Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokerthread...

Begonnen von Walter Frosch 99, Mittwoch, 14 November 2007, 19:59:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

Zitat von: Smash am Montag, 26 November 2007, 23:15:23
der 23. sieht ja richtig finster aus! :o

war auch richtig finster. Zweimal derbe Preflop gegen AA gerannt, einmal mit KK und einmal mit QQ. Dann bin ich an nem schön angefütterteten Pott am Turn ALL IN gegangen mit Flush K high (lagen von der Farbe nur 3 aufm Board) um meinen Flush zu schützen. Dummerweise bekam ich den call mit 9,As high. Und dann habe ich selbst AA auf der Hand und einer geht Preflop ALL IN --> ich calle logisch und er zeigt JJ und bekommt auf dem River den dritten J. Hab eigentlich nicht so viel falsch gemacht, aber an dem Tag ging einfach gar nix...und wenn man ständig Premiumhände verliert, wird man ganz schön aggressiv ;D. Da hab ich dann lieber aufgehört. Kommt aber beim Poker eben vor... ::)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Steffen am Montag, 26 November 2007, 23:25:12
Zitat von: Smash am Montag, 26 November 2007, 23:15:23
der 23. sieht ja richtig finster aus! :o

war auch richtig finster. Zweimal derbe Preflop gegen AA gerannt, einmal mit KK und einmal mit QQ. Dann bin ich an nem schön angefütterteten Pott am Turn ALL IN gegangen mit Flush K high (lagen von der Farbe nur 3 aufm Board) um meinen Flush zu schützen. Dummerweise bekam ich den call mit 9,As high. Und dann habe ich selbst AA auf der Hand und einer geht Preflop ALL IN --> ich calle logisch und er zeigt JJ und bekommt auf dem River den dritten J. Hab eigentlich nicht so viel falsch gemacht, aber an dem Tag ging einfach gar nix...und wenn man ständig Premiumhände verliert, wird man ganz schön aggressiv ;D. Da hab ich dann lieber aufgehört. Kommt aber beim Poker eben vor... ::)

das ist das schlimmste was es gibt, vorallem wenn man die bessere hand hat! :sagja:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Walter Frosch 99

das ist krass. Hab mal ein paar Videos mit 16-tabling gesehen....schon das ist abnormal. Keine Ahnung wie die das machen ???. Vor allem hält man das doch nicht länger als ein paar Minuten aus. Also ich kriege gerade so 4 Table auf die Reihe und selbst da leidet mein Spiel schon drunter. Ideal finde ich 2 Table...

Hab aber auch noch ein geiles Video....schonmal so ne Action Preflop gesehen? 8)

[youtube=425,350]http://www.youtube.com/watch?v=hIvgJ6CkXag[/youtube]
Achso wer Interesse hat...hab alle 4 Staffeln (ca. 50 Folgen) von High Stakes Poker. Immer mal nett zwischendurch anzuschauen 8)

Profi82

Was sich manche so abends reinziehen?  ???  ;D

Walter Frosch 99

Zitat von: Profi82 am Montag, 26 November 2007, 23:37:32

Du wirst lachen...das leg ich immer beim schlafengehen ein (Sexyclips werden irgendwann auch öde :buck:)

Profi82

Zitat von: Steffen am Montag, 26 November 2007, 23:38:27
Zitat von: Profi82 am Montag, 26 November 2007, 23:37:32

Du wirst lachen...das leg ich immer beim schlafengehen ein (Sexyclips werden irgendwann auch öde :buck:)

Is sehr beruhigend...glaub ich schon.  8)

France Beckenpower

geiler dealer  :lol:

also ich spiel in der regel 4, mehr bekomm ich nich auf den monitor und bei pop up werde ich blöde. hatte auch schonmal an 2 monitoren 8, aber dafür reicht es dann doch noch nich. 4 is optimal im moment
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Walter Frosch 99

ich sehe schon...es wird höchste Zeit für unser Niners-Pokerturnier. Wie wäre es um die Weihnachtszeit rum? Mal so Omas Kohle verprassen? ;D. Würde das auch organisieren, bräuchte aber mal nen Tipp für ne geeignete Location. Vielleicht hat ja jemand ne große Garage oder so? ::). Rest könnten wir dann per PM's klären...

Walter Frosch 99

peter

Profi82

Walter Frosch 99

France Beckenpower

seite zeigt es mir zwar nicht an, aber glaube hat was mit einer 9 oder einem vielfachen von 9 zu tun, oder?
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D