Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokerthread...

Begonnen von Walter Frosch 99, Mittwoch, 14 November 2007, 19:59:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sheed

die ist unbezahlbar!  ;D
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

DragonLi

Hoyzer

Zitat von: Smash am Sonntag, 31 Mai 2009, 11:53:36
der gork ist wohl der größte glückspilz derzeit! :o
letzten sonntag hat er wieder 12k gewonnen! ::) ::) ::)
650$ war das buy in!

oder hatten wir das schon...

Hat sich ein 12,000-Dollar Package für den Main Event der WSOP erspielt...Wobei er sich das mittlerweile auch aus eigener Tasche hätte leisten können... :buck:

Ach und hab gestern auch wieder gut gecasht: Buy-in 75 Dollar, 929 Spieler, Platz 8 für 1,5k... 8) Hab aber mal den Screenshot weggelassen, war mit dem Abschneiden nicht ganz zufrieden, war schließlich bei 27 Leuten Rest noch Chipleader...Danach 2 supobtimale Plays gemacht... :-\

Dazu derzeit noch Turnierdollar im Wert von 644 Dollar...Läuft ganz gut also... :buck:
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Tamer Arik Ultra

nicht schlecht!
aber warum 12k ausgeben wenn man es für 650$ haben kann!?  ;)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Hoyzer

Zitat von: Smash am Montag,  1 Juni 2009, 10:03:19
nicht schlecht!
aber warum 12k ausgeben wenn man es für 650$ haben kann!?  ;)

Ist schon klar... :)

Walter Frosch 99

ich mach übrigens gerade mal ne kleine Challenge. Ich versuch mit 10er SnG in den nächsten 11 Wochen 2k$ zu gewinnen. Wer Lust hat das zu verfolgen, ich blogge das auch im Blog unserer Dresdner Homegamerunde:

http://www.doppelkoenig.de.vu/

Ansonsten gratz @ Hoyzer....scheint ja wirklich auch gut bei Dir zu laufen 8)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Tamer Arik Ultra

stimmt, der hoyzer gestern auch wieder mit einem schönen ergebnis! :great:

Zitat von: Steffen am Montag,  1 Juni 2009, 10:35:02
ich mach übrigens gerade mal ne kleine Challenge. Ich versuch mit 10er SnG in den nächsten 11 Wochen 2k$ zu gewinnen. Wer Lust hat das zu verfolgen, ich blogge das auch im Blog unserer Dresdner Homegamerunde:

:o na dann viel erfolg!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Hoyzer

Werd das Ganze auch mal mit verfolgen...Wo spielst du das auf FT oder Stars? Würde dann immer mal nachschauen was du so machst...Screenname C99ers oder?

Ach und die 8,5 kkm  in 57 Minuten geht wirklich besser... ;D

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Hoyzer am Montag,  1 Juni 2009, 11:51:54
Ach und die 8,5 kkm  in 57 Minuten geht wirklich besser... ;D

:lol: den gedanken hab ich auch gehabt! :buck:

Walter Frosch 99

Zitat von: Hoyzer am Montag,  1 Juni 2009, 11:51:54

Werd das Ganze auch mal mit verfolgen...Wo spielst du das auf FT oder Stars? Würde dann immer mal nachschauen was du so machst...Screenname C99ers oder?

Ach und die 8,5 kkm  in 57 Minuten geht wirklich besser... ;D

auf Cake (C99ers). Der Rake bei Stars ist bei PS zwar unschlagbar günstig (40 cent bei den 10ern), aber bei Cake zahle ich effektiv auch nur 54 cent (bei den 10.80$). Dafür sind die 10er bei PS ganz schön regverseucht, bei Cake ist es schon fischiger. Außerdem bin ich mit PS nicht bei Pokerstrategy getrackt....ist jetzt zwar auch nicht so wichtig, aber kann ich mir immerhin bissel Platincontent runterladen. Besser als nix...
Übrigens gerade gleiche Strecke in 56 min ;) . Allerdings muss ich noch hinzufügen, dass da ein ca. 600 m langer Anstieg drin ist mit gut 50 m Höhenunterschied :buck:  (Bin die Strecke aber auch schon in 46 min gelaufen... jogge jetzt erstmal nicht so auf Geschwindigkeit)

Tamer Arik Ultra

na wenn du das jetzt auch jeden tag machst, dann sollte das bald nur 50min dauern! ;D

Mitteilungen verbunden: Montag,  1 Juni 2009, 13:09:21

@steffen

spielst du derzeit nur die doubleornothing? ???

Mephistopheles

ich mach übrigens gerade mal ne kleine Challenge. Ich versuch mit 10er SnG in den nächsten 11 Wochen 2k$ zu gewinnen.

Ham'se Dir dieses mal den Lappen gleich für drei Monate eingezogen?  :lol:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Walter Frosch 99

Zitat von: Smash am Montag,  1 Juni 2009, 12:04:51
na wenn du das jetzt auch jeden tag machst, dann sollte das bald nur 50min dauern! ;D

Mitteilungen verbunden: Mon Jun  1 14:09:21 2009

@steffen

spielst du derzeit nur die doubleornothing? ???

Momentan erstmal schon....läuft einfach zu gut als das ich wechseln will ;) . 10% ROI nahezu Swingfrei bekomm ich mit keiner anderen Variante so gut hin....
Für heute ist erstmal Schluß, Blog wird gleich aktualisiert.

Mitteilungen verbunden: Mon Jun  1 19:25:14 2009

Zitat von: Mephistopheles am Montag,  1 Juni 2009, 17:44:04

ich mach übrigens gerade mal ne kleine Challenge. Ich versuch mit 10er SnG in den nächsten 11 Wochen 2k$ zu gewinnen.

Lies im Blog....Frau ist 11 Wochen im Auslandspraktikum ;D

Tamer Arik Ultra

trotz nur 5 don war das ja ein richtig guter tag! ;)
wenn das so weitergeht schaffst du dein ziel doch recht locker! :P ::)

Mephistopheles

Zitat von: Steffen am Montag,  1 Juni 2009, 18:24:25
Zitat von: Mephistopheles am Montag,  1 Juni 2009, 17:44:04

Lies im Blog....Frau ist 11 Wochen im Auslandspraktikum ;D

Eigentlich ziemlich clever von ihr, Dich mit dieser Aufgabe unter Kontrolle zu haben, während sie nicht da ist.  8)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=