Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokerthread...

Begonnen von Walter Frosch 99, Mittwoch, 14 November 2007, 19:59:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

das war gerade eine bittere hand für den ami! :o

der deutsche gewinnt mit A9 gegen A8!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Hoyzer

Zitat von: Steffen am Dienstag,  9 Juni 2009, 09:02:54
dann sag vorher mal Bescheid, damit wir wieder railen können 8)

Na dann mach ich es gleich mal offiziell falls einige zuschauen wollen...Werde Sonntag den 21.06. ab 18 Uhr mich an die Tisch begeben...Kann aber spät werden... ;) Auf dem Plan stehen bisher folgende Turniere:

Stars: 18.00 100,000 TV Total Freeroll (muss dafür aber noch nen Ticket gewinnen über FPP)
Party: 18.45 300,000 Gtd. (215 $ Buy-In, werd ich mal meine Party-Punkte für einlösen)
FT:     20.15 250,000 Gtd. (5000 FTP Buy-In)
Stars:  21.30 250,000 Gtd. (11 Dollar Buy-In)
FT       22.20 200,000 Gtd (22 $ Buy-In)
          0.00  150 Seat Gtd. ME (535 $ Buy-In, hab ich schon in Turnierdollar)

Und dann mal schauen ob was ich noch so nebenbei spiele bzw. ich mich für qualifiziere... (z.B. bei FT ab 20 Uhr Sunday Brawl (350,000 Gtd.; 256 $ Buy-In) oder ab 0.00 Uhr (750,000 Gtd., 216 $ Buy-In)) Halte euch auf dem laufenden... :)
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Walter Frosch 99

an dem 100k Freeroll bei Stars werd ich wohl auch teilnehmen. Hab gestern ne Mail bekommen, dass wenn ich 10 EUR eincashe (da könnte ich ja dann auch gleich noch das 250k Gtd. um 21.30 Uhr spielen), ein Ticket geschenkt bekomme. Na dann werd ich das doch mal tun. Die Auszahlungsstruktur wird aber wohl ziemlich bescheiden sein, wenn angeblich 6.000 Spieler ITM kommen. Muss ich mir nochmal genau anschauen...

Da hast Dir ja ein ganz schönes Mammutprogramm vorgenommen :)

Mitteilungen verbunden: Dienstag,  9 Juni 2009, 09:48:28

der andere scheint wohl ne luckende Nit zu sein :-\
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Hoyzer

So A3 gg. KT AI...Und wieder verliert der deutsche... :-\ 3 Kreuz am flop und am Turn kommt das 4.Kreuz (Ami hat T in Kreuz)...Jetzt wieder ausgeglichen

Nach Coinlip, jetzt 57-43 % verloren...Langsam reichts... :sagja:

Mitteilungen verbunden: Dienstag,  9 Juni 2009, 09:49:53

Zitat von: Steffen am Dienstag,  9 Juni 2009, 09:42:39
an dem 100k Freeroll bei Stars werd ich wohl auch teilnehmen. Hab gestern ne Mail bekommen, dass wenn ich 10 EUR eincashe (da könnte ich ja dann auch gleich noch das 250k Gtd. um 21.30 Uhr spielen), ein Ticket geschenkt bekomme. Na dann werd ich das doch mal tun. Die Auszahlungsstruktur wird aber wohl ziemlich bescheiden sein, wenn angeblich 6.000 Spieler ITM kommen. Muss ich mir nochmal genau anschauen...

Da hast Dir ja ein ganz schönes Mammutprogramm vorgenommen :)

Mitteilungen verbunden: Dienstag,  9 Juni 2009, 09:48:28

der andere scheint wohl ne luckende Nit zu sein :-\

Wenn dann mach 11 Dollar, Stars will ja auch noch was haben... ;) Programm ist wirklich heavy, aber wird schon mal gehen... 8)

Walter Frosch 99

Zitat von: Hoyzer am Dienstag,  9 Juni 2009, 09:48:37
Wenn dann mach 11 Dollar, Stars will ja auch noch was haben... ;) Programm ist wirklich heavy, aber wird schon mal gehen... 8)

das ist mir schon klar ;) . In der Mail stand nur ich muss mind. 10$ eincashen für's Ticket. Vielleicht shippe ich auch gleich etwas mehr um die Don's auf Stars mal anzutesten...

Mitteilungen verbunden: Dienstag,  9 Juni 2009, 09:56:31

mhh 23 BB Push mit A3 callen ist aber auch sehr lose. Im PS Forum kommts aber so rüber als sei der andere recht tight ::)

Hoyzer

Zitat von: Steffen am Dienstag,  9 Juni 2009, 09:51:19
mhh 23 BB Push mit A3 callen ist aber auch sehr lose. Im PS Forum kommts aber so rüber als sei der andere recht tight ::)

Na das hat er jetzt schon mehrmals gemacht und jedes mal nen As kann er auch nicht haben, aber glaube er hatt wenigere als 23 BB, eher 15 BB dachte ich...

Mitteilungen verbunden: Di 09 Jun 2009 11:14:04 CEST

AQ gg. A8...Und verliert diesmal 75 zu 25...FLOP 9TJ TURN 8... :sagja:

Tamer Arik Ultra

der lemke ist doch so eine luckbox! :sagja: :sagja: :sagja:
das gibts nicht! :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Walter Frosch 99

Tamer Arik Ultra

der steffen scheint ja einen prima abend erwischt zu haben ::)
die letzten 8 don die ich einsehen kann alle itm! alle in 30min...(ist kein schlechter stundenlohn!!!!! :o :-X )

:great:

Walter Frosch 99

Zitat von: KuschelSmash am Mittwoch, 10 Juni 2009, 01:24:14
der steffen scheint ja einen prima abend erwischt zu haben ::)
die letzten 8 don die ich einsehen kann alle itm! alle in 30min...(ist kein schlechter stundenlohn!!!!! :o :-X )

:great:

ja passt schon...die paar DoN's vorher liefen allerdings nicht ganz so gut ;) . Gestern daher "nur" 53$ up, insgesamt jetzt 465$ in 10 Tagen (davon an 4 nur wenig bzw fast gar nicht gespielt). Blog funktioniert übrigens wieder...und wenn ich mir die Winnings von meinem Vorblogger (aus unserem Homegame) anschaue....da hat man noch so einiges vor sich. 5k$ in 5 CG-Sessions ist schon fein :-\ . Der spielt allerdings auch fast nix unter NL400....und das auch noch ziemlich gut. Zum CG spielt er auch mal noch paar Turniere....nur mal letzte Woche Zitat:

"1. im 20k gtd (mit hu-deal= 4,3k) , 2. im 7k gtd (auch hu-deal=1,3k), und letzten samstag 6. im 50k gtd (2,9k) und 9. im 10k gtd für lächerliche 400$."

Macht wohl grob mal 14-15k$ in einer Woche ::) :-X
Der hatte allerdings nach weniger als 2 Jahren Poker schon ne sechstellige Bankroll ::) . Ich glaube als Student hat man dann irgendwo leichte Motivationsprobleme, wenn man sich dann mal den ersten Job sucht und das Jahresgehalt = 1 Monat Pokern ist.

Hoyzer

:lol: :lol: :lol:

Den musste mir mal vorstellen bzw. müssen wir da wohl mal ne Runde zocken... 8)

Walter Frosch 99

Zitat von: Hoyzer am Mittwoch, 10 Juni 2009, 12:34:42

Den musste mir mal vorstellen bzw. müssen wir da wohl mal ne Runde zocken... 8)

sein Pokerroom ;D

http://img199.imageshack.us/img199/2081/img0051n.jpg

Mitteilungen verbunden: Mi 10 Jun 2009 14:25:42 CEST

so achtsam mit seinem Geld ist nur Phil Ivey  ;D

http://img191.imageshack.us/img191/9391/iveycash.jpg 

Hoyzer

Der Raum ist ja mal Geilomat... :clap: Da kann man ja parallel an mind. 30 Tischne spielen und sieht trotzdem alle Aktionen die am Tisch passieren (zumindest theoretisch, das Gehirn wird da aber wohl nicht hinterherkommen...)

Und da überlege ich mir schon die ganze Zeit ob ich mir nen 2. Bildschirm hole... ::) :buck:

Walter Frosch 99

Zitat von: Hoyzer am Mittwoch, 10 Juni 2009, 13:44:04
Der Raum ist ja mal Geilomat... :clap: Da kann man ja parallel an mind. 30 Tischne spielen und sieht trotzdem alle Aktionen die am Tisch passieren (zumindest theoretisch, das Gehirn wird da aber wohl nicht hinterherkommen...)

Und da überlege ich mir schon die ganze Zeit ob ich mir nen 2. Bildschirm hole... ::) :buck:

Wenn Du noch ein paar Tips bezühlich "Pokerarbeitsplatz" suchst, dann empfehle ich Dir einen meiner PS-Lieblingsthreads Postet ma Bilder von eurem Poker"Arbeitsplatz" 8)

Ganz ordentlich was da manche für Geschütze auffahren, aber der Thread ist an sich auch so lustig.

Ohne 2.Moni würde ich gar nicht mehr klar kommen, aber ich surfe auch immer nebenbei, schau TV oder irgendwelche Streams :(. Nicht ganz so monitorlastig wie bei unserem "Highroller", aber reicht mir auch...

Tamer Arik Ultra

Zitat"Hey Du Idiot was machst Du hier eigentlich? Da hättest Du aber in der Zeit auch mal was wichtiges erledigen können".