Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokerthread...

Begonnen von Walter Frosch 99, Mittwoch, 14 November 2007, 19:59:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

patte

Wäre auch dabei - kann zwar bei dir nicht rauchen, aber da lass ich halt wieder mein Geld da - ist eh bald Weihnachten. :-* :-*

Ich könnte allerdings erst am Abend - so gegen um 8...? ::)
Der Bballfreak wollte doch auch mitmachen - ist bloß auf Family-Fress-Feier oder? Müsste man halt mal anrufen.
Und der Steffen hat doch die Scheiße überhaupt erst vorgeschlagen - der soll sich jetzt ja nicht drücken.
Mit dem Witness und wäre das ja langsam schon ne passende Runde.

PS: Wir bräuchten nen Chip-Koffer - meiner ist bei so nem Studi-Wohnheim-Keim, der über Weihnachten nach Hause gefahren ist... :sagja:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BETMASTER

Dann halt ab um 8Uhr,Pokerkoffer bräuchten wir natürlich!

Mit Patte wären wir jetzt zu viert!!!!

Iak

Also wenn ihr jemanden braucht, der Geld verschenkt, wäre ich genau der Richtige ;)
Also ich wäre dabei, plus ein Fahrer ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

France Beckenpower

wenn sich bei mir nix ändert, wäre das auch was für mich  :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Ref

Zitat von: BETMASTER am Sonntag, 23 Dezember 2007, 15:18:54
Dann halt ab um 8Uhr,Pokerkoffer bräuchten wir natürlich!

Mit Patte wären wir jetzt zu viert!!!!

kann da leider nicht, ist für mich zu spät... :-\
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

BETMASTER

@Patte Dein Pokerkoffer hat der Robin im Auto,somit hätten wir 2 Koffer weil Robin seinen auch mitbringt!

Hätten wir bis jetzt folgende Teilnehmer:

Stephano
Iak
Iaks Fahrer
Witness
Ref
Robin
Patte
und meine Wenigkeit  ;)

Ref

Zitat von: BETMASTER am Sonntag, 23 Dezember 2007, 16:43:23
@Patte Dein Pokerkoffer hat der Robin im Auto,somit hätten wir 2 Koffer weil Robin seinen auch mitbringt!

Hätten wir bis jetzt folgende Teilnehmer:

Stephano
Iak
Iaks Fahrer
Witness
Ref
Robin
Patte
und meine Wenigkeit  ;)

siehe oben. leider. :-\

Iak

Wie viel Kohle muss ich denn mitbringen?
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

France Beckenpower

soviel, dass ich nicht mehr arbeiten brauch im januar  :lol: :buck: 8)

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

BETMASTER

Zitat von: Iak am Sonntag, 23 Dezember 2007, 18:48:18
Wie viel Kohle muss ich denn mitbringen?

Buy inn pro Spiel höchstens 5 € denke ich mal,2-3 Runden werden wir spielen  ;)

Iak

Zitat von: stephano am Sonntag, 23 Dezember 2007, 18:50:03

Das Amt zahlt 345€ Hartz IV, da musst du auch nicht arbeiten gehen  :buck:

Hoyzer

Zitat von: Gringo am Donnerstag, 20 Dezember 2007, 10:08:18
prinzipiell hab ich dazu auch immer bock (und momentan sogar scheine fürs buy in)  :o :o aber kann erst wieder ab dem neuen jahr. da stellt sich nochmal die frage nach dem forum-pokerturnier. oder wurde die idee schon wieder verworfen

Idee besteht sicherlich weiterhin nur das "Raumproblem" müsste geklärt werden...Am Idealsten wäre für mich der Raum in der RHH, nur weiß ich nicht ob da was geht, vor allem da ja ischerlich erst abend angefangen wird und die Halle für uns nicht offen bleibt.

Probleme bei TaC usw. ist die Gesamtausschüttung des Geldes. Wenn der erste mehr als 99 Euro bekommt ist es Glücksspiel und man bekommt was aufm Deckel. Glaube kaum das jemand das Risiko eingehen will...

Kurzum: Hat jemand zufällig nen Raum über, wo so 50 Leute locker reinpassen  ???  ;D

Der Rest wie Chips, Kartendecks, Orgainsation dürfte mit Hilfe aller machbar sein...
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Walter Frosch 99

Zitat von: stephano am Sonntag, 23 Dezember 2007, 18:50:03

mußt du wohl doch arbeiten im Januar ;). War aber ne nette Runde und das Weihnachtsgeschenk für Patte's Ellis ist nochmal gerettet ;D

Nachdem es etwas schleppend begann, waren dann teilweise ein paar nette Hände im Spiel, bei denen besonders Stephano als Glückspilz herausragte :baeh:. Nachdem über 2h niemand die American Airlines hatte, bekomme ich sie genau in dem Moment wo wir drüber reden. Pech das Stephano gerade in der Hand QQ hat und mein Reraise called. Naja eine Runde später hält er selbst AA und das ALL IN wird von BBFreaks TJ gebustet ::). Dafür lag heute etwas Glück auf der Seite von Patte (der in der 2.Runde jede Hand auf dem River wegluckt :buck:), BBFreak und mir in der 1.Runde (ALL IN im Headsup mit der Straight Draw die ich auf dem River treffe).
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D