Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokerthread...

Begonnen von Walter Frosch 99, Mittwoch, 14 November 2007, 19:59:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hoyzer

Oder die Tischplatte zerscherbelt... :buck:
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Tamer Arik Ultra

das nenn ich mal finster ::)
aber da sieht man mal das es denen nicht anders geht...

die nacht erst wieder herrlich gelacht...verliere mit AK gegen 67 os!(gut, war ein leichter call, hatte nicht mehr viel) von daher ok...
aber das andere mal mit pocket K's gegen AQ! wobei der nicht mal das A trifft sondern auf dem turn seine 3. dame! ::)

Zitat von: Hoyzer am Mittwoch, 24 Juni 2009, 09:09:53
Oder die Tischplatte zerscherbelt... :buck:

so wie der eine gepostete tisch... :lol:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Walter Frosch 99

Zitat von: KuschelSmash am Mittwoch, 24 Juni 2009, 09:11:16

die nacht erst wieder herrlich gelacht...verliere mit AK gegen 67 os!(gut, war ein leichter call, hatte nicht mehr viel) von daher ok...
aber das andere mal mit pocket K's gegen AQ! wobei der nicht mal das A trifft sondern auf dem turn seine 3. dame! ::)

naja gut, das sind Standard-Beats bei denen man nichtmal riesiger Favorit ist...passiert mir ca. 30 mal am Tag ;) . Das krasse ist ja nichtmal der Beat mit 9T gegen die Aces (passiert eben), sondern der Fishmove würde mich tilten. Wenn Lichtenberger dort QQ oder KK reinstellt und aussuckt ok dann kann man damit leben. Aber wenn man dort so deep 9T auf ne 3-bet shoved und so ein Move auch noch belohnt wird, dann kann man da schon ausflippen...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Hoyzer

Zitat von: Steffen am Mittwoch, 24 Juni 2009, 09:16:18
Zitat von: KuschelSmash am Mittwoch, 24 Juni 2009, 09:11:16

naja gut, das sind Standard-Beats bei denen man nichtmal riesiger Favorit ist...passiert mir ca. 30 mal am Tag ;) . Das krasse ist ja nichtmal der Beat mit 9T gegen die Aces (passiert eben), sondern der Fishmove würde mich tilten. Wenn Lichtenberger dort QQ oder KK reinstellt und aussuckt ok dann kann man damit leben. Aber wenn man dort so deep 9T auf ne 3-bet shoved und so ein Move auch noch belohnt wird, dann kann man da schon ausflippen...

Word!  :great:

Und genau das ist das Problem bei Stars, die Spieler machen dort so schlechte Sachen werden aber in schöner Regelmäßigkeit dafür belohnt im Gegensatz zu PP und FT.

Wenn es ein "must-call" ist bzw. ich es ähnlich gespielt hätte hab ich kein Problem damit ausgesuckt zu werden, aber net wenn Moves derart schlecht sind und die dich dann trotzdem weglucken... :nono: :sagja:

Red Devil

hab da mal ne frage  :buck:

ich treff am flop die straight, es liegt aber 2x herz da. was soll ich tun?
egal welches szenario! erzählt einfach mal.

und noch was, bin gerade so ins heads up gekommen, vlei noch so 3k chips, gegenüber mit 9k
ich hab AJ, All-in???

und mal was generelles, weil schon öfters gesehen. kann es sein das es viele so machen, die nen hohen chipstand verloren haben und auf einmal am ende der chipliste stehen, im nächsten durchgang egal was kommt all-in gehen?
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Walter Frosch 99

Zitat von: Red Devil am Mittwoch, 24 Juni 2009, 23:27:19
hab da mal ne frage  :buck:

ich treff am flop die straight, es liegt aber 2x herz da. was soll ich tun?
egal welches szenario! erzählt einfach mal.

