Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokerthread...

Begonnen von Walter Frosch 99, Mittwoch, 14 November 2007, 19:59:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hoyzer

Zitat von: KuschelSmash am Montag, 15 Juni 2009, 21:01:54
Zitat"Hey Du Idiot was machst Du hier eigentlich? Da hättest Du aber in der Zeit auch mal was wichtiges erledigen können".

:lol: :lol: :lol:

Dafür bin ich dann wohl zu alt... :buck: Zumindest versteh ich es nicht... :noahnung: In dem Thread gefunden oder was... :suspect:
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Walter Frosch 99

er hat wohl gerade meine Performance heute angeschaut :sagja:
Lange nicht mehr sowas lächerliches wie heute gesehen. Kein Plan....aber renne über 2.000 Don's mit knapp 10% ROI. Da waren insgesamt vielleicht 2-3 Swings mit 10 BI down drin. Jetzt hatte ich die letzten 5 Tage alleine schon 3 Downs von 10 BI und jedes mal wieder rausgegrindet. Aber was heute los war ist nicht mehr feierlich...mal eben in einer Session 25 BI gedropped, und das will bei Don's schon was heißen :sagja: . Ich habe es sogar einmal mit nem 7.000er Stack geschafft Bubbleboy zu werden obwohl an der Bubble 3 Spieler weniger als 1.000 Chips hatten. Dazu ungefähr 100 mal in Asse gepuscht, jeder Shortie doppelt an der Bubble bis ich schließlich der Shortie bin der nicht aufdoppelt. Coinflips? Muss ich mal schauen ob ich einen gewonnen habe...naja vielleicht 20 von 200. 1,2,3-outer braucht der Gegner....kein Problem....kommt. Wie ich diese Tage hasse, wenn man die ganze scheiße einfach nur rigged findet und sich sagt: "Nö alles Einbildung....sowas gibts' nicht", aber das ganze derart komödiantisch ist (als ob sich da einer nen Spaß machen will und lustige Setups legt und jemand ärgern will), dass man nur noch abfeiern kann. Dann noch irgendwie 2 mal falsch registriert, so dass ich plötzlich in so nem sch*** HU SnG zu sitze (und natürlich verliere...2 Pair ist eben auch im HU zu wenig gegen so nen Aggromaten der jede Hand raist und reraist). Bei dem anderen zocke ich ganz normal Don-Style bis mir plötzlich die seltsamen Chipstände auffallen...2 Spieler mit 7k Chips, einer mit 6k und ich mit 5k ??? . Oh ja nice ein 30-Mann Bounty für 11$...naja wenigstens hier den 4.Platz noch gemacht.
Aber ansonsten waren dann mal so eben die Winnings der ganzen Woche.....und da verweise ich mal auf den Spruch von Smash :sagja: . Poker is Scheiße ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Hoyzer

Wird wohl mal 2-3 Tage eine Schaffenspause eingelegt um sich neu zu sammeln oder?

Walter Frosch 99

Zitat von: Hoyzer am Dienstag, 16 Juni 2009, 09:36:15
Wird wohl mal 2-3 Tage eine Schaffenspause eingelegt um sich neu zu sammeln oder?
nö....die Verluste müssen ja wieder rein ;D . Naja zum Glück habe ich mich da einigermaßen im Griff was Shots in höhere Limits betrifft ;)

BBallfreak

Zitat von: Steffen am Dienstag, 16 Juni 2009, 09:39:26
Zitat von: Hoyzer am Dienstag, 16 Juni 2009, 09:36:15
nö....die Verluste müssen ja wieder rein ;D . Naja zum Glück habe ich mich da einigermaßen im Griff was Shots in höhere Limits betrifft ;)

Ach komm....dein Tisch sieht doch mittlerweile bestimmt auch schon so aus, wie der von dem einen Typen aus dem Strategy Forum...! Das ist so Welt!!  :lol: :lol: :lol:

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Walter Frosch 99

da warte ich auch nur drauf bis mein Tisch so aussieht. Bei mehreren Beats hintereinander wird mit der Faust bei mir auch so ziemlich die gleiche Stelle des Tisches traktiert ;D

