Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokerthread...

Begonnen von Walter Frosch 99, Mittwoch, 14 November 2007, 19:59:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

so schnell gehts...schade... :-\
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Hoyzer

Zitat von: Steffen am Sonntag, 17 Mai 2009, 22:49:54
und Hoyzer....geh dem true Saint Donk ausm Weg ;) . Hat ja schon einige finstere Plays gezeigt, frag mich wie der soweit gekommen ist...

Na ansich will ich deswegen schon gegen ihn spielen...Muss gegen ihn nur auch mal treffen... :-\

Beid em anderen Turnier war gerade blöd, der Typ links von mir hat eh immer alles gecallt, das der Monster hat passiert... :-\

Aber derzeit ist eh Push or Fold angesagt...
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Tamer Arik Ultra

schade das die two pair nicht gereicht haben...aber das der den drilling trifft :sagja:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Walter Frosch 99

hmm hoffe der Ralle findet jetzt gleich mal ne Hand, sonst is Feierabend :( . 1,2k$ sind schon nice...aber wenn man sieht, dass nur noch ein paar Plätze zu den 5-stelligen Summen fehlen... ::)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Hoyzer

Zitat von: Smash am Sonntag, 17 Mai 2009, 22:53:59
schade das die two pair nicht gereicht haben...aber das der den drilling trifft :sagja:

Hab den Typ links von mir auf irgendwas getroffen gesetzt (6,7,10, evtl. auch 45) und den Typ der re-raist mit Position auf AT/ KT, also TPTK...Und hab ich da vorne gesehen...Selbst wenn einer 89 hält bleiben mir noch 4 outs + evtl welche zur gemeinsamen Strasse...na gut passiert halt

Und im MiniFTOP 22 brauch ich mal ne Hand...First in bin ich in der letzen Runde gar nicht mehr gekommen...

Hab eben 23 gefoldet... :buck:

Walter Frosch 99

raus...für 1,2k als 46.
trotzdem gratz :great:

Tamer Arik Ultra

glückwunsch zu den 1200$ :great:

Hoyzer

Danke für die Unterstützung... :great: Mir hats Spaß gemacht...Am Ende gehofft das i 2 Livecards habe, er mit Ax pusht...

Entscheident die KJ Hand, die ich wohl gewonnen hätte...

Dann gute Nacht und allen noch viel Erfolg, wenn noch jemand spielt...

Tamer Arik Ultra

hat hoyzer eigentlich von seinem sng erzählt? ???
90 spieler preisgeld 1800$

1.    Pokerralle03             $576 
  2.    darkeagle09             $351 
  3.    hollllonceagain          $252 

:)

Sheed

zeit müsste man haben und pokern können...  :P  echt krass!  :great:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Walter Frosch 99

Zitat von: Sheed am Montag, 18 Mai 2009, 11:22:52

ist gar nicht so schwer ;) . Es ist zwar schwieriger als vor ein paar Jahren geworden und solche Erfolgsgeschichten wo jemand innerhalb weniger Wochen zum Millionär wird, sind die absolute Ausnahme. Wenn man sich mit der Thematik aber befasst und die Sache ordentlich angeht, dann kommt dabei mindestens das bei rum was man bei Studenten- und Aushilfsjobsjob bekommt. Einen Stundenlohn zwischen 10-15$ kann jeder erreichen der bissel Zeit in Theorie steckt. Damit meine ich aber nicht über solche 250$ Buyin Events von Hoyzer...da braucht man schon wirklich richtig Skill und Luck um dort gut Kohle zu machen. Cashgame oder SnG auf den Micros multitablen ist nicht unmenschlich schwierig und mit Boni, Rakeback etc. ordentlich profitabel...

Tamer Arik Ultra

für mich sind noch ruhe und geduld entscheident! ::)
das was mir des öfteren fehlt ;D

Sheed

Zitat von: Steffen am Montag, 18 Mai 2009, 11:53:40
Zitat von: Sheed am Montag, 18 Mai 2009, 11:22:52

ist gar nicht so schwer ;) . Es ist zwar schwieriger als vor ein paar Jahren geworden und solche Erfolgsgeschichten wo jemand innerhalb weniger Wochen zum Millionär wird, sind die absolute Ausnahme. Wenn man sich mit der Thematik aber befasst und die Sache ordentlich angeht, dann kommt dabei mindestens das bei rum was man bei Studenten- und Aushilfsjobsjob bekommt. Einen Stundenlohn zwischen 10-15$ kann jeder erreichen der bissel Zeit in Theorie steckt. Damit meine ich aber nicht über solche 250$ Buyin Events von Hoyzer...da braucht man schon wirklich richtig Skill und Luck um dort gut Kohle zu machen. Cashgame oder SnG auf den Micros multitablen ist nicht unmenschlich schwierig und mit Boni, Rakeback etc. ordentlich profitabel...

klar, hab ja auch selber ab und zu gepokert und geb dir da recht. leider fehlt mit persönlich wirklich die zeit und wie smash, ab und zu auch die geduld, die wirklich erforderlich ist.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

:clap: :party:
2mal hintereinander JJ bekommen! beim ersten mal aufgedoppelt und beim 2. mal gegen den gleichen im flop den drilling getroffen, gegen die asse! und nochmal verdoppelt und der hat sich gerade verabschiedet! :D

und diesmal alles bisschen ruhiger gespielt! ;)

Walter Frosch 99

Zitat von: Smash am Montag, 18 Mai 2009, 12:05:28
für mich sind noch ruhe und geduld entscheident! ::)
das was mir des öfteren fehlt ;D

mehr Tische spielen :) . Ohne Mist, das hilft wirklich...

Ich könnte gar nicht mehr 1-2 Tabling spielen, da fängt man ja schon aus langeweile an Mist zu spielen und tricky Plays zu versuchen. So 4-6 Tische sind fein, da hat man fast immer an wenigstens einem Tisch Action und trotzdem noch genug Zeit zum überlegen.