Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokerthread...

Begonnen von Walter Frosch 99, Mittwoch, 14 November 2007, 19:59:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

oder clever um an neue taschen und schuhe zu kommen! :buck: :lol:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Walter Frosch 99

Zitat von: Smash am Dienstag,  2 Juni 2009, 23:16:20
oder clever um an neue taschen und schuhe zu kommen! :buck: :lol:

da haste wohl recht....und sieht ja momentan ganz gut für sie aus ;)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Mephistopheles

Alle Achtung! Das reicht ja dann erst mal wieder für paar Bußgeldbescheide.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Walter Frosch 99

Zitat von: Mephistopheles am Mittwoch,  3 Juni 2009, 18:47:54
Alle Achtung! Das reicht ja dann erst mal wieder für paar Bußgeldbescheide.

oder mind. für 2 mal mit 140 durch die Stadt bei 2 Promille :buck:

Mephistopheles

Das würde noch nicht mal für einmal reichen.  ;) Da sollteste dann schon noch das Vier- bis Fünffache erspielen.

Walter Frosch 99

Zitat von: Mephistopheles am Mittwoch,  3 Juni 2009, 18:52:52
Das würde noch nicht mal für einmal reichen.  ;) Da sollteste dann schon noch das Vier- bis Fünffache erspielen.

ich dachte wir sind da recht preiswert in D? Im Graph das sind mit Rakeback und Bonus grob 1,6k.....das reicht nicht? Nichtmal für einmal? Ok dann lass ich's lieber und beschränke mich weiterhin auf die kleinen Verkehrsdelikte :buck: ;)

Mephistopheles

Zitat von: Steffen am Mittwoch,  3 Juni 2009, 18:56:13
Zitat von: Mephistopheles am Mittwoch,  3 Juni 2009, 18:52:52

ich dachte wir sind da recht preiswert in D? Im Graph das sind mit Rakeback und Bonus grob 1,6k.....das reicht nicht? Nichtmal für einmal? Ok dann lass ich's lieber und beschränke mich weiterhin auf die kleinen Verkehrsdelikte :buck: ;)

Ne, ab 1,1 Promille bist Du als Kraftfahrer immer in der Straftat (Trunkenheit im Verkehr oder Gefährdung des Straßenverkehrs) drin. Das ist dann also keine Ordnungswidrigkeit mehr, die vom Ordnungsamt bearbeitet wird, sondern das geht zur Staatsanwaltschaft und von dort zum Amtsgericht.

Das Ganze wird dann für den Ersttäter mit einer Geldstrafe sanktioniert. In Sachsen würdest Du bei einer fahrlässigen Trunkenheit im Verkehr mindestens 50 Tagessätze aufgebrummt bekommen. Bei einem Einkommen von bspw. 1.500,00 € wäre das eine Geldstrafe in Höhe von 2.500,00 € (1500/30*50). Bei einer vorsätzlichen Trunkenheitsfahrt, einer Gefährdung des Straßenverkehrs oder bei Wiederholungstätern wird die Tagessatzhöhe noch weiter erhöht.

Hinzu kommen dann noch die Gerichtskosten und die Kosten für den "Idiotentest". Richtig, die Fahrerlaubnis (und nicht nur der Führerschein wie bei einem Fahrverbot) ist dann nämlich auch weg und ab 1,6 Promille "darfst" Du zur Wiedererlangung der Fahrerlaubnis die medizinisch-psychologische Untersuchung machen. Die Sperrzeit bei 2 Promille dürfte in etwa bei 15 Monaten liegen. Allerdings kann man das auch nach Rechtskraft noch etwas herunterschrauben. (Hab letztens jemand von 13 auf 7 Monate gebracht.)

Aber ein was Gutes hat das: Nachdem Du dann die neue Fahrerlaubnis bekommen hast, sind alle Punkte der "alten" Fahrerlaubnis weg und Du startest wieder mit 0 Punkten.

Was übrigens viele nicht wissen: Auch als Radfahrer macht man sich ab 1,6 Promille wegen Trunkenheit im Verkehr strafbar! Allerdings ist da die Strafe geringer (bei 2 Promille ca 40 Tagessätze).

