dem River eine weitere T und somit das Fullhouse. Das gleiche beim Cashgame. Nachdem ich langsam Zweifel an meinem Spiel bekomme (finde aber kaum Leaks, da ich zumindest bei den SnG zu 90% in der Push-Fold-Phase scheitere und dort rein von den Karten meist auch vorne liege), habe ich mir mal PokerEV runtergeladen. Damit kann man seine ALL IN-Situationen analysieren (zumindest für meine Cashgames mal gemacht)....und wie ich schon vermutet habe, geht die Kurve "Expected Winnings" steil nach oben, währen die realen "Winnings" steil nach unten gehen. Der Pokergott hat mich momentan also definitiv an den Eiern :sagja:

@Ron

was ist das für ein Anbieter? Irgendwie passt das "$0.25/$0.50 USD Texas Hold'em - Sunday, February 17, 19:42:37 ET 2008" nicht zur gespielten Blindstruktur :buck:

Ansonsten, da Du ja fein die Hand gepostet hast, haben wir ne schöne Grundlage zur Handbewertung :). Mal abgesehen, dass es natürlich Pech auf dem River ist, hätte die Hand definitiv ganz anders gespielt. Du limpst mit AT aus mittlerer Position rein.....also entweder Du foldest es supertight oder Du bringst hier gleich nen Raise, da vor Dir noch keiner in die Hand eingestiegen ist. Das MinRaise von Deinem Gegner mit QQ finde ich aber erst richtig bescheiden! Ihr ladet beide geradezu noch weitere Limper in eure Hände ein, was sowohl mit AT wie auch QQ ungünstig ist.

Dann triffst Du natürlich schön das Set, aber eine Minimum-Bet gegen 3 Gegner, bei einem möglichen Flush-Draw? Gegen einen oder max. 2 Gegner kann man es vielleicht mit einem Check-Raise probieren, aber bei 3 Gegner hätte ich meine Hand mit mind. Potsize protected. Dann kommt ne Minimum-Raise vom Gegner und Du antwortest wieder mit nem Min-Raise ??? Darauf er wieder ne Min-Raise und dann noch ein Min-Raise? Es liegt gerade mal eine Hand auf dem Board die Dich schlagen könnte....Du liegst also zu 99% vorn, mußt den Flush-Draw fürchten, der Pot ist gut angefüttert.....da mußt Du richtig reinknallen! Irgendwas muß er ja haben, wenn er Dich ständig mit Min-Raises eindeckt. Das gleiche Spielchen, dann erneut auf dem River. Sehr wahrscheinlich ist also ein Pärchen bei ihm, die vierte Zehn oder der Flush-Draw. Du liegst mit Sicherheit vorn, während sich sein Blatt noch verbessern kann.....warum protectest Du nicht? Dann passiert nämlich genau so ein Mist wie auf dem River....

Ein Satz den ich mir eingeprägt habe (von Phil Gordon): "gute Spieler folden oder raisen!" (eine Min-Raise ist kein Raise, sondern ein Call). Das fällt wohl vielen schwer, auch mir....aber er hat definitiv recht. Slowplay mit Monstern....is klar. "Gute Blätter" immer schön aggressiv...

Andere Meinungen? :)

lapp-ron james

@steffen
partypoker, fixed limit, also nix mit min-raise  8)...

ich hatte ihm also nach dem flop schon gezeigt das ich was hab

France Beckenpower

Tja, FL halt. Das Spiel von Villain is schon OK, er sieht sich halt die ganze Zeit mit Overpair vorn und hat am ende Glück.

lapp-ron james

Zitat von: stephano am Montag, 18 Februar 2008, 12:12:16
Tja, FL halt. Das Spiel von Villain is schon OK, er sieht sich halt die ganze Zeit mit Overpair vorn und hat am ende Glück.

seh ich auch so, kann ihm nich unbedingt was vorwerfen.
ich hätte evtl vorm flop raisen sollen, aber AT is eigentlich nix zum raisen und es hätte auch am ergebnis nichts geändert...

Walter Frosch 99

ok FL...ich behaupte das Gegenteil :buck:. Stand ja nirgendwo....aber hatte mich schon gewundert, wieso ihr alle so beschissen spielt ::) :lol:. Habe einmal Fixed Limit gespielt: halte AA treffe das 3.Ass auf dem Flop, pushe alles soweit wie möglich durch, der Gegner callt mich runter bis er endlich den Flush auf dem River trifft :lol:. Seitdem hab ich nie wieder Fixed Limit angefast :)

France Beckenpower

Wie gesagt ich denke, das ist beides OK. Ron hat angespielt und den Reraise gemacht, mehr möglichkeiten hat man da leider nicht. Villain hat sich einfach keine Gedanken gemacht und sieht sich vorn, da er höchstwahrscheinlich nicht überlegt hat, welche Hand ihn hier schlägt. Es muss ja einen Grund geben, wieso er geraist wird. Ein guter Spieler hätte vielleicht aufgegeben, denn auf Draw kann er Ron nicht setzen. Was man Ron vielleicht vorwerfen kann, ist das Spiel auf dem River. Hier hätte evtl. der Gedanke kommen müssen, die Range des Gegners zu vergrößern und einfach zu Callen.

Walter Frosch 99

ja für FL wohl von beiden zumindest nicht viel falsch gespielt (wenn dann eher von Villain). Aber deswegen mag ich FL auch nicht...man kann gute Hände nicht protecten. Bei einem OESD oder Flush Draw kann man praktisch immer durchcallen, weil man fast immer die Odds dafür hat...