Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokerthread...

Begonnen von Walter Frosch 99, Mittwoch, 14 November 2007, 19:59:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lapp-ron james

Zitat von: BBallfreak am Samstag, 14 März 2009, 17:43:11
Hab mir vorhin mal wieder den Graph von Boku angeschaut....völlig abnormal!!! :o :o

eben, der ist ja gerade so im plus...  :buck: :buck:

Walter Frosch 99

Boku hat es geschafft..."schon" am 13.Tag hat er über 10.000$ aus 100$ nur mit Microstakes gemacht und dabei rund 7.500 Turniere gespielt :lol: ;D . Keine Ahnung wieviele Hände das sind, aber sicher fehlt da nicht so viel zur Million 8)
Zu seinen 10.000$ Gewinn kommen wohl nochmal so 3000 EUR Rakeback und ca. 30.000 EUR Gewinne aus Wette. Schöner Lohn für einen halben Monat. Hat er sich aber auch verdient...sowas schafft wohl kaum ein Zweiter :D

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

France Beckenpower

Zitat von: Steffen am Montag, 16 März 2009, 21:32:46
Boku hat es geschafft..."schon" am 13.Tag hat er über 10.000$ aus 100$ nur mit Microstakes gemacht und dabei rund 7.500 Turniere gespielt :lol: ;D . Keine Ahnung wieviele Hände das sind, aber sicher fehlt da nicht so viel zur Million 8)
Zu seinen 10.000$ Gewinn kommen wohl nochmal so 3000 EUR Rakeback und ca. 30.000 EUR Gewinne aus Wette. Schöner Lohn für einen halben Monat. Hat er sich aber auch verdient...sowas schafft wohl kaum ein Zweiter :D
das ist schon beeindruckend, aber der hat doch trotzdem ein riesen loch im kopf oder?
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Walter Frosch 99

Zitat von: stephano am Montag, 16 März 2009, 21:33:57
das ist schon beeindruckend, aber der hat doch trotzdem ein riesen loch im kopf oder?
schon, aber das kann er jetzt mit ner Menge Kohle stopfen ;D
Also 13 Tage bis zu 15 Stunden am Tag 50-tabling....meine Fresse. Ich will nicht wissen wieviele  epileptische Anfälle ich da schon hinter mir hätte. Für die Menge an SnG brauch ich locker 2-3 Jahre.

France Beckenpower

Zitat von: Steffen am Montag, 16 März 2009, 21:44:11
Zitat von: stephano am Montag, 16 März 2009, 21:33:57
schon, aber das kann er jetzt mit ner Menge Kohle stopfen ;D
Also 13 Tage bis zu 15 Stunden am Tag 50-tabling....meine Fresse. Ich will nicht wissen wieviele  epileptische Anfälle ich da schon hinter mir hätte. Für die Menge an SnG brauch ich locker 2-3 Jahre.
;)
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Hoyzer

Dürfte ich ja langsam ran sein an Bokus Leistung... :buck:

Dazu bei FullTilt knapp am Final Table gestern Nacht vorbei als 11. im 25k gtd....Läuft also... 8)

"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Walter Frosch 99

gratz.....jetzt stell Dir nur vor wieviel Du schon hättest, wenn Du auch 7.500 Turniere in 2 Wochen spielst :buck:

btw...wieviele Turniere spielst Du so pro Woche? Hast ja einige nette Cashes in letzter Zeit...lässt sich sicher nicht mit ner handvoll Turniere bewerkstelligen?...

Hoyzer

Na über den Daumen gepeilt derzeit so 50 Stück...Bei einer Session sind das dann meist so um die 10 Turniere...

Tamer Arik Ultra

wie lange sitzt du denn da an so einer "session"? ???

würde da jetzt so auf 7-10h tippen?!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Walter Frosch 99

naja kann man sicher auch 10-tablen...anders sind ja Turniere kaum auszuhalten, zumindest für mich nicht :buck: . Allerdings dauert es ja wohl sicher auch seine Zeit bis 10 mehr oder weniger sinnvolle Turniere starten, die auch noch in die Bankroll passen. Bis da das 10. Turnier anläuft, ist man meist sicher schon bei 2-3 anderen draußen.

Tamer Arik Ultra

vorallem wenn man da unter die ersten 10 kommt! da vergehen paar stunden... ::)  
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Hoyzer

Na ganz so schlimm ist es nun auch nicht...

Spiele da so im Schnitt 6-Tables gleichzeitig, die alle innerhalb einer Stunde starten...Buy-ins im Schnitt zwischen 6 Dollar und 33 Dollar...Je nach Verlauf spiel ich halt neben bei noch Qualis fürs größere Turniere...

Im Schnitt spiele ich Minimum 3 Stunden (dann ist meistens ITM), maximal sind die Turniere aber nach 6 Stunden zu Ende...Gut wenn man am FT ist dauert schon nochmal länger... :)

Red Devil

auf prosieben gerade wieder poker
cora schumacher, dirk bach, joey kelly, elton, raab und die übliche wildcard
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Tamer Arik Ultra

gut...wenn die alle so in einer stunde losgehen geht es...

trotzdem...man muss doch eigentlich auch sein spiel dem jeweiligen turnier anpassen... ???  in dem einen biste vorn dabei, in dem anderen short stack...da musst du doch ganz anders spielen! :P

BETMASTER

Zitat von: Red Devil am Dienstag, 17 März 2009, 22:23:41
auf prosieben gerade wieder poker
cora schumacher, dirk bach, joey kelly, elton, raab und die übliche wildcard

Gerade mal reingeschaltet,heute ist ja Oberfinster  :kotz: ,der Onlinequalifikant kann sich zumindestens freuen  ;)