Für Dich heißt das also: Du musst noch viel, viel pokern - oder einfach weiterhin das Auto nach Alkoholgenuss stehen lassen.  ;)

Walter Frosch 99

das klingt aber alles gar nicht gut :buck:
naja zum Glück würde ich es wohl mit 1,6 Promille nicht einmal mehr schaffen meine Autotür aufzuschließen, geschweige denn Fahrrad zu fahren ;D

Tamer Arik Ultra

über den fall mit dem radfahrer haben wir auch erst diskutiert!
nach einer feier ist einer heimgefahren und freihändig von der polizei gestoppt worden...musste dann wirklich pusten!
siehe da 1,32 :o :o :o
da fehlt nicht mehr viel bis 1,6 und so viel hat der nicht getrunken!

er durfte aber ohne konsequenzen weiter(laufen).
(wobei freihändig fahrrad fahren auch verboten ist. hat mich auch schon mal 5€ gekostet)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

France Beckenpower

Zitat von: Steffen am Mittwoch,  3 Juni 2009, 19:26:12
naja zum Glück würde ich es wohl mit 1,6 Promille nicht einmal mehr schaffen meine Autotür aufzuschließen, geschweige denn Fahrrad zu fahren ;D .
na dann, ab zum training. die saison geht schneller wieder los, als du denkst. oder willst du fahren bei den auswärtsspielen?  :buck: ;D
btw, netter graph!  :great:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Walter Frosch 99

Zitat von: stephano 0/22 am Mittwoch,  3 Juni 2009, 19:35:34
naja zum Glück würde ich es wohl mit 1,6 Promille nicht einmal mehr schaffen meine Autotür aufzuschließen, geschweige denn Fahrrad zu fahren ;D .
na dann, ab zum training. die saison geht schneller wieder los, als du denkst. oder willst du fahren bei den auswärtsspielen?  :buck: ;D

Momentan ist Sommerpause, Trainingsauftakt ist dann im August....bei den Spielern reicht es ja auch 8)

Iak

Steffen hast du die 1.000$ jetzt in einer Woche erspielt? Angenommen du hast die 2.000$ nach 2 Wochen, was machst du in den restlichen 9 Wochen  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

France Beckenpower

Zitat von: Steffen am Mittwoch,  3 Juni 2009, 19:37:54
Zitat von: stephano 0/22 am Mittwoch,  3 Juni 2009, 19:35:34

Momentan ist Sommerpause, Trainingsauftakt ist dann im August....bei den Spielern reicht es ja auch 8)
:lol:

Mitteilungen verbunden: Mittwoch,  3 Juni 2009, 19:45:39

Zitat von: Iak am Mittwoch,  3 Juni 2009, 19:38:55
Steffen hast du die 1.000$ jetzt in einer Woche erspielt? Angenommen du hast die 2.000$ nach 2 Wochen, was machst du in den restlichen 9 Wochen  :buck:
wer 1.700 sng´s in einer woche spielt wohnt im keller...

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Walter Frosch 99

Zitat von: Iak am Mittwoch,  3 Juni 2009, 19:38:55

ne das waren 250$ in 4 Tagen (ca. 160 SnG), wobei die ersten 2 Tage jeweils ca. 5 Stunden, gestern ne halbe Stunde und heute 1 Stunde.
Also 1.700 SnG's in einer Woche ist für Normalsterbliche nicht machbar, außer für Boku ;) . Der schafft 3.500 die Woche.....allerdings 18er und 45er SnG, die auch mal eben doppelt so lange dauern ::) . Naja dafür macht der in einem Monat soviel Knete, wie die meisten von uns in einem Jahr mit Arbeit...
1.700 im Monat ist allerdings machbar....ist nicht ganz ohne Zeitaufwand, aber man kommt trotzdem hin und wieder aus dem Keller ;D

France Beckenpower

die machbarkeit ist ja auch nicht bestritten, aber so jemand gehört in den keller. wäre ja bitter, wenn einen die realität überrascht und man nur noch folden kann  :buck:
ich würde ja auch mal wieder online spielen wollen, leider fehlt mir die zeit :-\