Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokerthread...

Begonnen von Walter Frosch 99, Mittwoch, 14 November 2007, 19:59:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

wenigstens konnten wir heute noch einiges lernen....oder habt ihr bisher gewusst, was ein Blindleader ist? ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Tamer Arik Ultra

und der kelley gewinnt das auch noch...

als qualifikant sollten das eigentlich leichtverdiente mindestens 20k sein ::) ::) ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Theees99

Vor allem war mit Dirk Bach genau so ein Chaotenspieler dabei wie letztes Mal mit Helge... :buck:

Walter Frosch 99

Zitat von: TheS am Mittwoch, 18 März 2009, 13:39:29
Vor allem war mit Dirk Bach genau so ein Chaotenspieler dabei wie letztes Mal mit Helge... :buck:

also so finster wie der Bach war noch nichtmal der Helge...und der war wenigstens noch witzig dabei :) . Trotzdem nimmt das Niveau von dem Format von mal zu mal ab. Also ich erwarte dort auf keinen Fall Pokerprofis, aber wenn da wie gestern 3 Leute am Tisch sitzen, die noch nicht einmal die Regeln im Groben verstehen, dann wird es peinlich. Der Kelly hat nur dumme Fragen gestellt, der Bach wusste selbst mit Tophänden nie was anzufangen und saß dort wie ein Depp und zu Cora erübrigt sich sowieso jeder Kommentar. Und der Raab muss zu allem Überfluss auch noch zu jeder Hand seinen Senf dazugeben. Es kann doch nicht so schwer sein, da ein paar Leute zu finden die wenigstens einigermaßen Pokern können, nicht wie diese ahnungslosen C-Promis. Auf diesem Niveau ist die Sendung aber sicher bald tot...

Theees99

Zitat von: Steffen am Mittwoch, 18 März 2009, 14:15:35
also so finster wie der Bach war noch nichtmal der Helge...und der war wenigstens noch witzig dabei :) .

Naaajaaa, der Helge hat imo genau so dusslig gespielt. Nur weil der ein moderner Clown ist und sicherlich sehr intelligent muss man auch nicht immer davon ausgehen, dass er das extra so macht. :P Zum 2. Teil geb ich dir allerdings recht - unterhaltsamer war der.

Hoyzer

Noch Fragen ob Stars sick ist... :motz: :sagja: Reicht halt nicht immer das man mit 98 % Favorit ist... ::) Vor allem da der Typ mich vorher schon wegluckte mit seinem getroffen Ass am River...Nehme ihn dann zwar doch noch vom Tisch, aber statt Chiplead bei noch 36 Leuten im "Daily Thirty Grand" buste ich als 30....Finster!

Hand info:                                                 
Date:
2009/03/18 19:08:52 ET[/t][/t]
Type:
Tournament (147626394)[/t]
Game:
Hold'em NL[/t]
Table:
'147626394 192' 9-max[/t]
Blinds:
$5000/10000[/t]
Antes:
$1250[/t]                                                                   Table info:                         Seat 1: eatyourstac  ($612,578) 
Seat 2: cdupra  ($154,816) 
Seat 3: maxpudim  ($84,318) 
Seat 4: Blockie7  ($112,411) 
Seat 6: Pokerralle03   ($491,473) 
Dealer
Seat 7: sekme  ($271,625) 
Posts small blind $5000
Seat 8: Kicking76  ($538,529) 
Posts big blind $10000
Seat 9: Satori9  ($107,734) 
                         Dealt to Pokerralle03 [/] 

Check odds                         Preflop: (Pot: $25000)                         FOLD eatyourstac
FOLD cdupra
FOLD maxpudim
FOLD Blockie7
RAISE Pokerralle03, to $25,000 
RAISE sekme, to $69,000 
FOLD Kicking76
FOLD Satori9
CALL Pokerralle03, $44,000 
                                                                                                                               Check odds                             Flop: (Pot: $163,000)                                                                                                  
CHECK Pokerralle03
BET sekme, $201,375  and is ALL-IN
CALL Pokerralle03, $201,375 
                                                                                                                                                                        Check odds                             Turn: (Pot: $565,750)                                                                                                                                                             
                                                                                                                                                                        River: (Pot: $565,750)                                                                                                                                  
                                                                                                                                 Showdown:                                                      SHOWS Pokerralle03

SHOWS sekme

sekme wins the pot of $565,750 with a full house, Aces full of Deuces
                                                                                                  Report this hand to our developerHand views:3                                     
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Bruno Borelli

Manchmal macht es schon tierisch Spaß mit ner schwachen Hand die Asse auszuschalten!  ;D ;D ;D
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Tamer Arik Ultra

mein "glück" hat mich verlassen...vielleicht hat mich das pech auch eingeholt! ::) ::) ::)

innerhalb von 3 händen das ganze... :lol: :lol: :lol:
die scheiß damen bringen mir kein glück! :sagja: die sollte ich am liebsten gleich wegschmeißen! ::) :P

aber der brüller ist das all in gegen 46...vorallem geht der als erstes all in! :lol: :buck:

Mitteilungen verbunden: Montag, 23 März 2009, 22:27:44

kleines beispiel von gestern!
wieder meine lieblingshand QQ ;D

zusätzlich gestern oder vorgestern noch 2 schöne hände verloren...