BBallfreak

Zitat von: Steffen am Dienstag, 16 Juni 2009, 09:50:54
da warte ich auch nur drauf bis mein Tisch so aussieht. Bei mehreren Beats hintereinander wird mit der Faust bei mir auch so ziemlich die gleiche Stelle des Tisches traktiert ;D

Oh ja, das kenn ich auch...bei mir wird er aber glaube irgendwann in der Mitte durchbrechen, weil meine Tischplatte nicht so massiv ist!! :buck:  Deshalb helfe ich mir jetzt öfters damit, mehrmals ne leere PET-Flasche gen Boden zu schleudern...!! :lol: :lol:

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Walter Frosch 99

Zitat von: BBallfreak am Dienstag, 16 Juni 2009, 09:57:08

Oh ja, das kenn ich auch...bei mir wird er aber glaube irgendwann in der Mitte durchbrechen, weil meine Tischplatte nicht so massiv ist!! :buck:  Deshalb helfe ich mir jetzt öfters damit, mehrmals ne leere PET-Flasche gen Boden zu schleudern...!! :lol: :lol:

pass aber auf das es nicht die mit der Pisse drin ist. Kleiner Pokerinsider :buck: ;D

BBallfreak

Zitat von: Steffen am Dienstag, 16 Juni 2009, 09:59:44
Zitat von: BBallfreak am Dienstag, 16 Juni 2009, 09:57:08

pass aber auf das es nicht die mit der Pisse drin ist. Kleiner Pokerinsider :buck: ;D

Deshalb hab ich extra leer hingeschrieben... ;) ;D

Hoyzer

Bruno Borelli

Das war ja auch ein schönes Blatt! Das schönste daran, ich war mit der Bombe sogar noch auf den River angewiesen, nachdem ich vorm Flopp nur rein gelimpt habe und nach dem Flopp auch erst einmal sehr vorsichtig gesetzt habe.

Wird gleich eingerahmt!

"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Walter Frosch 99

wer ein paar FTP-Points hat und sich keine hässlichen Shirts bestellen will, der kann morgen 3 nette Turniere damit spielen und sich direkt einkaufen. Ein 50k$ und 2 x 100k$ Guaranteed für ingesamt 5k FTP Points ist doch recht nett. Da werd ich seit langem auch mal wieder paar Turniere zocken. Hoyzer auch am Start?

Tamer Arik Ultra

ich glaub von den 5000 punkten bin ich noch weit entfernt...
dazu muss ich erstmal auf die 5er wechseln...und zur happy einfach mehr spielen!

Mitteilungen verbunden: Samstag, 20 Juni 2009, 21:10:25

die poker-wm in las vegas geht auch so langsam los...
mal sehen wie die deutschen abschneiden...wäre schon cool wenn das ein deutscher gewinnt
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Hoyzer

Zitat von: Steffen am Samstag, 20 Juni 2009, 21:01:24
wer ein paar FTP-Points hat und sich keine hässlichen Shirts bestellen will, der kann morgen 3 nette Turniere damit spielen und sich direkt einkaufen. Ein 50k$ und 2 x 100k$ Guaranteed für ingesamt 5k FTP Points ist doch recht nett. Da werd ich seit langem auch mal wieder paar Turniere zocken. Hoyzer auch am Start?

Mir wäre aber das 250k für 5k FTP (was ursprünglich mal geplant war) lieber gewesen...Wenn ich da bin werde ich aber sicherlich das eine oder andere Turnier spielen... ;)

Für das Stars-Freeroll konnte ich mich leider nicht qualifizieren, aber hab auch nur eine Quali gespielt...(waren immer so komische Zeiten) Hatte gehofft das man sich noch direkt einkaufen kann, aber sieht nicht so aus...

Daher mal schauen ob ich heute Abend spiele...

Aalejandro

Zitat von: KuschelSmash am Samstag, 20 Juni 2009, 21:05:52
die poker-wm in las vegas geht auch so langsam los...
mal sehen wie die deutschen abschneiden...wäre schon cool wenn das ein deutscher gewinnt

kann man irgendwo schauen per stream oder dergleichen?! :-* :)

okay, sehs grad bei atdhe...aber sonst noch auf ner rüschen Pokerseite?!
Warum bistn du so?!? :buck: