Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokerthread...

Begonnen von Walter Frosch 99, Mittwoch, 14 November 2007, 19:59:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

;D ;D ;D :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: :kotz: :kotz: :kotz:

sag nichts steffen! :-* mit 13bb kann man das schon mal machen, vorallem weil ich eine stunde lang nichts gefunden habe!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Walter Frosch 99

Ist doch ok, einfach Pech... :-\
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Hoyzer

Zitat von: Steffen am Montag, 23 März 2009, 23:19:08

spiel zwar nicht, aber bei Pokertube ist seit heute die neue Episode High Stakes Poker drin...auch sehenswert. Besonders wie Durrr den Rock Barry Greenstein dazu bringt mit J9 nen 600k Pot zu spielen....Image ist alles ;D

http://pokertube.com/Movies.aspx?movie=9404&KeyID=1&title=High_Stakes_Poker_S05_Ep04_1_4

Und er Durr schön am Turn wegluckt für ne halbe Mille... :lol:
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Walter Frosch 99

in dem Moment war sogar Durrr für 5 Sekunden mal wie versteinert...auch ihm tun 600k mit nem Beat wenigstens noch etwas weh. Aber er hat es ja noch relativ locker genommen. Ich finde es aber schon sehr stark wie er den Tisch fast nach Belieben dominiert (obwohl er mit dem Beat sicher im Minus ist). Die alten Nits wie Doyle kommen da nicht mehr mit, aber selbst LAGs wie Negreanu und Elezra sehen nicht wirklich gut aus...auch ein Eastgate kann ihm im CG nicht annähernd das Wasser reichen. Antonius und Ivey sind sonst die einzigen die ich auf dem hohen Level sehen würde. Durrr ist zwar schon etwas nerdig (der hat in den letzten 5 Jahren wohl keine 5 Minuten Sonne gesehen), aber was er da zusammenpokert ist schon schön anzuschauen...

Hoyzer

Da stimme ich dir voll zu.Vor allem haben die alle schön Angst vorm Durr bzw. versuchen irgendwelche Moves/calls gegen ihn zu machen.Sind teilweise glaube bissl angepisst von ihm... ;D

Und ich habe langsam den Eindruck das die Pokerseiten  mich wieder etwas runterholen müssen vom Erfolg...Irgendwie hatte ich doch vor kurzem schon ne ähnliche Hand, aber diesmal bei FT... :motz: :sagja:

Hand info:

27% rakeback
  $600 bonus

Date:
2009/03/24 11:29:29 ET[/t][/t]
Type:
Tournament (84851127)[/t]
Game:
Hold'em NL[/t]
Table:
40[/t]
Blinds:
$80/160[/t]                                                                   Table info:                         
Posts small blind $80
Seat 1: raztashowset  ($4,295) 
Posts big blind $160
Seat 2: TLoMoney  ($5,585) 
Seat 3: badboykk  ($4,030) 
Seat 4: Pokerralle03   ($7,981) 
Seat 5: gilian-tindome  ($4,910) 
Seat 6: MrGurgeh  ($1,230) 
Seat 7: _chosen4chips  ($7,050) 
Seat 8: ALLJAYS  ($3,385) 
Dealer
Seat 9: magicboy1234  ($2,114) 
                         Dealt to Pokerralle03 [/] 

Check odds                         Preflop: (Pot: $240)                         FOLD badboykk
RAISE Pokerralle03, to $480 
FOLD gilian-tindome
FOLD MrGurgeh
FOLD _chosen4chips
FOLD ALLJAYS
FOLD magicboy1234
FOLD raztashowset
RAISE TLoMoney, to $1,520 
CALL Pokerralle03, $1,040 
                                                                                                                               Check odds                             Flop: (Pot: $3,120)                                                                                                  
BET TLoMoney, $4,065  and is ALL-IN
CALL Pokerralle03, $4,065 
                                                                                                                                                                        Check odds                             Turn: (Pot: $11,250)                                                                                                                                                             
                                                                                                                                                                        River: (Pot: $11,250)                                                                                                                                  
                                                                                                                                 Showdown:                                                      SHOWS TLoMoney

SHOWS Pokerralle03

TLoMoney wins the pot of $11,250 with a full house, Aces full of Sevens

Und nachdem man sich wieder eine Stunde rangekämpft hat dann folgende Hand... ::) Klassiker! Naja soll wohl ein Zeichen sein...

http://www.pokerhand.org/?4021379

BBallfreak

Du bist nicht allein....2 fast zeitgleiche Exitus-Hände an unterschiedlichen Tischen :lol: :lol: :lol:

Tisch '150455780 1' 9-max Platz #7 ist der Dealer
Platz 1: Lucker Andy (2835 in Chips)
Platz 2: barboxman2 (1565 in Chips)
Platz 3: kallaves (1795 in Chips)
Platz 5: srob8075 (1050 in Chips)
Platz 6: vonkskebaek (1405 in Chips)
Platz 7: Manfredmeier (865 in Chips)
Platz 8: fredstar82 (2635 in Chips)
Platz 9: onezime (1350 in Chips)
fredstar82: setzt Small Blind: 25
onezime: setzt Big Blind: 50
*** HOLE CARDS ***
srob8075  bekommt: [Kh Ah]
Lucker Andy: passt
barboxman2: geht mit 50
kallaves: passt
srob8075: erhöht 100 auf 150
vonkskebaek: passt
Manfredmeier: erhöht 715 auf 865 und ist All-in
fredstar82: passt
onezime: passt
barboxman2: passt
srob8075: geht mit 715
*** FLOP *** [As Qh 5c]
*** TURN *** [As Qh 5c] [3s]
*** RIVER *** [As Qh 5c 3s] [6d]
*** SHOWDOWN ***
srob8075: zeigt [Kh Ah] (Ein Paar, Asse)
Manfredmeier: zeigt [Ac Qc] (Zwei Paare, Asse und Damen)
Manfredmeier gewinnt 1855 aus dem  Pot
*** ZUSAMMENFASSUNG ***
Pot gesamt: 1855 | Rake: 0
Board: [As Qh 5c 3s 6d]
Platz 1: Lucker Andy passt vor dem Flop (hat nicht gesetzt)
Platz 2: barboxman2 passt vor dem Flop
Platz 3: kallaves passt vor dem Flop (hat nicht gesetzt)
Platz 5: srob8075 zeigt [Kh Ah] und verliert mit Ein Paar, Asse
Platz 6: vonkskebaek passt vor dem Flop (hat nicht gesetzt)
Platz 7: Manfredmeier (Dealer) zeigt [Ac Qc] und gewinnt (1855) mit Zwei Paare, Asse und Damen
Platz 8: fredstar82 (Small Blind) passt vor dem Flop
Platz 9: onezime (Big Blind) passt vor dem Flop

Mitteilungen verbunden: Dienstag, 24 März 2009, 21:35:17

Tisch '150455728 1' 9-max Platz #7 ist der Dealer
Platz 1: vonkskebaek (1670 in Chips)
Platz 2: discodancer6 (3418 in Chips)
Platz 7: srob8075 (1301 in Chips)
Platz 8: LARZZZZZ (2803 in Chips)
Platz 9: Lucker Andy (4308 in Chips)
LARZZZZZ: setzt Small Blind: 75
Lucker Andy: setzt Big Blind: 150
*** HOLE CARDS ***
srob8075  bekommt: [Ad As]
vonkskebaek: erhöht 300 auf 450
discodancer6: passt
srob8075: erhöht 851 auf 1301 und ist All-in
LARZZZZZ: passt
Lucker Andy: passt
vonkskebaek: geht mit 851
*** FLOP *** [7s 8s Js]
*** TURN *** [7s 8s Js] [4h]
*** RIVER *** [7s 8s Js 4h] [5c]
*** SHOWDOWN ***
vonkskebaek: zeigt [7h 7d] (Drilling, Siebenen)
srob8075: zeigt [Ad As] (Ein Paar, Asse)
vonkskebaek gewinnt 2827 aus dem  Pot
*** ZUSAMMENFASSUNG ***
Pot gesamt: 2827 | Rake: 0
Board: [7s 8s Js 4h 5c]
Platz 1: vonkskebaek zeigt [7h 7d] und gewinnt (2827) mit Drilling, Siebenen
Platz 2: discodancer6 passt vor dem Flop (hat nicht gesetzt)
Platz 7: srob8075 (Dealer) zeigt [Ad As] und verliert mit Ein Paar, Asse
Platz 8: LARZZZZZ (Small Blind) passt vor dem Flop
Platz 9: Lucker Andy (Big Blind) passt vor dem Flop
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Tamer Arik Ultra

:clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:

;D ;D ;D ;D ;D

Mitteilungen verbunden: Sonntag, 29 März 2009, 21:10:12

kann mir jemand noch einen anderen pokeranbieter empfehlen? ???
vielleicht wo man ordentlich was für seine einzahlung bekommt oder sogar nix einzahlen muss?! ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Red Devil

na jetzt muss ich aber auch mal  :buck:
auch kleine dinge können freude machen
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Tamer Arik Ultra

Walter Frosch 99

Zitat von: Smash am Sonntag, 29 März 2009, 21:06:37
kann mir jemand noch einen anderen pokeranbieter empfehlen? ???
vielleicht wo man ordentlich was für seine einzahlung bekommt oder sogar nix einzahlen muss?! ;D

Die besten Anbieter (Software, Anzahl Spieler, Turniere etc) sind ganz klar Stars und Fulltilt. Kommt darauf an was Du spielen willst, bei Turnieren ist Stars sicher das Nonplusultra, wobei Fulltilt auch immer ordentlich was laufen hat. Wenn Du SnG spielst, dann ist Fulltilt auf den Micros einen Tick günstiger von den Gebühren. Cashgame nehmen sich beide nichts. Die besseren Boni und Rakeback bietet ganz klar Fulltilt, zumindest für "Normalspieler", bei Pokerstars muss man erstmal richtig ordentlich Rakeback erzeugen um da mal was zurückzubekommen. Bei Fulltilt bekommst Du nen 600$ Bonus und 27% Rakeback....wobei man den 600$ Bonus kaum nur mit Micros abspielen kann. Ich weiß nicht wieviel Du so spielst und Rake erzeugst Smash, aber ich vermute mal es hält sich in Grenzen (laut meinen Referal Stats waren das wohl ca. 35$ im letzten Jahr?  ;) ). Da denke ich, ist der Bonus aber sowieso nicht so interessant (für Turnierspieler eher generell nicht), weil der ja meist innerhalb 2-3 Monaten abgespielt sein muss. Bei Fulltilt musst Du z.B. grob 2.000$ Rake innerhalb dieser kurzen Zeit erzeugen um den vollen Bonus zu bekommen, aber selbst die Minimumauszahlung von 20$ Bonus entspricht ca. 70$ erzeugtem Rake. Und bei den meisten anderen Anbieter sind die Boni noch schwieriger freizuspielen.

Ansonsten gibt es noch kostenlos Startkapital bei Pokerroomschool und Pokersourceonline, jeweils 50$...

Bruno Borelli

Wieder mal eine Hand, die ne Menge Spaß (und Kohle) gebracht hat!  ;D :party:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: BrunoBorelli am Freitag,  3 April 2009, 22:35:54
Wieder mal eine Hand, die ne Menge Spaß (und Kohle) gebracht hat!  ;D :party:

ich will nicht wissen, wie satt der sich gehabt hat ;D
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Hoyzer

Nochmal was zum Thema Pokerseiten:

Steffen liegt soweit richtig, aber was mir mal extrem auffällt das bei Stars auf den niedrigen Leveln bei den Mtt´s (wollte mir erstmal einen Bankroll aufbauen) dermaßen schlechte Spieler sind das man verzweifelt...Ansich ist es ja gut, Problem ist nur das die dich immer nur weglucken...Stars ist für mich die riggeste Seite von allen...Hab das bisher weder bei FT noch Party in diesem extremen Ausmaße gemerkt...Bin am überlegen alle Situation wo ich All-in schiebe oder ein All-in calle aufzulisten...Schätze das ich dort zu mindestens 80 % mit der wesentlich bessern Hand verloren habe (d.h. wo ich mit mind.75-80 % im Regelfall vorne bin)...Wenn sich daran nichts ändert, werde ich noch versuchen meinen Bonus abzuspielen (dafür brauche ich noch 100 Punkte um 100 Dollar zu bekommen) und dann bin ich von der Seite weg...

Mit anderen Worten bei Fult Tilt auf den niedrigen und mittleren Leveln die besseren Gegner die auch mal eine Hand weglegen können und nicht jedes All-in mit Ax callen...Bei Stars solltest du ein dickes Fell haben, würde dir aber nach meinen Erfahrungen fast abraten...Kann ja anisch nicht nur an mein Spiel liegen das ich dort als einziges gut in den Miesen bin, da ich auch nicht anders spiele als auf den anderen Seiten...

Party lässt mich zum Glück nicht im Stich... 8) Dazu heute noch ein 2. Platz im 5k (22 Dollar Buy-in) für 815 Dollar...Fängt der April dort genauso an wie der März... :buck:

Tamer Arik Ultra

guter monat! schon jetzt würde ich meinen! :great:

also hab ich jetzt die auswahl zwischen ft und party?!

mal sehen bei welchem anbieter ich dann lande...werd vielleicht mal bei party mein glück versuchen! ;D vielleicht trifft man sich ja mal! :P
aktuell mach ich erstmal eine kleine pause. das hat bis jetzt immer geholfen! danach ging es meist besser!

Hoyzer

Zitat von: Smash am Freitag,  3 April 2009, 23:24:32
guter monat! schon jetzt würde ich meinen! :great:

also hab ich jetzt die auswahl zwischen ft und party?!

mal sehen bei welchem anbieter ich dann lande...werd vielleicht mal bei party mein glück versuchen! ;D vielleicht trifft man sich ja mal! :P
aktuell mach ich erstmal eine kleine pause. das hat bis jetzt immer geholfen! danach ging es meist besser!

Bei mir auch nachdem ich 3 Tage nicht gespielt habe... 8)

Problem ist bei Party das das Angebot sehr dürftig ist, zumindest was MTT´s angeht...Auch die Struktur ist dort ansich net so tolle (scheint mir aber entgegen zu kommen  8) ) Und generell sind dort weniger Spieler als bei FT oder Stars unterwegs...Wobei wer von Titan kommt dürfte das ja kennen, vermute das sich da Party und Titan nicht viel nehmen...Und auf FT spielen gute Leute auch auf den Midstakes, d.h. in den 24 Dollar-Turnieren geht es schon gut zur Sache...