AK gegen AT
AQ gegen AT

:lol: :lol: :lol:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Walter Frosch 99

den Push mit 4 6 UTG (ich spiele nicht bei Titan aber ich nehme an das ich das aus der Hand History so lese) von ihm versteh ich natürlich auch nicht. Aber warum callst Du einen 23BB Push UTG mit AJ wenn Du selbst noch über 13 BB hast? Also aus der Position würde ich mich schon schwer tun selbst zu pushen mit dem Reststack und der Position. Wobei ein Push sicher kein großer Fehler an nem tighten Tisch ist. Aber Call? Hattest Du da nen Mörderread auf den? Was gibt man denn einem 23BB UTG Pusher? Mal abgesehen das es kein Push ist (egal mit welcher Hand), würde ich selbst einem Depp hier Credit für eine Range von TT+ und AK geben. Außer gegen TT liegst Du deutlich hinten, gegen jedes andere Pocket hast Du auch nur nen Flip (den Du in der Situation nicht willst). Selbst gegen so nen Mist wie KQ bist Du kein großer Favorit. Im Prinzip dominierst Du nur Asse mit schlechtem Kicker deutlich die einen Call rechtfertigen und selbst wenn er die in seiner Range hat, schlagen Dich die meisten anderen Hände die ebenfalls in der Range sind. Sowas kann man vielleicht mal im BigBlind callen wenn der SB in Dich reinpusht, weil man hier gegen die Range oft vorn ist, aber gegen einen UTG Push never....außer der Typ ist nicht ganz sauber, was er obv mit 6 4 ja auch nicht ist ;D . Aber das würde ich einfach nicht riskieren....

Tamer Arik Ultra

;D ;D ;D
das war wahrscheinlich der frust der letzten tage... ::) :P

aber hast natürlich recht! streu ruhig weiter salz rein! ;D :lol: :buck:

Walter Frosch 99

da kommt gleich noch Salz hinterher bei den Queens  ;D . Du pushst bei Blinds von 30 und 2 Limpern mit 3.500 Chips All In?? Ich mein der Call der beiden anderen ist schon "etwas" sehr finster, aber warum spielst Du das so? Mit so einer starken Starthand und 2 Limpern, da krieg ich doch paar Chips aus denen rausgepresst (das die ein All In callen, davon kann man wohl nicht ausgehen). Zumal Du noch 2 Leute hinter Dir sitzen hast die mit Kings oder Aces aufwachen können, da ist ein Shove mit 120 Big Blinds wohl mal definitiv nicht so das optimale. Bissel auf Tilt? ;)

Tamer Arik Ultra

;D ;D ;D

ich nehm es mir gern an! :-*

jaja...in den letzten tagen schon! :buck: :P

Hoyzer

Trage ich doch auch mal paar Hände vom heutigen Abend bei... :sagja: :lol:

http://www.pokerhand.org/?4018254

http://www.pokerhand.org/?4018274

Und natürlich passt die dann in den Abend auch rein:

http://www.pokerhand.org/?4018350

@Smash und Steffen: Ist ja schon alles gesagt zu den Händen besser hätte ich es auch nicht sagen können... ;D

Noch jemand irgendwo am spielen dem man bissl zuschauen kann? Mir reichts heute mit den Bad Beats...
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Tamer Arik Ultra

SHOWS Pokerralle03

;D ;D ;D
kannste gleich folden die scheiße!

Walter Frosch 99

Zitat von: Hoyzer am Montag, 23 März 2009, 23:12:29
Trage ich doch auch mal paar Hände vom heutigen Abend bei... :sagja: :lol:

http://www.pokerhand.org/?4018254

http://www.pokerhand.org/?4018274

Und natürlich passt die dann in den Abend auch rein:

http://www.pokerhand.org/?4018350

schöne Hände  ;D

wie ich das hasse, wenn man sein Set floppt und der Draw dort liegt und man irgendwie schon vorher weiß, dass irgendein Spast spätestens am River hittet...

Mitteilungen verbunden: Montag, 23 März 2009, 23:24:38

Zitat von: Hoyzer link=topic=1970.msg137713#msg137713
Noch jemand irgendwo am spielen dem man bissl zuschauen kann? Mir reichts heute mit den Bad Beats...

spiel zwar nicht, aber bei Pokertube ist seit heute die neue Episode High Stakes Poker drin...auch sehenswert. Besonders wie Durrr den Rock Barry Greenstein dazu bringt mit J9 nen 600k Pot zu spielen....Image ist alles ;D

http://pokertube.com/Movies.aspx?movie=9404&KeyID=1&title=High_Stakes_Poker_S05_Ep04_1_4