Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokerthread...

Begonnen von Walter Frosch 99, Mittwoch, 14 November 2007, 19:59:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Hoyzer am Freitag,  3 April 2009, 23:30:30
Zitat von: Smash am Freitag,  3 April 2009, 23:24:32
guter monat! schon jetzt würde ich meinen! :great:

also hab ich jetzt die auswahl zwischen ft und party?!

mal sehen bei welchem anbieter ich dann lande...werd vielleicht mal bei party mein glück versuchen! ;D vielleicht trifft man sich ja mal! :P
aktuell mach ich erstmal eine kleine pause. das hat bis jetzt immer geholfen! danach ging es meist besser!

Bei mir auch nachdem ich 3 Tage nicht gespielt habe... 8)

Problem ist bei Party das das Angebot sehr dürftig ist, zumindest was MTT´s angeht...Auch die Struktur ist dort ansich net so tolle (scheint mir aber entgegen zu kommen  8) ) Und generell sind dort weniger Spieler als bei FT oder Stars unterwegs...Wobei wer von Titan kommt dürfte das ja kennen, vermute das sich da Party und Titan nicht viel nehmen...Und auf FT spielen gute Leute auch auf den Midstakes, d.h. in den 24 Dollar-Turnieren geht es schon gut zur Sache...

meinst du die auszahlungsstruktur?

von den 24$-turnieren bin ich weit entfernt! ;) würde wenn dann wohl eher wieder unten anfangen! 1-5$
spielst du bei ft auch mtt´s?
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Walter Frosch 99

@Smash

wieso versuchst Du es nicht mal mit SnG oder Cashgame? MTT's sind zwar sicher irgendwo die interessanteste Pokervariante, aber für Bankrollbuilding nicht so ideal. Hast halt viel Varianz (gerade auf den niedrigen Buyins....das Problem was Hoyzer schon ansprach) und die ganzen guten Boni bekommst Du damit auch nicht klar.

Bin zum Beispiel gerade vor kurzem auf Cake (100% Einzahlungsboni + 33% Rakeback) gewechselt und spiele dort Masstabling die 5$ SnG (switche gerade auf die 10er) um auch den Boni klar zu bekommen. Schön fischige Seite mit vielen Amis....bereue es bis jetzt nicht, und das ist auf den Limits echt easy money. Zu den Winnings (Graph) kommen auch noch gut 150$ Boni und Rakeback dazu. Damit kommt man zwar nicht an die Cashes von Hoyzer ran (wobei man für solche Cashes auch entsprechend ordentlich Buyins verbrät), aber dafür springt halt kontinuierlich was raus....

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Tamer Arik Ultra

ich mag nur nicht diese kleinen sng!
also 30+ teilnehmer sollten es schon sein und keine turbo. dann wirds auch interessanter für mich. werd ich mir mal überlegen!

hab das bei pacific auch mal eine weile ganz erfolgreich gemacht, aber dann ein wenig die lust verloren. lag aber am anbieter!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Hoyzer

@Smash: Meinte die Blindstruktur...Und spiele bei FT die MTT´s so ab 10 - 70 Dollar, hauptsächlich aber die 24er...

Aber fürs Bankrollbuilding sind die MTT´s auf jeden Fall nicht günstig und Bonusse kannst damit erst recht nicht clearen. Hab damals bei Party meine Bankroll glaube hauptsächlich mit SNG aufgebaut ehe ich so ab 500 Dollar Bankroll auf MTT´s gewechselt bin...Cash lief bei mir immer im Schnitt +/- Null raus, habe ich nur gespielt um bissl Boni frei zu spielen.

Werd wohl auf Stars auch jetzt eher wieder die SNG versuchen um mir mal dort eine Bankroll aufzubauen.

Auf FT spiele ich die noch die Turbo-Turnier, aber mit doppelten Stack ganz gerne. 90 Teilnehmer sind da dabei und spielst auch nicht viel länger als bei einem SNG (nach 80 Minuten steht der Final Table, spätesten nach 2 h ist Schluss)

"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Tamer Arik Ultra

na da werd ich mich mal bei ft an die sng setzen...

Walter Frosch 99

Zitat von: Smash am Samstag,  4 April 2009, 10:54:32
na da werd ich mich mal bei ft an die sng setzen...

gute Entscheidung ;) . Ich empfehle Dir den ICM-Trainer von Pokerstrategy (http://de.pokerstrategy.com/software/) kostenlos runterzuladen. Ohne ICM kommst Du sonst auch auf den Micros nicht sehr weit. Nur so als Tipp, falls Du es selbst noch nicht getan hast...

