Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokerthread...

Begonnen von Walter Frosch 99, Mittwoch, 14 November 2007, 19:59:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Zitat von: Iak am Freitag, 22 Mai 2009, 23:54:34
Mephi, was nimmst du, um dir so etwas ausdenken zu können?

Wieso ausdenken?  ??? Ich beteilige mich doch nur am Fachgespräch. :noahnung:

(Aber wahrscheinlich antwortet mir der Hoyzer bloß nicht, weil er keine Ahnung davon hat.  ;D )
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Hoyzer

Zitat von: Mephistopheles am Freitag, 22 Mai 2009, 23:48:53
Zitat von: Hoyzer am Freitag, 22 Mai 2009, 22:02:25

So jetzt freu ich mich schon aufs Mephis einwurf das er nur Bahnhof versteht... ;D Aber hoffe den Anderen ist bissl klar geworden was ich meine... :)

Weil Du mich schon ansprichst; Habe tatsächlich noch eine Frage:

Angenommen, die Cards auf dem Flop sind suited, so dass perspektivisch ein Showdown mit einer typischen "Play the Board"-Situation droht und die eigenen Hole Cards wegen des Flushs counterfeited sind: Wäre es dann nicht besser mit einem semi-bluff dem Gegenüber zu suggerieren, dass man mit dem Jack dessen scare card getroffen hat? (Also natürlich erst, nachdem der Gegner bereits read auf einen hatte und Dich nicht als maniac einschätzt.) Das würde doch die Chance, die eigene Expectation zu erfüllen, steigern, oder? Ganz abgesehen davon, dass zwar der Pot dadurch ansteigen würde, aber damit schließlich auch die Equity, weshalb ich damit nicht so ein Problem hätte.

Da habe ich natürlich noch ein paar Fragen... ;)

1. Warum soll den für villain  - wenn er preflop limp/call spielt -  der Jack postflop eine scared card darstellen? Villian kann an einem 23J-suited Board alles spielen und versuchen einen Flush bis zum Showdown zu repräsentieren..

2. Was für eine Range gibts zu deinem Gegner nach dem Preflopplay? Axs? Denn AKs fällt zum Beispiel schon mal raus...

3. Wie kann ich als Hero und Initiator preflop am Flop Semi-bluffen? Oder meinst du auf einer späteren Straight?

4. Was ist wenn deine Bet am Flop gecallt wird und am Turn kommt die 4. suited Karte? Wie ist dann deine Line? Checkst du um einen Bluff am River zu inducen oder spielst du straight forward um maximalen Payout zu bekommen und machst eine second barrel? Und wenn ja wie hoch ist die? Willst du deinem Gegner erkennen geben das du dich mit einer Bet praktisch commitest und gewillt bist für deinen kompletten Stack zu spielen? Oder overplayst du da die Hand nicht?

5. Gibts zu ihm einen möglichen Flush oder nimmst du 3rd-Level Thinking an,d.h. das er es für dich nur so aussehen lässt das er den Flush hält und du am River All-in stellst um ihn vor der Entscheidung zu stellen um sein Turnierleben zu spielen?

6. Wie kann ich meine eigene Expectation steigern?

:buck: ;D 8)
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Mephistopheles

Ach Hoyzer, ich hab Dir doch nur eine simple Frage gestellt. Wenn ich jetzt aber sehen muss, dass Du für dessen Beantwortung erst noch so viele Gegenfragen hast, ist es wohl das Beste, wenn ich mich doch einfach an jemanden wende, der sich damit auskennt. Spiele Du lieber Halma, wenn Du noch so viele Fragen hast.

:buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Tamer Arik Ultra

gerade die sandra im interview(dsf)!
erzählt gerade ein wenig über die ept!
gork hat einfach zu viel gequatscht! :buck: :lol:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Iak

Zitat von: Smash am Dienstag, 26 Mai 2009, 20:52:04
gerade die sandra im interview(dsf)!
erzählt gerade ein wenig über die ept!
gork hat einfach zu viel gequatscht! :buck: :lol:
Du zappst doch auch durch alle Programm und spammst parallel noch das Forum dazu. Totales Multitasking. Bist du eine Frau???

:buck: :-*
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tamer Arik Ultra

:lol: :lol: :lol:

ich bin nur lernfähig! ;)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Walter Frosch 99

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Steffen am Dienstag, 26 Mai 2009, 21:00:06
Zitat von: Smash am Dienstag, 26 Mai 2009, 20:58:45

ok dann bist Du keine Frau ;D

:lol: :lol: :lol: kannst du das mal deine frau lesen lassen und dann die reaktion posten?! ;D :buck: :lol:

Red Devil

viele sollte dieses forum mal ihre frau lesen lassen und dann die reaktion posten  :lol:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Walter Frosch 99

Zitat von: Smash am Dienstag, 26 Mai 2009, 21:01:49
Zitat von: Steffen am Dienstag, 26 Mai 2009, 21:00:06
Zitat von: Smash am Dienstag, 26 Mai 2009, 20:58:45

ok dann bist Du keine Frau ;D

:lol: :lol: :lol: kannst du das mal deine frau lesen lassen und dann die reaktion posten?! ;D :buck: :lol:

also meine Frau wird hier nicht lesen....die hat definitiv ne Allergie gegen dieses Forum. Ich kann's verstehen, so oft wie ich davor hänge ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Gringo

Zitat von: Red Devil am Dienstag, 26 Mai 2009, 21:03:32
viele sollte dieses forum mal ihre frau lesen lassen und dann die reaktion posten  :lol:

na die reaktionen von deinen beiden frauen smash und sheed kann man ja überall nachlesen ::) :)

BETMASTER

Zitat von: Gringo am Dienstag, 26 Mai 2009, 21:43:11

na die reaktionen von deinen beiden frauen smash und sheed kann man ja überall nachlesen ::) :)

hust  :buck: :buck: :buck:

Tamer Arik Ultra

der gork ist wohl der größte glückspilz derzeit! :o
letzten sonntag hat er wieder 12k gewonnen! ::) ::) ::)
650$ war das buy in!

oder hatten wir das schon...

Sheed

Zitat von: BETMASTER am Mittwoch, 27 Mai 2009, 05:48:03

hust :buck: :buck: :buck:

wahre liebe gibts doch nur unter männern oder nicht?  ???

aber ich glaub hier gibts noch ganz andere niedliche pärchen/grüppchen die sich u.a. augenbrauen zupfen (macht ihr das eigentlich gegenseitig?  :buck: ) oder zuviel essen...  ::)   ;D   ;)
aber wir wollen mal keine namen nennen...  :P
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

DragonLi

Zitat von: Sheed am Sonntag, 31 Mai 2009, 13:41:34
Zitat von: BETMASTER am Mittwoch, 27 Mai 2009, 05:48:03

hust :buck: :buck: :buck:

ware liebe gibts doch nur unter männern oder nicht?  ???

::) ::) :noahnung: :noahnung:

Was kostet diese Ware denn?  :-X :suspect: