Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokerthread...

Begonnen von Walter Frosch 99, Mittwoch, 14 November 2007, 19:59:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

DragonLi

Qué pena!!  :-\ :-\

Entonces tengo que irme otra vez. 

BBallfreak

Zitat von: DragonLi am Freitag, 17 Juli 2009, 12:53:22
Flush Hour Spezial: "Bier trinken, bis es wieder Spaß macht." ;)

Ganz lustige Kolumne, wobei ich die Abläufe, auf die sich bezogen wird, nicht mal als Tilten bezeichnen würde! Sind ja alles trotzdem ziemliche solide Moves, mit denen er halt auf den absoluten Superdonk trifft und krasse Badbeats einstecken muss!!

Stichwort Badbeats (gestern bei FT, denen ich momentan noch am meisten "traue", in folgende Hand verwickelt):

Ich sitze im Cutoff mit 88 (ca. 20BB left), vor mir wurde bisher 2 mal gecallt, also (mit mir) 5 Spieler im Pott! Ich entscheide mich für ein Raise auf 3,5-fachen BB....2 Spieler callen!!

Flop: 8 6 6 (geilo, denk ich noch - mal schauen, was jetzt so vor mir passiert ::) 8) )

Erster Spieler checkt, Zweiter spielt 3BB an...ok, callen wir halt mal mit den Nuts (das Quad 6er würde er doch, wenn er es hätte, nie anspielen)! Der dritte im Bunde steigt daraufhin aus!

Auf Turn kommt ne 4...Grund genug für meinen Gegner AI zu schieben! Natürlich call, was soll er denn haben!!? Ok, doch nicht so schlecht: A6s (aber mit dem geflopten FullHouse bei mir hat er sicher nicht gerechnet)...

Dass dann auf dem River die 6 kommt, brauch ich ja glaube nicht zu erwähnen :sagja: ....Poker ist halt doch "manchmal" ungerecht!!! ::) ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Hoyzer

Zitat von: BBallfreak am Freitag, 17 Juli 2009, 15:03:18
Ich sitze im Cutoff mit 88 (ca. 20BB left), vor mir wurde bisher 2 mal gecallt, also (mit mir) 5 Spieler im Pott! Ich entscheide mich für ein Raise auf 3,5-fachen BB....2 Spieler callen!!

Will ja nicht klug scheißen :buck: , aber entweder push ich da mit 20 BB left AI oder limp mit...Das 3,5 BB raise ist Mist, sobald eine Overcard im Flop kommst, weißt du nich wo du stehst und hast die Chips zum Fenster rausgeschmissen...

Und wenn du "Angst" vor ein limp aus ep mit AA; KK oder so hast dann limp mit und hoffe dein Set zu treffen... ;)
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Walter Frosch 99

da hat der Hoyzer wohl recht... :)
pushen mit 20 BB find ich da trotzdem grenzwertig (als Resteal-Push aus den Blinds ok), weil da noch nicht viel im Pot ist und auch noch 3 Mann hinter Dir sitzen. Ich würde es einfach noch mitlimpen.

BBallfreak

Zitat von: Hoyzer am Freitag, 17 Juli 2009, 15:34:52
Will ja nicht klug scheißen :buck: , aber entweder push ich da mit 20 BB left AI oder limp mit...Das 3,5 BB raise ist Mist, sobald eine Overcard im Flop kommst, weißt du nich wo du stehst

Da hast du wohl Recht....aber bei 20BB left AI pushen, ist mir dann doch zu heiß gewesen!! Außerdem hatte ich irgendwie im Gefühl, dass ich den Flop gut treffe - nee, Scherz!! Limpen wäre sicher richtig(er) gewesen! Aber prinzipiell, das wissen wir ja alle, gibt es für keine Hand die wirklich beste Strategie (zumindest meine Meinung)! Der Typ brauch ja nur das AI mit A6s callen und sein A treffen...sicher wäre das sick! Oder was passiert, wenn im Flop nur under-cards kommen und der Gegner eben genau Aces oder Kings gelimpt hat - wie dann weiter!?
Wie gesagt, es gibt einfach keine beste Strategie (es sei denn, man kennt die Karten des Gegners  :P )...bestes Beispiel ja die letztens diskutierte Hand von Gork!!

Es ging mir ja nur darum, die Grausamkeit des Pokerns zu zeigen!! :lol: :lol: Dennoch, und da habt ihr sicher Recht, wäre der limp wohl richtig gewesen...
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Tamer Arik Ultra

mittlerweile 34000 anmeldungen!
damit sollte wohl klar sein das es am ende 50000 werden!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

kuala

Wer jetzt noch nicht angemeldet ist, sollte sich sputen. Noch 100 freie Plätze von 50K. Habs gerade noch so geschafft. 8)

Tamer Arik Ultra

geht gut los der abend! :clap: :party:
gleich mal ein straight flush
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

Sind die ersten schon raus von euch?  ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

geht erst in 30min los! ;)

Iak

An welchen Tischen sitzt ihr? Man muss sich das Debakel ja mal anschauen  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tamer Arik Ultra

geht scharf! :buck:
mal sehen wie lange :lol:
tisch 571

Walter Frosch 99

ich bin nicht dabei diesmal...bei solchen Donkaments hab ich eh nie Glück ::)

kuala

bin tisch 4272
und derzeit immerhin um platz 2500 :lol: