Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokerthread...

Begonnen von Walter Frosch 99, Mittwoch, 14 November 2007, 19:59:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Red Devil

Zitat von: Smash am Mittwoch,  3 Juni 2009, 19:34:04
über den fall mit dem radfahrer haben wir auch erst diskutiert!
nach einer feier ist einer heimgefahren und freihändig von der polizei gestoppt worden...musste dann wirklich pusten!
siehe da 1,32 :o :o :o
da fehlt nicht mehr viel bis 1,6 und so viel hat der nicht getrunken!

er durfte aber ohne konsequenzen weiter(laufen).
(wobei freihändig fahrrad fahren auch verboten ist. hat mich auch schon mal 5€ gekostet)

hatte das letztens mal gelesen oder gesehen.
da hatte einer fix 3 bier getrunken und war kurz drauf schon bei 0,9 promille
also mal fix zu de niners und danach mitm rad heim fahren ist nix.

gell smash  :buck:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Red Devil am Mittwoch,  3 Juni 2009, 19:59:18
Zitat von: Smash am Mittwoch,  3 Juni 2009, 19:34:04
über den fall mit dem radfahrer haben wir auch erst diskutiert!
nach einer feier ist einer heimgefahren und freihändig von der polizei gestoppt worden...musste dann wirklich pusten!
siehe da 1,32 :o :o :o
da fehlt nicht mehr viel bis 1,6 und so viel hat der nicht getrunken!

er durfte aber ohne konsequenzen weiter(laufen).
(wobei freihändig fahrrad fahren auch verboten ist. hat mich auch schon mal 5€ gekostet)

hatte das letztens mal gelesen oder gesehen.
da hatte einer fix 3 bier getrunken und war kurz drauf schon bei 0,9 promille
also mal fix zu de niners und danach mitm rad heim fahren ist nix.

gell smash  :buck:

das fahrrad kannte den weg! 8)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Mephistopheles

Um es vorsichtshalber noch einmal deutlich zu schreiben: die 1,1 Promille bei einem Kraftfahrer (vereinfacht gesagt: alle Fahrzeuge mit Motor) und die 1,6 Promille bei Radfahrern ist die Grenze, bei der man immer in der Straftat (Trunkenheitsfahrt) ist.

Allerdings ist es durchaus möglich, dass man auch mit einer geringeren Promillezahl den Straftatbestand der Trunkenheitsfahrt oder Gefährdung des Straßenverkehrs erfüllen kann. Nämlich dann, wenn neben einer Alkoholisierung ab 0,3 Promille alkholbedingte Ausfallerscheinungen dazu kommen. Wer also z.B. mit 0,3 Promille mit dem Moped/Motorrad/Auto fährt und von der Straße abkommt oder eine rote Ampel übersieht oder einen Auffahrunfall verursacht, kann sich ganz schnell strafbar machen.

Ab 0,5 Promille Blutalkoholkonzentration (das entspricht 0,25 mg/l Atemalkohol) hat man als Kraftfahrer übrigens immer eine Ordnungswidrigkeit an der Backe.

Wen die vielen Zahlen verwirren sollte sich einfach nur merken: Entweder Alkohol trinken oder selbst fahren.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Hoyzer

Zitat von: Mephistopheles am Mittwoch,  3 Juni 2009, 20:54:32
Wen die vielen Zahlen verwirren sollte sich einfach nur merken: Entweder Alkohol trinken oder selbst fahren.

Und ich dachte immer der Spruch lautet: "Der patte fährt, da können wir alle trinken" :buck:
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Walter Frosch 99

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

France Beckenpower

meine meinung pendelt irgendwo zwischen "krasser typ" und "abolutes loch im kopf" wie alt war er noch mal? 22? absolut verrückt!
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Walter Frosch 99

Zitat von: stephano 0/22 am Donnerstag,  4 Juni 2009, 21:03:56
meine meinung pendelt irgendwo zwischen "krasser typ" und "abolutes loch im kopf" wie alt war er noch mal? 22? absolut verrückt!
ja so ungefähr. Hat damals mit einer Bankroll von irgendwie <1k$ die Schule geschmissen um Pokerpro zu werden 8) . Naja für die geile Action die er da macht, hat ihn Stars mittlerweile sogar unter Vertrag genommen und sponsort ihn. Gibt auch schlimmeres um sein Geld zu verdienen ;)

France Beckenpower

das auf jeden fall. hab auch höchsten respekt davor, aber iwie...keine ahnung.
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Hoyzer

Für alle die auf Arbeit freie Spitzen haben oder gerade beim Frühstück sind... ;D Ein Deutscher (und PS-Spieler) im Heads-up bei der WSOP Event Nr. 15 5000 Dollar Buy-In... :great: Als erster würde er knapp 700.000 $ bekommen... :o

http://bm30342.edgeboss.net/wmedia-live/bm30342/58857/575_bm30342-poker_090531.asx

Mitteilungen verbunden: Di 09 Jun 2009 09:08:18 CEST

Und gleich mal schönes Allin nach 4 re-raises preflop, damit dann beide AQ aufdecken... :lol:

Walter Frosch 99

Stream wird geblockt...aber ich verfolge mal den Livethread auf PS. Wird Zeit für das erste Bracelet dieses Jahr. Wieviel hatten wir letztes Jahr? Ich glaube 2 oder?

Btw. irgendwie ist die Seite wo ich blogge (ist nicht mein Blog), seit 2 Tagen down :( . Zwischenstand gestern 412$ (ganz ok für ne gute Woche incl. nem 20er und nem 12er BI Down).

Hoyzer

Zitat von: Steffen am Dienstag,  9 Juni 2009, 08:35:36
Stream wird geblockt...aber ich verfolge mal den Livethread auf PS. Wird Zeit für das erste Bracelet dieses Jahr. Wieviel hatten wir letztes Jahr? Ich glaube 2 oder?

Btw. irgendwie ist die Seite wo ich blogge (ist nicht mein Blog), seit 2 Tagen down :( . Zwischenstand gestern 412$ (ganz ok für ne gute Woche incl. nem 20er und nem 12er BI Down).

Müssten glaube sogar 3 gewesen sein...Ruthenberg, Kläser und Vörtmann...

Chipstand jetzt ausgeglichen nachdem er vor 10 Minuten den Flip mit QTs gegen A6 verloren hatte...

Mit deinen Winnings sieht es ja ganz gut aus... :great:

Walter Frosch 99

Zitat von: Hoyzer am Dienstag,  9 Juni 2009, 08:41:56
Zitat von: Steffen am Dienstag,  9 Juni 2009, 08:35:36

Müssten glaube sogar 3 gewesen sein...Ruthenberg, Kläser und Vörtmann...

Chipstand jetzt ausgeglichen nachdem er vor 10 Minuten den Flip mit QTs gegen A6 verloren hatte...

Mit deinen Winnings sieht es ja ganz gut aus... :great:

Ok dann drei...war mir nur bei Ruthenberg und Kläser sicher. Da müsste schon einiges drin sein. Ich glaube nach dem Pokerboom dürften wir mittlerweile (zahlenmäßig) nach den Amis die 2.größte Pokernation sein. Das müsste sich sicher auch bei der Anzahl der Teilnehmer zeigen. Ist schon krass wenn man mal nur im PS-Forum liest, wieviele Deutsche sich da gen Vegas abgemeldet haben um ein paar Events zu zocken. Das Mainevent wäre mal Zeit zu crushen 8)

Tamer Arik Ultra

der deutsche mittlerweile 3mio mehr an chips und der lemke scheint leicht genervt von den letzten raises!
(hauptsache ich verwechsel die 2 jetzt nicht :buck: )
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Hoyzer

Zitat von: Steffen am Dienstag,  9 Juni 2009, 08:48:04

Ok dann drei...war mir nur bei Ruthenberg und Kläser sicher. Da müsste schon einiges drin sein. Ich glaube nach dem Pokerboom dürften wir mittlerweile (zahlenmäßig) nach den Amis die 2.größte Pokernation sein. Das müsste sich sicher auch bei der Anzahl der Teilnehmer zeigen. Ist schon krass wenn man mal nur im PS-Forum liest, wieviele Deutsche sich da gen Vegas abgemeldet haben um ein paar Events zu zocken. Das Mainevent wäre mal Zeit zu crushen 8)

Ziemlich sicher, hat man auch bei der EPT gesehen ( gab da irgendwo mal ne Statistik mit Teilnehmer, Winnings usw.)

An letzterem arbeite ich dran und werde wohl auf FT das 150 Seats ME Guarantee (Buy-In 535 $, habe ich aber an Turnierdollar schon in der Tasche :) )  in knapp 2 Wochen spielen...Und evtl. auch nochmal ein Quali bei Party...

Mitteilungen verbunden: Dienstag,  9 Juni 2009, 08:58:40

Zitat von: KuschelSmash am Dienstag,  9 Juni 2009, 08:54:50
der deutsche mittlerweile 3mio mehr an chips und der lemke scheint leicht genervt von den letzten raises!
(hauptsache ich verwechsel die 2 jetzt nicht :buck: )

Stimmt schon so... ;)

Walter Frosch 99

Zitat von: Hoyzer am Dienstag,  9 Juni 2009, 08:58:20
Zitat von: Steffen am Dienstag,  9 Juni 2009, 08:48:04

Ziemlich sicher, hat man auch bei der EPT gesehen ( gab da irgendwo mal ne Statistik mit Teilnehmer, Winnings usw.)

An letzterem arbeite ich dran und werde wohl auf FT das 150 Seats ME Guarantee (Buy-In 535 $, habe ich aber an Turnierdollar schon in der Tasche :) )  in knapp 2 Wochen spielen...Und evtl. auch nochmal ein Quali bei Party...

dann sag vorher mal Bescheid, damit wir wieder railen können 8)