Ansonsten wenn Du Dich noch nicht weiter mit SnG beschäftigt hast, solltest Du vielleicht vorher auch 3-4 Videos dort anschauen (kann die Einsteigervideos (Bronze) von Unam und FES empfehlen) um ein Gefühl dafür zu bekommen.

Neben PS ist auch Sitandgoplanet eine nützliche Seite für SnG-Spieler...

Tamer Arik Ultra

danke! :D

ich habe den fluch besiegt! ;D 8)

Walter Frosch 99

aber warum callst Du da Preflop? ;D  Ist ein super easy Push der sehr profitabel ist (deswegen ja auch der Hinweis mit dem ICM Trainer). Da sind 500 im Pot, die Du vor dem Flop einstreichen kannst. So bringst Du Dich nur in Schwierigkeiten, wenn ein K, A oder gepairtes Board am Flop auftaucht...

Unter 10BB limpen, callen und completen ist Fishplay mein lieber Smash ;D . Das höchste der Gefühle ist mal nen Trap-Complete ausm SB (aber First In) mit QQ+ und hoffen das der BB pusht...

Tamer Arik Ultra

mit allem anderen hätte ich gepushed! aber nicht damit! :P

sonst auch immer, nur da ging es dann immer schief! :P

Walter Frosch 99

Zitat von: Smash am Samstag,  4 April 2009, 12:21:00

dann folde doch einfach und zahle nicht noch 100 Chips dort rein :P

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Steffen am Samstag,  4 April 2009, 12:26:26
Zitat von: Smash am Samstag,  4 April 2009, 12:21:00

dann folde doch einfach und zahle nicht noch 100 Chips dort rein :P

das sagt meine freundin auch immer :P :buck:

Walter Frosch 99

zuwenig los hier :suspect: . Dann werbe ich mal wieder ein wenig für Cake Poker...eine Seite die (m)ich mag :)

http://home.arcor.de/steffen.hoefer/cake.jpgRe: Pokerthread...

+300$ Rakeback/Bonus. Solide 2 Monate die 5er, jetzt vor kurzem auf die 10er hoch...läuft auch 8)

Tamer Arik Ultra

sieht ja richtig gut aus! :great: gibts wohl öfters mal ein paar schuhe oder eine neue tasche?! :buck:

ich hab jetzt bei ft angefangen...
geht aber so weiter wie zuletzt! ::)
kleines beispiel:

AQ gegen Qx(os 1kreuz)
raise vor dem flop und einer callt. im flop kommt das A und die dame und ein kreuz.
ich checke, er setzt seinen halbe stack und ich setze ihn all in. turn kreuz...river muss ich sicher nicht erwähnen ::)
so ging das jetzt seit beginn. 4-5 hände die richtig bitter waren...
wer die mal raussuchen :P

Mitteilungen verbunden: Di 21 Apr 2009 23:31:02 CEST

::) ::) ::)
3 sng und 3mal auf dem river verloren!

kk-T8...trifft auf dem turn die 8 und auf dem river die 10
K9-Q8s...trifft auf dem river den flush, im flop kommen 2 könige
KQ-JT...trifft auf dem river die straight, wobei ich top pair getroffen habe...

:noahnung:

Mitteilungen verbunden: Mi 22 Apr 2009 14:17:54 CEST

ich habe gerade einen spieler am tisch der von 10 händen etwa 6 oder 7 all in geht.
egal was er hat. QT(os) oder 34(s) ::) ::) ::)
hab den typ mal gesucht bei sharkscope...

Advanced Search

Username           Total Profit   
Tony198700      -$245     

das ist aber nur ft! ::)
hat noch bei 2 anderen anbietern ein dickes minus dort stehen!

Hoyzer

So falls Pokerinteressierte online sind, die Full-Tilt Software auf dem Rechner hat kann ja mal reinschauen und mir die Dauem drücken und mit fiebern...Bin kurz vorm FT beim 16k gtd....Noch 14 Spieler, ich derzeit auf Platz 9 in Chips...

Hoffe da geht noch bissl was...
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Mephistopheles

Zitat von: Hoyzer am Montag, 27 April 2009, 21:46:35
So falls Pokerinteressierte online sind, die Full-Tilt Software auf dem Rechner hat kann ja mal reinschauen und mir die Dauem drücken und mit fiebern...Bin kurz vorm FT beim 16k gtd....Noch 14 Spieler, ich derzeit auf Platz 9 in Chips...

Hoffe da geht noch bissl was...

Also ich drücke Dir die Daumen!!!!! Mensch, das wäre ja was, wenn es Dank Dir doch noch etwas wird mit 2.Liga-Volleyball in Chemnitz!  :buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=