Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokerthread...

Begonnen von Walter Frosch 99, Mittwoch, 14 November 2007, 19:59:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

dieser scheiß itacker hat so ein mehl! unglaublich!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BBallfreak

Diese Situation kommt mir sehr bekannt vor... ::) :sagja: :sagja:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Walter Frosch 99

so ne Box :sagja: :sagja:

Aber der Reraise-Bluff des Iren mit T6o ein paar Hände zuvor war auch nicht übel...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

BBallfreak

Wobei man natürlich sagen muss, dass man im Poker auf Dauer eh nichts reißt, wenn man solche Situationen nicht sucht und auch mal mit etwas Glück gewinnt...immerhin kam der erste Move von ihm (auch wenn er sehr, sehr sick war ::))...
Zitat von: Steffen am Sonntag, 14 September 2008, 16:25:56
so ne Box :sagja: :sagja:

Aber der Reraise-Bluff des Iren mit T6o ein paar Hände zuvor war auch nicht übel...

Macht der Chips... 8) 8)

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Walter Frosch 99

Zitat von: BBallfreak am Sonntag, 14 September 2008, 16:29:36
Wobei man natürlich sagen muss, dass man im Poker auf Dauer eh nichts reißt, wenn man solche Situationen nicht sucht und auch mal mit etwas Glück gewinnt...immerhin kam der erste Move von ihm (auch wenn er sehr, sehr sick war ::))...

definitiv. Betrifft aber nicht nur solche Turniere. Ich frage mich schon manchmal wie es manche 19-20jährigen gibt die Highroller-Limits wie 100/200 NL spielen können. Ich behaupte mal es ist ohne riesengroßes Glück nicht möglich wenn man ein ordentliches Bankrollmanagement hat. Die meisten werden ziemlich riskant mit nem Megaupswing in hohe Limits geshottet haben...

BBallfreak

Nebenbei übrigens auch sehr schön anzuschauen, wie die Eisbären die neue O2-World einweihen... :o :o :o

Walter Frosch 99

mhh der Mercier....21 Jahre alt aus Florida, Profipokerspieler, EPT Gewinner, jetzt schon wieder Final Table, Basketball-Fan und Collegetrainer. Das Leben kann schön sein ::)

Ecke

Zitat von: BBallfreak am Sonntag, 14 September 2008, 16:40:16
Nebenbei übrigens auch sehr schön anzuschauen, wie die Eisbären die neue O2-World einweihen... :o :o :o

Eine Stimmung... Hammer!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Walter Frosch 99

kann heute wohl wieder etwas länger dauern ::). Nach knapp 2h immer noch alle dabei. Wird vielleicht wie bei der EPT in Kopenhagen, da ging der Final Table 12 Stunden, alleine 4h das Heads Up....

BBallfreak

Oh Mann...da is man 4 Stunden weg und immer noch 5 Mann am Tisch... ::) ::) Na mal schauen - gleich geht´s ja weiter...

Walter Frosch 99

Zitat von: BBallfreak am Sonntag, 14 September 2008, 20:29:56
Oh Mann...da is man 4 Stunden weg und immer noch 5 Mann am Tisch... ::) ::) Na mal schauen - gleich geht´s ja weiter...

naja da braucht man schon Kondi. Gestern haben sie den Final Table ja bis auf 8 Leute runtergespielt. Als sie gegen 22 Uhr noch 9-handed waren, haben sie bis kurz vor 4 gebraucht bis der eine rausgeflogen ist...

BBallfreak

Mann ist der Ire stark...entweder der trifft riesig, oder der ist einfach nur krank...!! Schade, dass man die Karten nicht sieht... ::)

Walter Frosch 99

Zitat von: BBallfreak am Sonntag, 14 September 2008, 21:19:45
Mann ist der Ire stark...entweder der trifft riesig, oder der ist einfach nur krank...!! Schade, dass man die Karten nicht sieht... ::)

auch wenn ich natürlich auf unsere Luckbox hoffe, find ich den Ir(r)en echt klasse. Der Typ ist doch irgendwie der Stereotyp des Iren und ich mag das Inselvölkchen ungemein...einfach sympathische Kunden dort. Vor allem soll der ja bisher nicht bei Turnieren in Erscheiung getreten sein, dafür zieht er dort ne ganz große Show ab. Der labert die ganze Zeit ohne dass er wirklich Tells hat....der erzählt wohl die gleiche Scheiße, egal ob er Air oder die Nuts hat 8)
gratz an die Luckbox...erst das Bracelet und jetzt nen EPT-Titel hinterher :clap: :clap: :clap:. Hat noch kein Deutscher geschafft...

BBallfreak

Zitat von: Steffen am Montag, 15 September 2008, 00:00:47
gratz an die Luckbox...erst das Bracelet und jetzt nen EPT-Titel hinterher :clap: :clap: :clap:. Hat noch kein Deutscher geschafft...

Ist bestimmt ein geiles Gefühl mit 1,4 Mio in den Flieger zu steigen - und das mit 24... ;D ;D

Walter Frosch 99

so und weiter gehts....diesmal die EPT aus London:

http://tinopolis-PokerStarLive-Ger-500k.wm.llnwd.net/tinopolis_PokerStarLive_Ger_500k

Diesmal ist Johannes Strassmann recht weit vorn dabei....bis jetzt 4. im Chipcount