naja ganz egal ist das Szenario nicht, weil man es schon unterschiedlich spielt. Gegen einen Gegner spiel ich das unter Umständen schon slow, wenn ich Chips brauche, also check/call oder check behind, bzw. call Flop und hoffe auf kein Herz am Turn (wobei man selbst dann im Heads Up selten geschlagen ist). Gegen mehrere Gegner im Pot protecte ich eigentlich immer so mit ca. Potsize-Bet und gehe auf ein All In des Gegners in den meisten Fällen broke und calle das (gegen Flushdraw liegt man dann so ca. 60:40 vorn)

und noch was, bin gerade so ins heads up gekommen, vlei noch so 3k chips, gegenüber mit 9k
ich hab AJ, All-in???

kommt auf die Höhe der Blinds an, aber bei 12k Chips im Spiel wird es wohl ein SnG sein und da sind im HU die Blinds meist schon sehr hoch. In dem Fall ist AJ ganz easy All In. Meistens sind 3k Chips weniger als 10 BB....und ich stell da quasi fast jeden Schrott All In vom Small Blind und vom Big Blind calle ich da easy mit jedem A auf den Push meines Gegners. Kannst auch mal bissel googlen, gibt für Heads Up auch Push or Fold Tabellen, nach denen man auf jeden Fall mathematisch korrekt spielt. Man muss nicht danach spielen, aber man bekommt mal so ein Gefühl dafür, was man da für eine weite Range an Karten profitabel pushen und callen kann...

und mal was generelles, weil schon öfters gesehen. kann es sein das es viele so machen, die nen hohen chipstand verloren haben und auf einmal am ende der chipliste stehen, im nächsten durchgang egal was kommt all-in gehen?

ja das machen viele...gerade bei Bad Beats stellen dann viele mit Any2 All In. Ist immer ein guter Spot sowas mit einer soliden Hand zu callen (wenn man dabei selbst nicht zuviel riskiert).
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Steffen am Donnerstag, 25 Juni 2009, 06:23:19
ja das machen viele...gerade bei Bad Beats stellen dann viele mit Any2 All In. Ist immer ein guter Spot sowas mit einer soliden Hand zu callen (wenn man dabei selbst nicht zuviel riskiert).

du kannst dir nicht vorstellen, wie oft ich da mit einer soliden hand(für mich jedenfalls, zb KQ) das all in calle und die mir dann AK oder KK zeigen(selbst JJ oder TT)! das ist unklar! ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sheed

Zitat von: KuschelSmash am Donnerstag, 25 Juni 2009, 09:23:05

du kannst dir nicht vorstellen, wie oft ich da mit einer soliden hand(für mich jedenfalls, zb KQ) das all in calle und die mir dann AK oder KK zeigen(selbst JJ oder TT)! das ist unklar! ::)

ningeln?  :buck:   :buck:   :buck:

das glück ist eine hure, das weißt du doch!  ;)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Gringo

Zitat von: Sheed am Donnerstag, 25 Juni 2009, 09:45:44
Zitat von: KuschelSmash am Donnerstag, 25 Juni 2009, 09:23:05

ningeln?  :buck:   :buck:   :buck:

das glück ist eine hure, das weißt du doch!  ;)

scheisse, dass ihr ne auf weiber steht und die hure somit nie auf eurer seite steht :buck: :buck: :buck:

Tamer Arik Ultra

das schreibt der richtige :lol: :lol: :lol:

Gringo

Tamer Arik Ultra

poker kann soooo geil sein! ;D 8)

Tamer Arik Ultra

wie läuft es denn hoyzer? ;D
stack sieht ja erstmal ganz brauchbar aus...aber sind trotzdem nur 20bb :P

Hoyzer

Derzeit läuft es... :buck: Bin 24. bei noch 176 Rest im MSOP Event 52 und noch 40 BB left...

BBallfreak

Zitat von: Hoyzer am Montag, 29 Juni 2009, 00:57:29
Derzeit läuft es... :buck: Bin 24. bei noch 176 Rest im MSOP Event 52 und noch 40 BB left...

Naja...die anderen Turniere liefen ja ne so gut! ;) :-X

Mitteilungen verbunden: Montag, 29 Juni 2009, 01:03:27

Und schöne Luckbox mit K/10o gegen A/5s!! ;D Naja...wenn man Chips hat, läuft´s halt :lol: :lol:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."