Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokerthread...

Begonnen von Walter Frosch 99, Mittwoch, 14 November 2007, 19:59:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

schaut jemand poker auf dsf? ???
ich könnte mich glaube nicht konzentrieren :buck: :lol:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bino

mit dem ausschnitt in der runde muss die doch chipleader sein
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Sonic

Wenn der Schweizer sich mal die drei Haare a.k.a Bart entfernen würde, sähe der aus wie 'ne Alte. :buck:
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Tamer Arik Ultra

jetzt machen sie die gute aber ganz schön nackig :o ;D :buck: :lol:

kann den beetle mal einer vom tisch nehmen?! geht ja gar nicht :kotz:

jawoll! :clap: :party: :great:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BBallfreak

Welche Aufgabe haben eigentlich die 2 blonden Mäuseln im Hintergrund?? Können sich ruhig mit an den Tisch setzen, oder gern auch drauf tanzen 8) ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Tamer Arik Ultra

sind glaube insgesamt vier mädels.
glaube in der anderen ecke stehen auch nochmal welche :P

BBallfreak

Geil wie der hässliche Italiener (oder was das für einer ist) als Smallstack immer die Airlines gedealt bekommt... ::) ::) ::)

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Walter Frosch 99

wer Stars hat sollte mal nach dem Spieler "boku87" suchen....der 50-tabled momentan ca. 15 Stunden täglich.

und wer ihn dabei live sehen will: justin.tv/boku87

Hintergrund: er hat mit 3:1 Odds 20.000$ gewettet (er bekommt also 60.000$ wenn er gewinnt), dass er es schafft innerhalb von 15 Tagen aus 100$ ganze 10.000$ zu machen und dabei nur 18er und 45er Turniere auf den Micros (max. 16$) zu spielen. Für mich eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit, da er wegen dem Bankrollmanagement erstmal die 2$ Turniere spielt und bis man da mal auf einen ordentlichen Betrag kommt, das dauert seine Zeit. Selbst wenn er so einen Lifetimegraph vorweisen kann: *klick*

Naja vor 4 Tagen hat dieser kranke Kerl losgelegt und mal eben 1.600 Turniere in 3 Tagen gespielt!! Ergebnis:

Irgendwas um die 30% ROI bei 50-tabling. Das ist irgendwie etwas krank  ;D . Die Wette wird er wohl locker ziehen, auch wenn er momentan etwas auf der Stelle tritt. Wer mehr dazu lesen will, hier:

http://forumserver.twoplustwo.com/54/poker-beats-brags-variance/propbet-turning-100-into-10000-15-days-lowlimit-only-417722/
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Tamer Arik Ultra

1600 turniere ??? :o
alter...wie krank ist der denn? pennt der auch?

das ist ein freak...

Hoyzer

Und wer davon mal eine Vorstellung bekommen will, schaut mal hier:

http://www.youtube.com/watch?v=_f5IUP-ELzA#

Noch Fragen?!  :buck:

Und wer mal live dabei sein will...Er spielt derzeit bei Stars unter den Namen boku87...
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

HobbesTheOne 99

Meine Fre**e  :o :o :o das nenn ich mal multitaskingfähig
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

patte

SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Mephistopheles

Der sollte als Fluglotse arbeiten. Der könnte dann wohl den gesamten Luftraum Deutschlands überwachen.

Aber wenn ich das sehe, gewinne ich den Eindruck, dass es doch nicht notwendig ist, einen guten Read bzgl. seiner Gegner zu haben.  :buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Walter Frosch 99

Zitat von: Mephistopheles am Samstag,  7 März 2009, 23:07:48
Der sollte als Fluglotse arbeiten. Der könnte dann wohl den gesamten Luftraum Deutschlands überwachen.

Aber wenn ich das sehe, gewinne ich den Eindruck, dass es doch nicht notwendig ist, einen guten Read bzgl. seiner Gegner zu haben.  :buck:

im Internet nicht...und erst recht nicht auf den kleinen Limits. Leute wie Boku sind dort in der Lage mit 0815-Standardpoker in einem Monat soviel zu verdienen wie manche in einem ganzen Jahr. Der Pokerskill dafür ist schnell erlernbar, aber 50 Tische gleichzeitig spielen zu können (vor allem über viele Stunden) ist eine Begabung. Die meisten sind schon nicht annähernd mehr in der Lage bei 10 Tischen gutes Standardpoker zu spielen.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

BBallfreak

Hab mir vorhin mal wieder den Graph von Boku angeschaut....völlig abnormal!!! :o :o